wo bekommt man gems?

wo bekommt man gems?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: evilpixie.2675

evilpixie.2675

hallo

frage steht im titel
ich habe bisher noch nie diese gems irgendwo zu kaufen gesehn
ich möchte gems haben damit ich sie in gold umwandeln kann da ich mir die menschen spezial rüstung kaufen möchte. da ich ich aber weder kreditkarte noch ein paypal konto habe frage ich mich wo man die gems kaufen kann.auf amazon kann man sie bestellen aber mir wäre es lieber wenn ich sie irgendwo im laden kaufen kann.

danke schonmal im vorraus

wo bekommt man gems?

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Offizielle Vertriebspartner in Deutschland sind Saturn, Mediamarkt und Gamestop.

wo bekommt man gems?

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

Im Oktober kam die Meldung:
“Ab dieser Woche kannst du Guild Wars 2-Edelsteine nicht mehr nur im Spiel bei der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft, sondern auch bei ausgewählten Händlern im wirklichen Leben kaufen. Diese Gem Cards enthalten einen Seriencode, der in Guild Wars 2 gegen Edelsteine eingelöst werden kann, außerdem eignen sie sich auch ausgezeichnet als Geschenk.
Sollten die Gem Cards bei deinem bevorzugten Händler nicht vorrätig sein, solltest du nachfragen, ob und wann sie eintreffen werden.
Eine Anleitung zum Einlösen des Codes sowie weitere Informationen über Edelsteine findest du, wenn du die Support Webseite von Guild Wars 2 besuchst. "
[https://www.guildwars2.com/de/news/gems-cards-now-available-at-select-retailers/]

und laut dieser GW2-Facebook-Meldung [http://www.facebook.com/GuildWars2/posts/10151161572874209] sollen diese Händler in Deutschland Saturn, Media Markt und Gamestop sein.
Da es die anscheinend auch bei Thalia-online gibt [http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID32956345.html?ProvID=10905480] kann es auch sein, dass sie auch in diesen Läden stehen.

Ich hab jedoch noch keine Gem-Cards im Handel gesehen.

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

(Zuletzt bearbeitet am von Ielandrya.4702)

wo bekommt man gems?

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Ich hab jedoch noch keine Gem-Cards im Handel gesehen.

Sie waren längere Zeit ausverkauft, sogar im Online-Handel. Angeblich sollen sie aber jetzt wieder verfügbar sein. Und bei Gamestop, Saturn und Mediamarkt würde ich mal annehmen, daß man sie jetzt jedenfalls wieder bestellen kann, auch wenn sie nicht direkt verfügbar sind.
Allerdings habe ich das bisher nicht durchprobiert, kann’s also auch nicht richtig sicher sagen.

wo bekommt man gems?

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

im Gamestop muss man extra nachfragen ob sie noch welche haben, die liegen nicht aus sondern in ner Schublade/ im Lager. War zumindest bei beiden Gamestops so bei denen ich eingekauft habe

wo bekommt man gems?

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Bei amazon gibts auch wieder welche. Die waren zwischendurch auch mal kurz ausverkauft, jetzt sind aber wieder welche drin:

hier

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

wo bekommt man gems?

Posted by: evilpixie.2675

evilpixie.2675

ja hab sie mir heute bestellt . da ich leider nur ein media markt und einen HEM in meiner näher habe, die haben beide nichts . trotzdem dacke für die antworten.

wo bekommt man gems?

Posted by: Atlan.8654

Atlan.8654

pvp bezhalte tuniere ;-)

wo bekommt man gems?

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

pvp bezhalte tuniere ;-)

bezahlte Turniere???

Das heißt das Spieler die besonders gut sind bevorzugt behandelt werden und Gems gewinnen?
Also werden weniger gute Spieler mal wieder ausgeschlossen?

ich bin schlecht….

wo bekommt man gems?

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Wieso ausgeschlossen? Von was?
(Und wieso “mal wieder”?)

Es wird einem ja nichts weggenommen und man hat keinen Nachteil dadurch. Ich sehe da wirklich kein Problem.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde