1v1 im Hotjoin

1v1 im Hotjoin

in PvP

Posted by: lupo.7254

lupo.7254

Hallo zusammen,

ich habe mich die letzten Tage etwas im sPvP eingespielt: einfach zum PvP-Browser und spiel starten…

Je nach Uhrzeit meckern die Leute bei jedem zweiten spiel sie wollten 1v1 machen, und ich sollte bitte das Spiel verlassen (meistens nicht so freundlich..)

Ich verlasse diese Spiele grundsätzlich nicht, weil es eben die Spielmechanik ist zufälligen Spielen beizutreten, und dort zu kämpfen…

Wie geht Ihr damit um? bleiben / verlassen? Wäre es nicht sinnvoll, wenn sowas wie Übungskämpfe eingeführt würden, bei denen es keine Punkte zu erspielen gibt? (Wie es in GW1 z.B. über die Gildenhallen möglich war)

Nervt auf jeden Fall ein wenig, wie seht ihr das?

Grüße,
lupo


lupo

1v1 im Hotjoin

in PvP

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Ich finde, wer 1v1 trainieren will soll das tun. Und jeder der stört (absichtlich), den verachte ich (ist nicht persöhnlich gemeint).

Wo soll man denn 1v1 trainieren, ausser im Browser?
Es gibt keine Möglichkeit.

Da ist ne Raupe…

1v1 im Hotjoin

in PvP

Posted by: robin.6891

robin.6891

Jap, möglichkeiten dazu fehlen. Obwohl das Ganze so simpel
Wäre.

- Flussufer [DE]-

1v1 im Hotjoin

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich lass die leute auch in ruhe bzw frag ob ich mit machen kann :>

Ranger – [DARQ] [WUMS]

1v1 im Hotjoin

in PvP

Posted by: Reason Krach.6054

Reason Krach.6054

Wieso sollte man die Leute stören?
Wer lieber an einem “Match” teilnehmen will kann doch einfach einem Server beitreten auf dem nicht nur zwei Hanseles rumlaufen!
(Server einfach doppelklicken!)

1v1 im Hotjoin

in PvP

Posted by: drazzar.3042

drazzar.3042

Wieso sollte man die Leute stören?
Wer lieber an einem “Match” teilnehmen will kann doch einfach einem Server beitreten auf dem nicht nur zwei Hanseles rumlaufen!
(Server einfach doppelklicken!)

Das sehe ich genauso, atm gibt es einfach keine Plattform für 1v1 und dann muss es halt
im Hotjoin gemacht werden.

[QQ]

1v1 im Hotjoin

in PvP

Posted by: Sonic.6173

Sonic.6173

Ich gebe dem Noob über mir recht.

1v1 im Hotjoin

in PvP

Posted by: lupo.7254

lupo.7254

Ok, an die manuelle Serverauswahl hatte ich nicht gedacht (wie gesagt, bin erst ein paar Tage im PvP unterwegs..)

Fand es halt etwas irritierend, aus jedem zweiten Spiel “rausgeworfen” zu werden.

Werde es dann in zukunft wohl so handhaben, einen vollen Server zu nehmen.

Danke für die Info!
lupo


lupo