1on1 PVP

1on1 PVP

in PvP

Posted by: Shirux.5201

Shirux.5201

F:

Hallo Liebe Leute,

habe mal ne frage ist eigentlich ne 1v1 PVP option in Planung ?

Liebe das WvWvW und das sPVP aber mir fehlt halt das ich mich direkt mit jemand messen kann. Klar gibt es im WvWvW oder sPVP immer 1n1 situs aber fände ne richtiges 1n1 extrem gut !!

1on1 PVP

in PvP

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

A:

Was hat denn bitte der Wunsch nach 1on1 und vor allem der von dir zitierte Post mit WoW zu tun? O_o

Es gab schon vor WoW in den meisten Spielen einen 1on1 Modus im PvP genauso wie Arenen (nein, das wurde nicht von WoW-Entwicklern erfunden). Hier einfach irgendwelche Leute darauf hinzuweisen, sie mögen doch lieber WoW spielen, wenn sie derartige Features wollen ist außer kindisch nur noch lächerlich.

Der Wunsch nach anderen PvP Modi ist verständlich (ich verweise mal dezent auf die PvP-Vielfalt in GW1, wovon auch sicher einiges in GW2 noch kommen wird). Auch der Wunsch nach 1on1 ist verständlich. Gründe wie das Austesten von Builds und Strategien gegen unterschiedliche Klassen wurden mehrfach (nicht nur in diesem Thread) genannt.

Ich bin mir sicher, dass da im PvP noch einiges kommen wird, allerdings wird das wohl eine Weile dauern, wenn ich mir ansehe was für eine Unmenge an Baustellen es noch in anderen Bereichen des Spiels gibt. Ich denke mal, dass die höchste Priorität momentan auf Bugfixes liegt (die übrigens mehr als nötig sind)…

1on1 PVP

in PvP

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Wird wohl kommen, aber ich sehe jetzt schon das Gejammer im Forum “Mimimi ich kann nicht gegen Klasse xy gewinnen”.
Nur werden diese Leute nicht einsehen, dass GW2 nicht auf 1vs1 gebalanced wird und zwar (hoffentlich) niemals.

Aber da du nicht der einzige bist, der es möchte wird Arena zumindest eine Duell funktion einbauen aber garantiert ohne Wertung…

1on1 PVP

in PvP

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Eine Duell-funktion finde ich und hoffentlich auch A-Net unsinnig, weil die Klassen offenbar nicht dafür geschaffen wurden im 1on1 gegeneinander anzutreten,
sondern in einem 8on8 oder 5on5 oder sogar 2on2!
Eine Bestätigung hierzu, die wir nicht kennen, ode von von A-Net wäre übelst motivierend!!

Was ist da los?? Wollt ihr uns motivieren und lest ihr unsere Beiträge überhaupt?!
og og

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

1on1 PVP

in PvP

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich würde mich über eine Duell Funktion freuen.

1on1 PVP

in PvP

Posted by: chiloba.7895

chiloba.7895

Natürlich sind die Klassen auf 1 v 1 ausgelegt, was meint ihr warum es keine Heiler gibt?
Es kommt immer drauf an wie man seine klasse skillt!
Man kann alles spielen…DD, Support oder mehr deff!

Hatte schon oft 1v1 situationen und es waren oft sehr spannende lange kämpfe, wenn also ein spiel 1v1 tauglich ist, dann gw2!

Und wenn einer kein bock auf ein 1 v1 hat oder ein duell hat , muss auch keins machen

Einfach mal die talente durchlesen

1on1 PVP

in PvP

Posted by: Shirux.5201

Shirux.5201

ja hoffe die bauen es ein

1on1 PVP

in PvP

Posted by: Aikhjarto.4561

Aikhjarto.4561

Duell-Möglichkeiten muss es schon geben! Ich möchte ja üben gegen bestimmte Klassen zu gewinnen, Taktiken auszuprobieren, unterschiedliche Skillungen… Das gehört einfach dazu!

Ich würde gerne wissen ob unterschiedlichere Maps bzw. Arena geplant ist! Ich vermisse eine Map mit “Last-Man-Standing”
Punkte sammeln ist lustig, aber es gehört auch ein Modus dazu, wo man schaut welches Team am längsten überlebt!
Ich hoffe das kommt!!!

1on1 PVP

in PvP

Posted by: Pawel.4867

Pawel.4867

Duell-Möglichkeiten muss es schon geben! Ich möchte ja üben gegen bestimmte Klassen zu gewinnen, Taktiken auszuprobieren, unterschiedliche Skillungen… Das gehört einfach dazu!

Ich würde gerne wissen ob unterschiedlichere Maps bzw. Arena geplant ist! Ich vermisse eine Map mit “Last-Man-Standing”
Punkte sammeln ist lustig, aber es gehört auch ein Modus dazu, wo man schaut welches Team am längsten überlebt!
Ich hoffe das kommt!!!

Wieso wusste ich, dass es darauf hinausläuft … erst werden Duelle gefordert, dann Arena und bald spielen wir ein WoW 2.0. Wenn ihr so etwas wollt, wieso spielt ihr nicht einfach WoW? Da gibt es diese Features ;-)

1on1 PVP

in PvP

Posted by: Pfenning.9302

Pfenning.9302

Was für eine lächerliche und dmme Aussage, dass GW2 durch eine 1o1 Funktion zu WoW 2.0 wird ..
1o1 sollte es auf jeden Fall geben. Mich würde es auch freuen, wenn man auch mit seinem PvE eq 1o1’s machen könnte. Wäre für mich z.B. Anreiz besseres EQ zu bekommen.
Gilde vs Gilde wäre auch noch etwas was ich mir gut vorstellen könnte

1on1 PVP

in PvP

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

1vs1 aber nur ohne irgend eine Art von Belohnung oder Wertung.
Sollte das kommen, geht das große kaput-balancen los, weil dann jede Klasse gegen jede bestehen können muss und das sollte einfach nicht so sein.

GvG wird sehr wahrscheinlich wieder kommen im Rahmen der Gildenhallen.

1on1 PVP

in PvP

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

@Draco’s Beitrag:
Ganz genau! Entweder man balanced die Klassen auf das Teamspiel. Das würde bedeuten, dass einige Klassen anderen im 1on1 unterlegen sind, das Team aber sehr bereichern.

Oder man balanced die Klassen und lässt Duelle zu. Dann züchten wir selbstherrliche Spieler, die den ganzen Tag auf der Map flamen wie toll sie sind und wer mit ihnen ein Duell will. Gesellschaftsspiel ciao!

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

1on1 PVP

in PvP

Posted by: noirstyle.8016

noirstyle.8016

glaub der einzige der Flamen würde bist du Argo ^^
Duelle sind einfach nur zum Fun da, und nicht die Gesellschaft zu zerstören.. weil des klingt einwenig übertrieben ^^

1on1 PVP

in PvP

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Argo, und dennoch hätte ich gerne eine Duellfunktion….wie schon gesagt nur zum Spass.

1on1 PVP

in PvP

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Waaah :O Abtrünnige >.<
ne ist ja nur meine Meinung :P
ich würde nicht flamen :<

Was haltet ihr denn nun von meinen Bedenken im vorherigen Beitrag?

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

1on1 PVP

in PvP

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Argo, solche Leute die sich mit sowas profilieren wollen sollte man ignorieren und diese Leute finden immer einen Weg. Eine Duell-Funktion ändert daran gar nichts.

Klar könnte das Gejammer “mimimi, Klasse x kann ich als Klasse y nicht besiegen” zunehmen werden, aber da mache ich es mir einfach zum Auftrag immer drunterzuschreiben:

“Die Klassen sind nicht auf 1vs1 gebalanced und das wird sich auch nicht ändern, spielt im Team und schon existieren die Probleme nicht mehr”

1on1 PVP

in PvP

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Für mich würde sich das Problem gar nicht erst ergeben. Ich würde eine Duellfunktion hauptsächlich zum “Üben” für 1on1 Situationen gegen bestimmte Klassen im tPvP und WvWvW nutzen. Nachdem sich solche da ja nur selten so ergeben, dass man daraus viel lernen könnte (irgendwoher kommt ja dann doch der Zerg dazu der einen dann niederknüppelt) wäre das eine gute Alternative um in einer Ruhigen Umgebung bestimmte Dinge auszutesten.

Und selbst das würd ich meist mit Bekannten/Freunden/Gildenmitglieder nutzen, somit kann ich mir nicht vorstellen dass sich da wer mir gegenüber profilieren will. Diese unangenehme Sorte von Leuten gibts ohnehin auch im sPvP. Ob die sich nun im sPvP oder im 1on1 aufführen, ist dann auch schon egal.