2 Kupfer für PvP-Daily

2 Kupfer für PvP-Daily

in PvP

Posted by: Bytestorm.8021

Bytestorm.8021

Ich konnte mich in meiner Freude kaum zurück halten: ich hab für den Abschluss meines “Tägliches PvP” wahnsinnige 2 Kupfer erhalten. WoW! Wahnsinn! Davon kauf ich mir gleich… ja, was denn?

2 Kupfer für PvP-Daily

in PvP

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Bytestorm,
AAahahahahhaaaa! xD
Du kannst dir im AH einen Apfelkuchen oder so damit kaufen!

Aber gib nicht alles auf einmal aus.

Grundsätzlich muss ich aber sagen: Wozu braucht ein PvP’ler überhaupt Geld?!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

2 Kupfer für PvP-Daily

in PvP

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Ich finds schade, dass man nicht noch zusätzlich Ruhm bekommt, so wie die normale Daily, die gibt ja auch EXP.

2 Kupfer für PvP-Daily

in PvP

Posted by: OryxMortis.7092

OryxMortis.7092

Ich finde, dass das PvP generell wenig Belohnungen bereithält. Den “Rang” bekommt ja jeder hoch, der nur lang genug auf irgendwelchen Games leecht. Um mich um eine Gruppe für kostenpflichte Turniere zu kümmern fehltmir bei dem aktuellen PvP einfach die Begeisterung. Und soetwas wie die damaligen (GW1 vor den letzten paar Patches) Gladiatorentitel gibts leider nicht. da ich nicht so der Optik-Spieler bin finde ich die PvP-Items auch nicht so übermäßig “belohnend” na bleibt nicht viel… Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber ich dachte, dass ich von GW2 zumindest das erwarten könnte, was GW1 geboten hat.

2 Kupfer für PvP-Daily

in PvP

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Da könnten die 2 Gold fürs PVP Daily ausschütten und ich würde es net spielen. Dafür ist es einfach zu langweilig/schlecht/was auch immer

2 Kupfer für PvP-Daily

in PvP

Posted by: Bytestorm.8021

Bytestorm.8021

Ich brauch ja auch kein Gold bei der PvP-Daily, aber 2 Kupfer? Die hätten sie wegen mir auch weg lassen können ;-)

2 Kupfer für PvP-Daily

in PvP

Posted by: Noc.2459

Noc.2459

Vllt ist`s ja doch nur ein Systemtest, ob der Server stand hält, wenn sPvP-Spieler Geld erhalten.

Wird der Test erfolgreich abgeschlossen, können wir uns über einen größeren Satz an Kupfern freuen. Evtl ganze 5.

Noc Noc Noc Noc Noc Noc Noc Noc