4vs5 Punktverlust

4vs5 Punktverlust

in PvP

Posted by: Neutrino.6509

Neutrino.6509

Wsl gibt es dazu schon ein Thema, habe es jedoch auf die schnelle nicht gefunden

Mal ganz abgesehen davon wie die Punkte berechnet werden, den Exploits usw…

Mal ganz ehrlich wie zur Hölle kann es sein, dass ein Spieler aus meinem Team in den ersten Sekunden des Spieles leaved (dc, what ever…) mein Team dadurch verliert, und ich/wir Punkte abgezogen bekommen?

Man kann von dem Liga System halten was man will, aber dieser Bug, Denkfehler oder wie auch immer man es nennen will, das kann es doch nicht sein?

Anet bitte vermießt doch nicht sofort an jeder Ecke und Neuheit den Spielspaß durch solch gravierende Fehler wieder

4vs5 Punktverlust

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wsl gibt es dazu schon ein Thema

Och ne du, sind nur gefühlte hunderttausend auf der ersten Seite.

4vs5 Punktverlust

in PvP

Posted by: Zelatos.8123

Zelatos.8123

also schlägst du vor das Anet einen Exploit reinpatcht nur damit du keine Punkte verlierst wenn einer leavt?

Zelatos [AVE] – Elementalist [Riverside] be a Legend

[Mein Stream](http://www.twitch.tv/zelatos91)

4vs5 Punktverlust

in PvP

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Naja ist schon traurig, wenn ein Spieler schon am Anfang des Matches offline geht und das Spiel mit 4v5 Startet, dann auch noch das Verlierer Team 2 Pips abgezogen bekommt, ist das schon eine echt große Frechheit für so etwas 2 pips abgezogen zu bekommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Deathsilence.3408)

4vs5 Punktverlust

in PvP

Posted by: Zelatos.8123

Zelatos.8123

anet hat auch schon einen mate aus dem spiel geworfen und nichtmehr reingelassen bis das match vorbei war.

weißt du was das ist?
Pech,

Zelatos [AVE] – Elementalist [Riverside] be a Legend

[Mein Stream](http://www.twitch.tv/zelatos91)

4vs5 Punktverlust

in PvP

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

anet hat auch schon einen mate aus dem spiel geworfen und nichtmehr reingelassen bis das match vorbei war.

weißt du was das ist?
Pech,

Kannst Du dies Beweisen?

4vs5 Punktverlust

in PvP

Posted by: Zelatos.8123

Zelatos.8123

ich war mit ihm im TS und wir hätten locker gewonnen wenn er nicht gekickt worden wäre. Beweisen muss ich hier garnix.

Zelatos [AVE] – Elementalist [Riverside] be a Legend

[Mein Stream](http://www.twitch.tv/zelatos91)

4vs5 Punktverlust

in PvP

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

ich war mit ihm im TS und wir hätten locker gewonnen wenn er nicht gekickt worden wäre. Beweisen muss ich hier garnix.

Naja wer Anet beschuldigt absichtlich Spieler aus einem laufenden Spiel zu kicken soll es eher doch Beweisen!!!
Anet hätte nichts davon einen Spieler aus dem laufenden Spiel zu kicken und nicht mehr online kommen zu lassen.

4vs5 Punktverlust

in PvP

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Ich hab sowas auch schonmal bei einer Freundin erlebt, ist aber schon eine Weile her. Allerdings bezweifle ich, dass ANet das absichtlich macht. Ab und zu kommt es aber vor, dass jemand einen DC oder Crash bekommt und dann z.B. weil die Login-Server down sind oder sonstige Probleme auftreten, die eine Wiederverbindung verhindern, gar nicht mehr rein kommt.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

4vs5 Punktverlust

in PvP

Posted by: JonnySpeed.8542

JonnySpeed.8542

Was ist das für eine sinnlose Diskussion.
Wer das Spiel verlässt, bevor es zu Ende ist, sollte dafür auch bestraft werden. Schließlich zerstört diese Person den Spaß der anderen Spieler und wenn man eine schlechte Internetverbindung hat, kann man halt kein Pvp spielen, dass ist nur Fair für alle anderen Spieler.
Spieler die also vor Ende raus gehen, sollten durch verlieren von extra Pips, einem Rang, oder mit einer Zeitstrafe bestraft werden.
Das sollte auch für die meisten bei denen der Client abstürzt kein Problem sein, denn man kann sich ja einfach wieder einloggen und das Spiel weiter spielen.
Schließlich gibt es solche Strafen auch in anderen PVP Spielen wie League of Legends oder Dota 2 und ich würde dieses System dort nicht missen wollen.