3 Tage lang Unehrenhaft nach Server-Problemen

3 Tage lang Unehrenhaft nach Server-Problemen

in PvP

Posted by: flaschor.6931

flaschor.6931

huhu leute!
habe mich diese nacht mal ans pvp in gw2 gewagt (war das letzte jahr über eher der pve spieler und habe nur gelegentlich mal pvp gespielt) und auch direkt ein paar turniere gemacht.
nun kam es in dieser nacht zu erheblichen login problemen mit den gw2 servern sodass die spieler regelmaessig aus dem spiel geflogen sind, sich nicht mehr einloggen konnten, etc.
mir ist das auch passiert, habe mich aber eigentlich immer schnell wieder eingeloggt und weitergezockt. trotzdem habe ich nun auf einmal einen 3 tage langen “unehrenhaft” debuff der mich nun davon abhält pvp zu zocken!
wäre ich tatsächlich einfach aus turnieren geflüchtet könnte ich das ja verstehen aber daran dass mich das spiel rauswirft kann ich ja absolut nicht.
wäre klasse wenn sich mal n admin meldet und mir den debuff entfernt

ps: und dazu kommt noch dass es einfach ultra peinlich ist auch im pve mit diesem debuff auf jedem meiner charaktere rumzulaufen!

(Zuletzt bearbeitet am von flaschor.6931)

3 Tage lang Unehrenhaft nach Server-Problemen

in PvP

Posted by: Domo.1583

Domo.1583

selbes Problem hier!
habe jetzt zum wiederholten male diesen “unehrenhaft Status” ohne mein verschulden bekommen!
beim erstem mal hat der Support null reagiert und ich musste die zeit abwarten, wenn dieses mal auch nichts passiert, dann deinstalliere ich das game.
das System ist vollkomemn fürn Ar…!
ich akzeptiere jede strafe wenn mich jemand persönlich meldet der anderen mitspieler, weil mal wieder ein 4vs5 ist oder rang 6 gegen rang 60 spielt und man einfach sein Team “im stich lässt!”
aber den Status vom Server automatsich zu bekommen anhand von Daten die nicht aussagekräftig bzw nachvollziehbar sind, ist mist!

(Zuletzt bearbeitet am von Domo.1583)

3 Tage lang Unehrenhaft nach Server-Problemen

in PvP

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Habt ihr echt soviele Disconnects ? Zurzeit bin ich wieder vermehrt am leveln von diversen Chars, aber beim PVP hatte ich nie Probleme damit. Spiele allerdings nur Hotjoin.

3 Tage lang Unehrenhaft nach Server-Problemen

in PvP

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Es gab nen Bug mit dem Shoutcaster Spectator Mode.
Wenn die Shoutcaster in das Spiel gejoint sind, stürtze das PvP ab. Freitag Nacht bis Samstag mittag

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

3 Tage lang Unehrenhaft nach Server-Problemen

in PvP

Posted by: flaschor.6931

flaschor.6931

hab nun dem support geschrieben und sie sagen, dass sie von den disconnect problemen in der nacht von freitag auf samstag wissen, und sich für die unnanehmlichkeiten entschuldigen aber da das unehrenhaft-system ein automatisches system ist und sie keinen zugriff darauf haben können sie nichts tun…toll
jetzt renn ich 3 tage mit diesem buff rum. in jedem einzelnen dungeon in dem ich bisher war wurd ich darauf angesprochen und alle lachen über mich -.-

3 Tage lang Unehrenhaft nach Server-Problemen

in PvP

Posted by: Domo.1583

Domo.1583

Du hast zumindest mal eine Anwort bekommen . Ich habe den Status immernoch. keine Antwort, keine Reaktion…
Wie gesagt zum wiederholten male…
bin sehr verärgert.

3 Tage lang Unehrenhaft nach Server-Problemen

in PvP

Posted by: Marcel f.7435

Marcel f.7435

Klar ist es ärgerlich wenn man den Buff durch ein Disconnect hat aber es ist genau richtig für die Leute die einfach ragen wenn es schlecht läuft oder man 100 Punkte hinten liegt.
Hier Melden sich nur ein paar die durch ein Disconnect den Buff haben aber es gibt bestimmt noch viel viel mehr Leute die ihn haben Wegen Rage Quit.
Außerdem bekommt man den nicht direkt nach dem ersten dis.

3 Tage lang Unehrenhaft nach Server-Problemen

in PvP

Posted by: Mind Hacker.1409

Mind Hacker.1409

Dieses Unehrenhaft-System ist eine Frechheit! Ich hatte gerade einen Verbindungsabbruch, habe mich sofort neu verbunden und hatte dann den Unehrenhaft-Status. Das ist ein einziger großer EPIC FAIL. Wie kann es als unehrenhaft gelten, wenn man sich sofort wieder verbindet? Es kann doch nicht so schwer sein, dass auf der Serverseite zu registrieren und den Status dann nicht zu vergeben. So wie das System jetzt umgesetzt ist, kann ich nur vermuten, dass Anet darauf spekuliert, dass sich die unehrenhaften Spieler alle mehrere Accounts zulegen um weiter spielen zu können. Da werden sie sich aber meiner Meinung nach getäuscht haben. Für mich hat dieses System die größte negative Auswirkung auf das Spielerlebnis und ich frage mich wirklich, ob ich dieses Spiel noch weiter unterstützen möchte. Ich war immer sehr angetan, habe auch gerne etwas Geld im Shop gelassen nur um dieses tolle Spiel zu unterstützen, aber jetzt habe ich große Bedenken, dass es sich in die falsche Richtung entwickelt und die Spieler abgezockt werden sollen. Sehr traurig.

3 Tage lang Unehrenhaft nach Server-Problemen

in PvP

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Unehrenhaft bekommst du erst, wenn du mindestens 3x ein Spiel verlässt. Es kann also nicht durch einen DC kommen ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele