Alles neu alles besser ?

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Mit großen Erwartungen in die neue pvP season gestartet und gleich wieder von 5 games 4 mal gegen 4-5 pre mates mit full random Team . Leider schafft es A-net einfach nicht ein faires System in´s PvP zu bekommen , abe man ist es ja gewohnt .

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

das vergnügen hatte ich zum glück noch nicht mit den premades dafür hat mir die matchmaking lotterie so einige pfeifen ins team gehaun…
naja abwarten wie sich das die wochen entwickelt
aber ansich sollte durch die steigende spielerzahl ein single und team getrenntes pvp wieder möglich sein

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Meine ersten 10 Solo Q Matches im Anhang. Alles wie gehabt. Anet will nicht, dass man Solo über 50% Win Rate kommt. Ein Spiel hat man super Leute, das nächste Spiel könnte man ausrasten, dann wieder alles super etc.

Mir PUG vs. Premade hat das aber wenig zu tun. Auch heute habe ich mit einer PUG gegen ein Premade Team gewonnen, weil das Matchmaking erkannt hat, dass die Spielstärke der PUGs deutlich über der der Premades liegt und denen ihr “Team” Status dann auch nicht mehr hilft.

Attachments:

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Denke ich nicht , das wird A-net nicht hinbekommen weil einfach zu wenige noch PvP spielen . Stimmt schon das im Moment viele im PvP sind , aber sicher nicht lange. Spätestens wenn die Leute die ernsthaft spielen wollen wieder eins um´s andre mal die Dayli spieler im Team haben und sehen das die ganze Rangliste eigentlich wieder nur grinding ist sind die auch wieder raus . Weiters ist es nicht einmal jetzt bei Saison Start möglich halbwegs ausgeglichene Teams zu machen(3 Guards 2 Diebe die dayli machen usw)wie soll das dann gehen wenn weniger Leute im PvP sind ? Am Ende ist es einfach so das du mit nem Team Spaß hast und wenn du random zockst es dich nach kurzer Zeit nur noch nerft.
Finde es nur schade das A-net wieder einmal aus guten Ansäten nix zustande bringt oder ist es so schwer zu arangieren das man die Daylis nur noch im unranked machen kann ? Oder das man mit einer klasse erst eine gewisse anzahl an Siegen oder kills braucht um in´s ranked zu können ?

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Also im Moment ist pvp echt komplett zum rückwertskauen!

Ich hatte im in den letzten 2 spielen nicht mal mehr die Chance nur 1 Punkt zu machen und bekam deswegen auch kaum Ehre etc

Ich denke der Screenshot spricht für sich

Attachments:

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: lichtquant.1490

lichtquant.1490

… so traurig das ist, diese Erfahrungen lesen zu müssen, so “erleichtert” bin ich, dass andere offensichtlich seit Tagen ähnlich frustrierende Erlebnisse haben – damit bin ich kein unglückliches Einzelschicksal, sondern das System hat zumindest einen Teil der “Schuld”.

Bie mir hat es (zumindest momentan) geholfen, meine Klasse zu wechseln und mal wieder einen Charakter rauszuholen, der schon ein Weilchen nicht mehr im PvP war.

Anscheinend bekomme ich dann plötzlich auch mal Leute ins Team, die zu mehr als nur den Ausgang aus dem Spawn zu finden in der Lage sind.
Ob das an der gewählten Klasse liegt, oder ich irgendwie das System überlistet habe, weiß ich nicht.
Die letzte Info, die ich hatte, besagte, dass das Klassen-basierte MMR deaktiviert sei… wie dem auch sei, anscheinend bin ich der MMR-Hölle nach Tagen voller frustreicher Schneeball-Niederlagen entkommen…

Oni Ma Gon

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Also ich bin auch enttäuscht über die ganze Entwicklung, nicht nur die zusammenstellung der Teams sondern auch über die ganzen Fähigkeiten der einzelnen Klassen. PvP ist nur noch ein reinstes Massenschlachtfeld mit Aoe´s und Fallen. Mit Spieler gegen Spieler hat das nix mehr zu tun auch wenns ein Teamspiel sein soll und eine “Balance”….weit gefehlt. Anstatt an den bestehenden Klassen rumzumischen und hätten sie lieber 2 oder 3 ganz neue Klassen erfinden können. Ich bin leidenschaftlicher Waldi ( Asura natürlich ) auch im PvP und mit den neuen Fähigkeiten dort völlig fehl am Platz. Zumind. hab ich so das Gefühl. Schade!

(Zuletzt bearbeitet am von Dahlia.5403)

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

das system ist absolut frustrierend. hab mich mit aller kraft am ersten tag in die zweite division geboxt und nun häng ich da sowas von fest im ersten rang. zwei spiele läufts gut und dann geht der alptraum von vorne los ich verliere alle punkte und fang wieder von vorne an. wie man solo überhaupt was erreichen soll ist mir schleierhaft. ich bin einfach nur enttäuscht und denke das wars wohl mit gw2. pvp ist das einzige was mich so wirklich hält ich liebe es einfach aber warum soll ich ein system unterstützen das absolut unfair ist und nur darauf aus ist mich wütend zu machen. einfach schwach anet hätte da echt mehr von euch erwartet.

peace

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Cilian.7301

Cilian.7301

Da gibt es einfache Lösungsansätze die so manche Spiele bereits anbieten!
#solo/duoqueue
#teamqueue
#elosystem (siehe League of Legends)

Verstehe auch nicht wieso es nicht möglich ist andere Systeme zu kopieren nur weil sie funktionieren!

Also von mir auch ein Dislike zum “neuen” System.

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Ich gehöre zu den leidenschaftlichen SoloQ Spieler wegen diversen Gründe.
Probleme mit den Pre vs Random Gruppen hatte ich bis jetzt zum Glück nur 2 mal.
Es ist machbar durch aus jedoch dauert es halt etwas länger als SoloQ Spieler gegenüber einer Gruppe. Was ich sehr schade finde ist die Tatsache, dass man mit einem Bunten haufen an Spielern das Match betritt, die nicht das gleiche MMR haben wie andere. Das macht die Sache ab Division 2 kaum möglich als SoloQ Spieler weiter aufzusteigen. Selbst Gruppen Spieler werden, wenn sie gegen andere Pre Gruppen Spielen auch sehr sehr lange brauchen um Division 3 zu erreichen.
Das man Punkte Verliert ist OK meiner Ansicht nach jedoch sollte man doch gegen Spieler spielen, die auf dem gleichen Skill level sind wie Ich und andere und kein MMR Gruppen mix!
Wenn ich mir meine Win/Loose balance als SoloQ der letzten Tage ansehe, sehe ich es für mich als nicht machbar Division 4/6 zu erreichen. Da müsste ich schon echt Glück haben Spieler aus meiner Gruppe und Spieler der Gegner Gruppe das gleiche MMR besitzen.

Guter Ansatz und große Freude beim Liga System, die Umsetzung muss noch überarbeitet werden.
Euch noch einen schönen Abend.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Deathsilence.3408)

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Es beginnt ja schon mal damit das man nicht mal den aktuellen rang seiner Mitspieler sieht . A-net versucht damit zu verstecken das zu wenige PvP spielen um das ganze halbwegs fair zu gestalten somit wirst du immer mit Anfängern in nem Team sein obwohl du vielleicht bereits lev 3 oder höher bist , du wirst immer gegen full pre m8es mit random antreten usw . Ganz ehrlich , lieber würde ich etwas länger warten wenn ich dafür dann Mitspieler aus dem gleichen Level im Team habe.
Und dieses System bei dem du Punkte verlieren kannst ist einfach nur fail. Als random Spieler bist du chancenlos weil du nie weit über dein 50% winrate kommen wirst .
Leider Typisch A-net , große Ankündigungen und dann ist alles einfach nur fail .
So kann das Game nur untergehen.

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Eigentlich ist PvP komplett zerstört . Da bemühst du dich das du im Rang höher kommst , hast 4 wins und dann bam 1 lose und gleich wieder 2 Punkte weg .
Wie kann das sein wenn A-net doch groß ankündigt das nur Spieler vom gleichen Level zusammenspielen ? Man kann sich vorstellen was passiert wenn die Masse der noch verbliebenen Spieler dann auch die Schnauze voll hat. Dann spielt rang 6 gegen rang 1 usw .
Es nervt nur noch das man als Community von Spielemachern so verarsch wird .
Ganz im Ernst A-net , stellt mal Leute ein die selbst spielen und werft mal eure Praktikanten raus . THX schon mal im voraus .

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Ich hatte auch sonst immer eine Rate von 50 : 50. Aber heut war es nur noch depri von etwa 20 Spielen 2!!!!!! gewonnen alle andern nur verloren, so machts echt kein Spaß mehr.
Ach ja und die üblichen AFKler und “nur so halb” Spieler sind immernoch da und die geben dem Spaß noch den letzten Rest^^ Totesstoß ans PvP (Regenbogen mit Einhorn….BÄÄÄM)

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Was dann noch dazu kommt ist einfach das es nachwievor möglich ist als komplette Gilden grp nicht als Gilde angezeigt zu werden. Hatte eben den falls das alle (!) Spieler aus dem gegnerischen Team von der selben Gilde waren.

Ich wäre ganz extrem dafür das nur Solos bzw. max 2er Gruppen gegen Solos spielen und Gruppen gegen Gruppen. Allein schon weil die Gruppen durch TS einen unfairen vorteil haben.

Vor dem Liga System war es meine Meinung noch nicht ganz so nervig, da man nicht direkt was verloren hat, aber jetzt ist das echt mies.

Falls jetzt jemand kommt mit “dann such dir halt ne grp”, ich hab keine lust mit irgentwelchen fremden leuten im TS sitzen zu müssen um ne Chance zu haben im PvP. Ich spiele nunmal auch lieber alleine und spreche mich ggf. im Chat und mir Marks auf der Karte ab.

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Tebrapos.8432

Tebrapos.8432

Die neue Ranglistenliga ist frustrierend, das kann ich nach ca. 50 Rangligamatches nun mit ruhigen Gewissen bestätigen. Dazu kommt noch ein unausgereiftes Untreue-System und alles ander als nachvollziehbare Rang Auf- oder Abwertungen.

Ich hatte heute einen Crash. Die Niederlage wurde gezählt, die täglichen Erfolge nicht zb. tägliche Ranglistenspielteilnahme.
Und Untreue hab ich auch bekommen.
Also kurz zusammen gefasst alles negative zählt, positives nicht.
Was das System dann noch sinvoller macht ist das Afkler aber keine Untreue bekommen.

Der nächste Unfug ist, du gewinnst ein Match bist bester im Team, steigst aber nur einen Rang, ok kann so sein bzw. soll so sein, aber dann verlierst du ein Match bist mittelmäßig und verlierst 2 Ränge, ist mir jetzt schon dreimal passiert. Das System ist einfach nur zum kotzen.

Das man Punkte bekommt wenn man verliert und eine starke Leistung erbringt war bestenfalls Mundpropaganda!
Ich hatte ein Spiel wo ich 320 punkte hatte knapp verloren weil wir nur zu 4 waren. Wir waren weit überlegen über das siegreiche Team, habe aber trotzdem keinen Rangpunkt bekommen.

Somit ist alles abhängig von deinem Team, so wie eh und je nur Glückssache, die Einzelleistungen bleiben weiterhin unbelohnt.
Ich zweifle ganz stark an ob das System so wie angekündigt funktioniert.

Zum Schluss noch ein Screenshot zu dem Match.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Tebrapos.8432)

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Micelito.9081

Micelito.9081

Das System funktioniert gar nicht. Es setzt voraus, dass die Spieler eine Ahnung von A-symmetrischer Taktik haben. :-D

ich hab ne winrate über 50% normal…mittlerweile schaff ich bald nichtmal 40.

Ich verliere sogar spiele wo ich (man glaube es kaum) mehr als 10 kills habe, über 500.000 dmg usw- nur weil kollegas, irgendwo zu dritt offcap fighten.

ich habe wirklich!!! alles und jede position, jede taktik, in auf allen mapse ausprobiert. es ist zum vergessen.

ich spiele 90% mit asoluten anfängern meist gegen gegner, die schlicht und einfach erfahrener sind, meist nichtmal so wie ich (gute mitte…) sondern nur besser als mein team.

ein gutes (ausgeglichenes) game ist extrem selten.

pvp im gw2 ist zum schmeissen!!!!!

- und ich naivling hab mich gefreut, weil ich dachte: jetzt gibts weniger pvp grinder und spammer.

naja …selber schuld

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Micelito.9081

Micelito.9081

ps: das strenge punktesystem finde ich klasse!

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Micelito.9081

Micelito.9081

Also ich bin auch enttäuscht über die ganze Entwicklung, nicht nur die zusammenstellung der Teams sondern auch über die ganzen Fähigkeiten der einzelnen Klassen. PvP ist nur noch ein reinstes Massenschlachtfeld mit Aoe´s und Fallen. Mit Spieler gegen Spieler hat das nix mehr zu tun auch wenns ein Teamspiel sein soll und eine “Balance”….weit gefehlt. Anstatt an den bestehenden Klassen rumzumischen und hätten sie lieber 2 oder 3 ganz neue Klassen erfinden können. Ich bin leidenschaftlicher Waldi ( Asura natürlich ) auch im PvP und mit den neuen Fähigkeiten dort völlig fehl am Platz. Zumind. hab ich so das Gefühl. Schade!

Den Waldi haben sie ruiniert. Der Druide stinkt auch grad ab.
Auch den Wächter habes kaputtgeschlagen. naja….

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

das ganze wird sich (hoffendlich) noch einpendeln, schließlich haben alle bei 0 gestartet. Wenn wir die ersten höherrangigen divisionen erreicht wurden, wird das ganze besser. ich gehe von noch etwa 2-3 wochen aus.
mal ganz davon abgesehen das randoms im ranked imo nichts in den höheren divisionen zu suchen haben

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

mal ganz davon abgesehen das randoms im ranked imo nichts in den höheren divisionen zu suchen haben

Da es kein Solo ranked neben dem momentanen Ranked existiert, werden randoms nun auch bei höheren Divisionen dabei sein.
Zudem muss ich dich Fragen, wie lange bist Du und dein Team bereit auf ein Match zu warten, bis das System ein Team gefunden hat was euer MMR+Division Rang entspricht ohne random Aufstockung?

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

Hi
Ich hatte ähnliche Erfahrung ,aber ihr müsst bedenken das es auf euer Team ankommt und nicht nur auf euch .
Ich will wirklich nicht nachzählen wie oft ich schon den Bildschirm wegen solchen Situationen angeschrieben habe ^^.
Aber wisst ihr was ich hab mir ne Gruppe zusammengestellt von 3 Leuten und nun läufts 5 von 5 matches heute gewonnen .
Und manche Klassen sind halt nicht so geworden wie manch einer sich die gewünscht hat .
Ich zu. Spiele seit Release als Main einen guard.
Seit Hot einen Rev da mir das neue Design des Wächters nicht gefällt , aber das ist halt so bei Mmos.
Sie entwickeln sich und nicht jeder findet diese Entwicklung gut aber dafür gibt es zu genug die zb. den neuen Trap guard ziemlich feiern .

(Zuletzt bearbeitet am von Legiion.7385)

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

@Deathsilence.3408: ab der vierten division, wirds zu schwierig da jedes premade team den vorteil der besseren komunikation hat. Zudem kann man die Gruppenzusammenstellung nicht beeinflussen (zb. 3 Waldis im selben team?). Selbst wenn man vor dem match noch klassen wechseln würde, ohne das dies bestraft wird, bedeutet das ein Gruppenmitglied vom mainchar zum second char wechseln müsste.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

@Deathsilence.3408: ab der vierten division, wirds zu schwierig da jedes premade team den vorteil der besseren komunikation hat. Zudem kann man die Gruppenzusammenstellung nicht beeinflussen (zb. 3 Waldis im selben team?). Selbst wenn man vor dem match noch klassen wechseln würde, ohne das dies bestraft wird, bedeutet das ein Gruppenmitglied vom mainchar zum second char wechseln müsste.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Nur jemand der schreibt, randoms haben nichts in der Ranked Arena zu suchen, kann ich wiederum nicht verstehen. Ich glaube halt das eine komplette 5er Pre Gruppe weniger vertreten ist als 2er/3er Gruppen. Deswegen dauert es länger eine Gruppe ab dem selben MMR+Division zu finden, wenn man es nicht mit random Spieler aufgestockt wird. Zweite Sache ist, es existiert nur ein Ranked Arena System für Solo und Gruppen. Würde man beides trennen, würden 5er Pre Gruppen ja noch länger warten da wie ich finde Solo Spieler weit aus mehr vertreten sind als Pre Gruppen.

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

@Deathsilence.3408: ab der vierten division, wirds zu schwierig da jedes premade team den vorteil der besseren komunikation hat. Zudem kann man die Gruppenzusammenstellung nicht beeinflussen (zb. 3 Waldis im selben team?). Selbst wenn man vor dem match noch klassen wechseln würde, ohne das dies bestraft wird, bedeutet das ein Gruppenmitglied vom mainchar zum second char wechseln müsste.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Nur jemand der schreibt, randoms haben nichts in der Ranked Arena zu suchen, kann ich wiederum nicht verstehen. Ich glaube halt das eine komplette 5er Pre Gruppe weniger vertreten ist als 2er/3er Gruppen. Deswegen dauert es länger eine Gruppe ab dem selben MMR+Division zu finden, wenn man es nicht mit random Spieler aufgestockt wird.

Da magst du vllt recht haben das randoms mehr vertreten sind aber das tpvp ist nun mal darauf ausgelegt das gute Teams sich einander bekämpfen.
Und wirklich eine gutes Team hast du nur wenn du mit ihnen auch richtig zusammenspielen kannst und das beinhaltet meist auch ts.
Ich würde ein Solo pvp System auch sehr begrüßen aber bis das anet hinbekommt dauert das noch ewigkeiten. ^^
Ich sag ja auch nicht das randoms nicht vertreten sein sollten nur sie haben halt den Nachteil nicht so gut mit ihren teammates zu komusizieren was auch völlig logisch ist in team matches.
Es kommt halt auf die ganze Leistung des Teams an nicht nur auf euch

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Tebrapos.8432

Tebrapos.8432

Das System ist viel zu undurchdacht.

Da ich anscheinend immer höher eingestuft werde verliere ich bei jedem zweiten Match das in einer Niederlage endet 2 Rangpunkte, gewinne aber im Gegenzug immer nur einen bei einem Sieg. Es erweckt den Eindruck das mir sehr oft sehr viel schwächere Teammitglieder zugeteilt werden.

Was noch dazu kommt ist im Durchschnitt ca. jedes 4 Match, ist jemand dabei der am Startpunkt AFK stehen bleibt. Ich glaube ja das hier frustrierte Kleingeister beteiligt sind und diese das teilweise absichtlich machen, das ist aber ein anderes Thema.

Hier fehlt aber ein eindeutiges Straf-Abstimmungs-System wie bei vielen anderen spielen auch.
Wenn ein Team zb. zu 50% gegen einem Spieler abstimmt, dann wird das wohl seinen berechtigten Grund haben und somit sollte der Betreffende mit einer erfolgreichen Abstimmung dann zb. für 10 Minuten gesperrt werden, beim zweiten mal an einem Tag 20 Minuten, usw.

Ich dachte mir auch ich suche mir eine Gruppe mit TS, wir hatten abgestimmte Builds alles erfahrene Leute. So weit, so gut. Wir waren alle Liga 2 doch das Problem war, wir bekamen Rubin Gegner also Liga 4 die mit Liga 3 Leuten aufgefüllt waren oder volle PVP Gildenteams. Was 5 Siege in Folge unmöglich machte.
Somit zweifle ich nach wie vor, dass dieses Liga-System richtig funktioniert.

Und zu dem Argument GW2 ist ein Teamspiel, natürlich ist es ein Teamspiel das muss man nicht extra betonen, aber genauso ist es darauf ausgelegt das Einzelspieler sich zusammen finden und zusammen spielen. Somit wird es doch auch möglich sein ein System zu entwickeln wo Einzelspieler gegen Einzelspieler in einem Team zusammen spielen und Gruppen gegen Gruppen und nein das funktioniert nicht.
Viele Matchs sind dabei wo Einzelspielerteams gegen Gruppen antreten müssen.
Das ist einer der Fehler im System.

Aber eines muss ich diesbezüglich noch loswerden. (Betrifft nicht nur das PVP)
Ich weiß nicht wie lange Ihr spielt und Euch vor Release über GW2 informiert habt.
Ich spiele seit Release und habe die Entwicklung von GW2 sicher 1-2 Jahre vorher verfolgt.
Geworben wurde vor Veröffentlichung des Grundspiels, dass es nicht notwendig ist in einer Gruppe oder in einer Gilde zu sein.
Mann könne alles genauso schnell und gut erreichen wie Leute in Gruppen, Gilden etc. war damals die Ansage. Deshalb begann ich überhaupt GW2 zu spielen.

Diese Politik hat sich seit HOT drastisch geändert wurde aber vorher nicht so kommuniziert und hier stößt man einer nicht gerade kleinen Spielerschaft vor den Kopf.
Denkt mal darüber nach.

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Sirtuin.7534

Sirtuin.7534

Ich kann da auch noch einen “tollen” Aspekt hinzufügen (der nicht unbedingt neu aber mit dem neuen System einfach verschärft wurde):

Für mich liefs einigermaßen ok bis zur 3. Division – bis ich dummerweise den Fehler gemacht hab und mich mit einem 4 er Team mit 2 relativ unerfahrenen Spielern für einen Abend “abzugeben”. Das geringschätzige Wort deswegen, da es offensichtlich nicht erwünscht ist von Anet, das unter-die-Arme-Greifen von unerfahrenen Spielern zu belohnen. Im Gegenteil. Es kam wie es kommen musste und seit diesem Abend (und den willentlich in Kauf genommen paar extra Losses) bekomme ich keinen Fuß mehr auf den Boden. Egal mit welchem Charakter, egal welche Taktik (jemand hat das oben schon so treffend beschrieben).

Ich kann nur sagen DANKE Anet NICHT, für ein Spiel in dem man belohnt wird wenn man ein eigensinniges A….ch ist, aber bestraft wird, wenn man – einem Spiel entsprechend – mit anderen zusammen spielt und dabei nicht das Hauptaugenmerk auf deren “Kompetenzlvl” legt.

Ich applaudier euch mit Geringschätzung.

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Miyouki.8576

Miyouki.8576

Ich weiß schon warum ich ab 16.12.2015 Black Desert Online zocke!

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

black desert ist ein hirnloses gespamme aber vom allerfeinsten xD
vom anspruch her noch weiter entfernt als gw2
pvp in gw ist ja bis auf balance und mapvielfalt echt super was aber total für die katz ist ist die fairness. meiner meinung nach wird genau das gw2 zu fall bringen.
du wirst im pve um loot betrogen bekommst kein gold etc. im pvp kannste ohne ein team garnix reißen. das einzige was gw2 dir im überfluss spendet sind aggresive gefühle…

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Micelito.9081

Micelito.9081

“Ich sag ja auch nicht das randoms nicht vertreten sein sollten nur sie haben halt den Nachteil nicht so gut mit ihren teammates zu komusizieren was auch völlig logisch ist in team matches.
Es kommt halt auf die ganze Leistung des Teams an nicht nur auf euch

zum abfarmen, eh klar

*you made my day

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

@Deathsilence.3408
gut ich habe mich falsch ausgedrückt: sie werden in den höheren divisionen nicht mehr vertreten sein, da sie nicht soweit aufsteigen können^^ (na wer nimmt die challenge an legi division ohne team zu machen?). Zumindest hoffe ich das fingerkreuz

Ein solo-ranked wo jeder auf die höchste division aufsteigen kann, währ eine supper alternative.

@Tebrapos.8432
Ein bestrafungssystem für afkler/ was auch immer, währ ansich nicht schlecht, die bedenken die ich nur habe sind:
es könnte troller geben die einzelne randoms immer anzeigen
es wird schwierig sein das nachzuprüfen (man kann sich ja in der base gut gewegen^^)
schlechtes spielen zu melden ist auch nicht wirklich nachprüfbar
schlechte Spieler könnten fälschlicherweise gemeldet werden

@Sirtuin.7534
jop das aktuelle system bestraft carrier. Deshalb ein tipp: geh mit freunden (die schlechter sind) ins unranked, da kann man auch sein spass haben (besonders wenn man skyhammer spielt^^). Ich habe inzwischen auch mein ergeiz zurückgeschraubt wenn ich mit randoms oder schlechten spieler zusammenspiel, seit dem rege ich mich nurnoch über meine eigenen dummheiten auf xD

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Sirtuin.7534

Sirtuin.7534

@xp eke xp: Ich nehme mir fest vor, mit unerfahreneren Spielern nur noch ins unranked zu gehen. Allerdings vermittelt das halt auch ein “ihr seid mir zu schlecht” – was nicht besonders ermunternd ist für weniger erfahrene Spieler und jetzt auch nicht grad den persönlichen Beliebtheitsgrad hochschraubt

Btw. hab ich mich in 3-4 Tagen aus besagtem Match-Making-Loch unter sehr viel Zeit und Nerven Einsatz wieder rausgebuddelt. Nur um gestern wieder mit dem gemischten Team an den Start zu gehen und tadaaa: Gleiches Ergebnis, heute: mmr Hölle. Wär ja auch zu einfach sonst

@legendary solo-herausforderung: und wie du davon ausgehn kannst, das MUSS schaffbar sein androh