1 vs 1

1 vs 1

in PvP

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Sehne mich im pvp echt nach 1 vs 1 ich hasse das rumgezerke dort.

Warum gibt es keine Duellmöglichkeit in der offenen Welt oder dort, ohne sich nen einsamen Server zu suchen?

5 vs 5 wäre ja schön.. aber nicht wen da immer nur rumgezerkt wird.. find ich ehrlich gesagt langweilig. Auch wen das Team der Gegner nur aus Stun-Typen besteht. Klar man kann dann Dauer Stabi mitnehmen, ist aber trozdem langweilig..

Ganz Klar hat mir wer nen Tipp für 1 vs 1 Kämpfe? Ausser einsamer Spielserver oder Obi Refugium?
mfg

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

1 vs 1

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Gibt doch extra 1vs1 king of the hill Server im sPvP.
WvW gibts wohl nur das Refugium oder eventuell noch hinter der Mühle wobei die Leute wohl auch ins Refugium gegangen sind. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

1 vs 1

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Lass die Gegner doch zergen… Da gewinnt man in der Regel das Match.

1 vs 1

in PvP

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Die beste Möglichkeit für 1vs1 ist woll auf einem privaten Server zu gehn, dazu must du aber deinen gegner kennen.
Wen du dich gegen unbekannte Duelliern willst gibts die King of the Hill Server, aber da kann es gut sein das du 30 min nicht zum spielen kommst.. da der am schnellsten glickt ins Spiel kommt..
Warum Anet nach über 2 Jahren noch immer keine 1vs1 Modus ins PvP eingefügt hat weis auch keiner.
Oder mal eine faire Warte Schlange für die 1vs1 Server.

1 vs 1

in PvP

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

NitroApe, weill ich meist nicht mit meinen Leuten spielen kann und mit Randoms im Tpvp bin muss ich dir sagen das da “unser” Zerk von 2-3 ausseinander genommen wird und ich den Rest abkriege ^.^

Joa Azuro wäre schön.

Danke euch und versuche es noch bisschen mit dem King of the Hill.

mfg
Senketsu

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

1 vs 1

in PvP

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

NitroApe, weill ich meist nicht mit meinen Leuten spielen kann und mit Randoms im Tpvp bin muss ich dir sagen das da “unser” Zerk von 2-3 ausseinander genommen wird und ich den Rest abkriege ^.^

Joa Azuro wäre schön.

Danke euch und versuche es noch bisschen mit dem King of the Hill.

mfg
Senketsu

Um einen Zerg zubekämpfen, darf man keine Kämpfe mit den Zergs beginnen.
Man lässt den Zerg einfach in ruhe und konzentriert sich auf die Punkte und kontert ihn somit aus.

Simple aber kaum jemand weiß das

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

1 vs 1

in PvP

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Also ich verstehe echt nicht die Kritik am fehlenden 1vs1. Diesen Modus gibt es seit Einführung der Privaten Server. Und mit der neuen King of the Hill Map sogar kompetetiv (Punkte ohne Point-Capping). Ab 17. Juni kann man die ja direkt für Gold kaufen und es sind Laufzeitspenden möglich. Das sollte etwas Bewegung in die Sache bringen.

Duelle im PvE-Gear sind im WvW/Refugium/Rand der Nebel möglich. Allerdings sind das dann keine fairen Bedingungen mehr. Das Balancing im WvW ist auf große Raids von 20+ zugeschnitten. Es ist für einen Entwickler schwer bis unmöglich, sowohl 1vs1 als auch 20vs20 mit einem fairen Balancing zu versehen. Das vergessen offenbar viele bzw. ignorieren es damit sie was zu meckern haben.

Selbst im PvP-Modus sind nur klasseninterne Duelle 100% balanciert.

@Azuro: “Oder mal eine faire Warte Schlange für die 1vs1 Server.”
→ Ja, eine Warteschlange wäre wirklich nicht schlecht.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

(Zuletzt bearbeitet am von Noraks.2695)