zwei fragen, minis und akt 2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Hey Leute um nicht unnötig viele Posts zu machen stell ich hier jetzt einfach zwei fragen:
1. Wann startet genau akt 2 (also uhrzeit) und wo kann ich sehen was ich da machen muss? werden die weiteren geistersuchen im low level bereich bleiben oder muss man auch mit diesem signaldetektor nach zB orr (also beim memoiren event). und man hat ja wenn man alle 6 memoiren hatte, ein buch geschenkt bekommen (für den rückenplatz). kriegt man da weitere und wenn ja kann man die am ende zu etwas großem zusammenmischen?
2. kann ich minis eig auch anders erlangen als durch den item shop oder den handelsposten?

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Um nicht einen weiteren Thread zu erstellen hättest in die Halloweenabteilung gehen können. Dort findest du alle Infos zu deinen Fragen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

lastmatze.6318

das mit den minis wird da trotzdem nicht gesagt

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Minis kannste in deine Sammelfächer packen oder kaufst dir ne Tasche wo die Sachen dauerhaft drin bleiben können.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

lastmatze.6318

Das war doch gar nicht meine Frage! Meine Frage war ob man Minis nur im Handelsposten und im Cash Shop kaufen kann oder auch ingame bekommen kann durch loots etc

Posted by: Nekrohan Blutklaue.6045

Nekrohan Blutklaue.6045

Nein, soweit ich weiß (und ich bin mir da seeeehr sicher) kann man sie nur im Handelsposten kaufen. Ich glaube, die kommen auch nicht aus SLT.