www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza
Das erste Stammteam von SUB sucht einen 5.ten Spieler bevorzugt Beastmaster Ranger.
Bewerber sollten Erfahrung mitbringen, da wir gegen die stärksten Teams EU spielen.
Ich suche jetzt mal nicht direkt nach Rang aber ich sag gleich mit niedrigem Rang bringt ihr auch die Turniererfahrung wahrscheinlich nicht mit, welche ich Vorraussetze.
Trotzdem freu ich mich über das Interesse an unserem Stammteam.
MfG Azani
viel glück!
Vielleicht würde ichs mal im Englischen Forum versuchen, da dort wesentlich mehr Spieler reinschauen.
Ham schon gefunden aber trotzdem danke
Wir suchen wieder siehe oben. Bei Interesse schreibt mich am besten ingame an für ein Testspiel.
Hi, wir Könnens ja mal heut Abend versuchen.
Bin r35 und hab 500 Turniergames hinter mir
Add mich unter “beastly Jora”
Was evtl. noch zu erwähnen ist, wir spielen Sonntag – Donnerstag 20-23 Uhr.
3 Tage davon sollten möglich sein, im Optimalfall bringt ihr 4 Abende mit.
Fr+Sa spielen wir normalerweise nicht, und wenn in Gildenpugs.
Du bistn Rechengenie :P
Wir spielen 5 Tage die Woche :P jeweils 3 Stunden. 20-23 Uhr
~~~~~~Neuauflage~~~~~~
Stammteam sucht ab sofort 2 neue Spieler:
Summary:
Spielzeiten: So-Do 20-23 Uhr
Gesuchte Klassen: beforzugt Ranger, Messmer, Ingi
optional Warrior,Necro
Vorausgesetzt wird auserdem TS3, Tpvp Erfahrung > 2 Monate (500+TSpiele), Rang ergibt sich automatisch.
Bei Interesse bitte via PN melden.
(Zuletzt bearbeitet am von prozon.3561)
GL
Obwohl ich jetzt schon ein disband sehe.
GL
Obwohl ich jetzt schon ein disband sehe.
Nun, das steht durchaus auch im Raum, klar. Wenn du bei nem Team das sich mit 4 Mann eingespielt hatte und eh schon die ganze Zeit nach nem 5ten sucht einen noch zusätzlich wegnimmst wird das nich besser. Hängt halt eben nun davon ab ob wir die Leute finden die wir brauchen. Wir hoffen das wir’s hinbekommen, aber ansonsten werden wir sicher trotzdem alle weiter PvP spielen. Irgendwo, irgendwie. Schaun wir eben mal.
Vorerst ist dies aber egal – wir suchen. Meldet euch Leute^^
(Zuletzt bearbeitet am von dasmurmeltier.8521)
Beste Zeit um gute und aktive Spieler zu suchen vorallem weil gerade so viel los ist im tPvP
Beste Zeit um gute und aktive Spieler zu suchen vorallem weil gerade so viel los ist im tPvP
In der Tat ein ungünstiger Zeitpunkt. Aber wir habens uns auch nich ausgesucht nun Bedarf zu haben.
Einen günstigen Zeitpunkt für so etwas gibt es nicht, vll sehen wir uns weiterhin.
Update:
1 Spieler gefunden, letzter freier Platz beschränkt sich mitlerweile auf einen BM Ranger.
Und vorerst hoffentlich letztes Update:
Team komplett! Solange keiner wieder abspringt haben wir keinen Bedarf mehr. Danke an alle wo sich gemeldet haben!
Und weiter gehts, es wird wiedermal ein Messmer gesucht…
2 Anforderungen:
Spielzeit muss passen
Bitte spielen können………
Last try, Team wird kein SUB Team mehr werden. Die Gilde wird mit keinem Core Team mehr spielen, lediglich in guild pugs.
R.I.P.
(Zuletzt bearbeitet am von prozon.3561)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.