wvw boni

wvw boni

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SLICER.6925

SLICER.6925

funktionieren die boni nicht mehr ? … hatte die ganze woche nen “standhaftigkeits-bonus” von 7% ….. jetz ists wieder auf 0% hab aber genauso viel bzw wenig hp wie davor … und als ich auf nem anderen server gast war , sind die hp auch nicht weniger geworden …. also hat der bonus wohl garnicht gezählt ? Oder zählen die Boni nurnoch im wvw (obwohl ich da sogar noch weniger hp hatte !) , aber dann wäre der Kunsthandwerksbonus ja sowieso sinnlos ???

Schonmal danke für die Aufklärung

wvw boni

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Zählt zurzeit nur im WvW ob gewollt oder nicht..Keine Ahnung.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

wvw boni

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SLICER.6925

SLICER.6925

Ok , danke ! Aber kann dann ja wohl nicht so ganz gewollt sein ??? Oder kann man auf den WvW maps auch craften ? Oo

wvw boni

in Spieler helfen Spielern

Posted by: keco.7105

keco.7105

Ja, auf dem eigenen Grenzland hat man Handwerksstationen. Ich gehe davon aus, dass das nicht gewollt ist, denn es kann nicht das Ziel sein Spieler ins WvW für verbessertes Handwerk zu ziehen, die dann nicht aktiv am WvW-Geschehen teilnehmen (können).

Das WvW lief heute zum Reset sowieso etwas eigenartig. Da wurden alle Spieler gleichzeitig wieder zum Spawn geportet, egal wo sie sich aufhielten, die Punktezählung war völlig inkorrekt und die Anzahl an Lagern/Türmen/Festen entsprach auch nicht dem Bild auf den einzelnen Grenzländern und den Ewigen Schlachtfeldern. Ich hoffe daher, dass da lediglich ein Fehler vorliegt, der schnellstmöglich behoben wird.