4 vs 5 von Beginn an

4 vs 5 von Beginn an

in PvP

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Gibt es eine Möglichkeit, dass man nicht ständig darauf hoffen muss, dass das Team voll
wird und der Kampf damit fair? Jedes dritte Match stehen wir zu viert gegen 5 Gegner da.
Damit hat man dann schon von Beginn an verloren.

Das Match könnte doch solange angehalten werden, bis der 5te Mann da ist oder
nach ner gewissen Zeit landet man einfach wieder im Herz der Nebel oder so.
Keine Ahnung, es frustet.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

4 vs 5 von Beginn an

in PvP

Posted by: Kusaijshi.5918

Kusaijshi.5918

stammteam bilden.

das der 5 man nicht kommt ist sowas wie pech was ich auch kenne. aber das gegnerteam deswegen vll 10-20 minuten warten zu lassen geht auch net ;P. vorallem weil der 5 oftmals garnicht kommt. er ist einfach pven oder wvwn gegangen und hat einfach nicht angenommen.

4 vs 5 von Beginn an

in PvP

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Das Turnier sollte erst garnicht beginnen, wenn von Beginn an der 5te Mann fehlt.
Sollte das nicht eigentlich so sein?
Turnier nicht beginnen lassen, sondern alle wieder zurück ins Herz der Nebel wenn
von Beginn an der 5te Mann fehlt.

Und Pech gehabt ist da für mich kein Argument.
Hier gehts auch nicht um Leute die AFK sind, sondern sie sind erst garnicht im Turnier.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

4 vs 5 von Beginn an

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Man kann die Leute anschreiben, in der PvP Übersicht stehen die Accountnamen. Ich schreibe die Leute immer an, wenn sie 15sec vor dem Spiel noch nicht gejoint sind. Hab seit dem gefühlt weniger 4vs5 Spiele

4 vs 5 von Beginn an

in PvP

Posted by: EverythingEnds.4261

EverythingEnds.4261

Soviel ich weiß, wird man doch automatisch zum Turnier geportet, wenn es beginnt. Unabhängig ob man grad in den Nebeln oder im PvE ist (bei WvW keine Ahnung).
Und ne volle Gruppe verlassen funt bei mir auch net.
Wenn die Leute net kommen, sind sie eigentlich dann meistens einfach offline (kA wieso).

Oder lieg ich da falsch?

Ne Lösung wär wirklich, dass die Grp einfach aufgelöst wird, falls wer fehlt.
Kommt ja gelegentlich eh vor (zumindest meld ich mich manchmal für Turniere an und iwann ist dann die Anmeldung weg).

Alternativ könnte man wenigstens verlorene Turniere aufgrund von Unterzahl nicht ins Ranking einfliesen lassen.