4 Thiefs at Ruby and win!

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Anet pls nerf thief. All thiefes are bad. Thief switch pls…

Attachments:

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Thief 2. Keine Ahnung wie man mehrere Fotos im gleichen Post anhängen kann.

Attachments:

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Thief 3. Keine Ahnung wie man mehrere screens im gleichen Post anhängen kann.

Attachments:

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

na gz, aber die gegner waren nicht wirklich gut, denn normalerweise gehen solche games verloren, so ca zu 99 %..ka wozu man sowas posten muss…

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

na gz, aber die gegner waren nicht wirklich gut, denn normalerweise gehen solche games verloren, so ca zu 99 %..ka wozu man sowas posten muss…

Dann schaust dir bitte noch einmal die Screenshots an wer da im Gegner Team (Rot) ist.

Argi und Commander Kervv von Vermillion.

http://play.eslgaming.com/guildwars2/global/team/9102193/

(Zuletzt bearbeitet am von Rhex.2739)

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nya Diebe sind nicht über oder Unterpowert, dass ding ist, 90% der Leute können Diebe nicht spielen(auch wenn sie es sagen), wollen ihn aber spielen.
Und im gegensatz zu anderen Klassen wie Necro oder Warri, wo Kopf über Tastatur rollen angesagt ist, geht das bei einem Dieb nicht wirklich, wenn du das machst bist du tot.

Daher ist es wohl ratsam auch weiterhin bei zwei Dieben zu bitten das einer switcht, weil wie gesagt 10% … vermutlich sind es nicht mal 10% die wirklich Dieb spielen können und somit nützlich wären ^_~
Also schön wenn ihr damit erfolg habt, aber wird dennoch nichts daran ändern das niemand Diebe im Team haben will.

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Das dachte ich früher auch mal. Mittlerweile bin ich der Meinung dass 90% aller Nicht-Dieb-Spieler zu blöd sind um mit einem Dieb im Team zu spielen. Wenn ich daran denke dass ich letzte Season nur mit Dieb und soloq innerhalb von 7 Stunden von Diamond T1 und pip 1 auf Legy hochgerusht bin und während dieser Zeit keine 5 Matches verloren hab. Wahrscheinlich war mein MMR schon so hoch dass ich nur noch mit Leuten ins Team gekommen bin die wussten wie man spielt. Hier im Forum sind immer alle so klug und erklären den neuen Spielern welche Dieb spielen, dass es ihre Aufgabe ist zu +1en und decapen. Wär echt schön, wenn ihr dann bei den Matches auch den Dieben diesen Job überlassen würdet und nicht zu viert auf Far rumcampen währenddessen die anderen beiden Punkte niemand defft. Könnte noch genug solche Beispiele bringen, aber dafür werde ich mal einen eigenen Thread aufmachen.

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

na gz, aber die gegner waren nicht wirklich gut, denn normalerweise gehen solche games verloren, so ca zu 99 %..ka wozu man sowas posten muss…

Dann schaust dir bitte noch einmal die Screenshots an wer da im Gegner Team (Rot) ist.

Argi und Commander Kervv von Vermillion.

http://play.eslgaming.com/guildwars2/global/team/9102193/

was sollen 2 gute spieler richten was 3 andere zu nichte machen, auch wenn es immer schwierig ist mit 4 dieben was zu reißen, zumal man vs gute gegner die punkte leaven muss und sie nicht halten kann .. wie gesagt meiner erfahrung ist es mit 2 dieben schon schwer ein spiel zu gewinnen, wenn die gegner auf gleichem skill sind…

@finnkitkit

doch sind sie, gemessen an den möglichkeiten und kontern die auf sie lauern, sehr schwach … deswegen maulen viele bei 2 dieben schon rum… wird man bei anderen klassen nicht oder selten hören ..

pre buff war dieb so grade balanced, nun ist er zu schwach, alleine durch den cooldown auf dem bs , das betrifft fast jede waffe …

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Ich spür den nerf von basilisken gift mehr als den bs cd. Vielleicht solltest du einfach deine deine backstabs besser timen?

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

oh man finnkit… haste mal ein necro in der momentanen meta gespielt? faceroll am a….
du wirst downgefocused bis zum geht nich mehr ohne support. bitte informier dich doch mal oder lass es sein mit deinen beiträgen in der pvp sektion :P

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

Ich spür den nerf von basilisken gift mehr als den bs cd. Vielleicht solltest du einfach deine deine backstabs besser timen?

liegt daran das ich selten den bs nutze und da merkt man den nerf leider übelst …
schau doch mal in englischen forum, da haste ein paar diebe mehr die den nerf besonders toll finden…

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Spielst du also dd condi oder staff faceroll? Wie kommt es dass du den selten nutzt?

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

waahh condi spiele ich niemals , liegt am stab faceroll xD … wie im diebenforum steht kann es mir latte sein, dennoch empfinde ich diesen nerf als überflüssig, oder willst mir erzählen das der bs so op war, das er nen nerf verdient hat ? wäre der dieb ja pre patch op gewesen…was ich einfach nur verneinen kann .. ich vermute dahinter die synergie zu anderen klassen und das geweine über das umwerfen .. oder den p/p bs … wobei das nur ne vermutung ist .. vieleicht kennst du ja den grund…

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Rhex ich würde die Bilder nochmal überarbeiten zufälligerweise kann man da dein Namen erkennen^^.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)