Andere Modi für sPvP?

Andere Modi für sPvP?

in PvP

Posted by: Lidasel.6891

Lidasel.6891

Habs bisher nicht gefunden, aber werden für sPvP noch andere modi implementiert als die bisherigen 4 dominion maps?

Ich dachte da an so etwas wie die GW1 Arenen mit CTF, TDM und dem Heilerumklatschmodus.

Andere Modi für sPvP?

in PvP

Posted by: kobi.5236

kobi.5236

als die bisherigen 4 dominion maps?

Erstens wir sind hier nicht in LOL , es sind 4 capture maps mit jewals anderen sekonder zielen die zum sieg helfen können.

Heilerumklatschmodus.

Vllt meinst du King of the hill , aber dass ist nur geraten .

A-net wird sicherlich neue modi bringen , aber es wird zeit brauchen .
Das spiel ist gerade erst released und soweit ich weiß arbeiten sie noch an 3 weiteren capture maps

Watch my Stream on www.own3d.tv/KobiQQ/live/155250

Andere Modi für sPvP?

in PvP

Posted by: Lidasel.6891

Lidasel.6891

als die bisherigen 4 dominion maps?

Erstens wir sind hier nicht in LOL , es sind 4 capture maps mit jewals anderen sekonder zielen die zum sieg helfen können.

Ob ich es nun Dominion, Capture oder Conquest nenne ist völlig gleich, solange man mich versteht.

Heilerumklatschmodus.

Vllt meinst du King of the hill , aber dass ist nur geraten .

A-net wird sicherlich neue modi bringen , aber es wird zeit brauchen .
Das spiel ist gerade erst released und soweit ich weiß arbeiten sie noch an 3 weiteren capture maps

Ich meinte diesen Modus wo man nen Priester in der Base hatte der einen Wiederbelebt hat, bis der Gegner ihn halt umgeklatscht hat.

Andere Modi für sPvP?

in PvP

Posted by: Djinni.4861

Djinni.4861

Ìch denke er meint damit … verdammt wie hiess es noch…. ach in den alten Tombs halt

Das Spiel ist noch jung, in GW1 waren die Tombs ja auch erst 6vs6, da wars net glei 8vs8 mit allem drum und dran. Nur keine Hektik, ich bin sicher, da kommt noch mehr. Haptsache erstma alles balancen bevor man die guten Sachen rausbringt, sonst gibet wieder iwelche Spacken die nix können und trotzdem highranked sind.

Andere Modi für sPvP?

in PvP

Posted by: Crepsley.2849

Crepsley.2849

was habt ihr denn alle mit dem adh war 6vs6, es hieß anfangs Tombs und war von Anfang an erstmal 8vs8! GvG Ta und Ra gabs auch von Anfang an, und allein die Tombs waren Deutlich komplexer und spaßiger als alles was es jetz bei GW 2 gibt! In den Tombs gabs ja schon Capture, Priest kill, Flag Modis auch wenn GW 2 ein anderes System hat und dort nicht alle Modis funtkionieren weils keine Healer mehr gibt, hätte man sich mal was einfallen lassen können.

Ich meine, wie lange braucht man um das jetzige GW 2 PvP System zusammenzusbasteln? da merkt man dass sie einfach Zeitdruck hatten das Spiel rauszubringen ahja, machen wir doch Capture des funzt auch ohne Heal, 4 Maps ja des langt scho und weils nur hotjoin blöd is gibts halt no Tuniere in denen es net mal ne Übersichtskarte gibt welche Gilden oder Teams mitspielen usw. usw.
Naja hatte mich auch nicht sonderlich informiert, ich hatte aber nicht gedacht dass der betastand das sPvP system zu Release darstellt.
lange hat man mit dem sPvP bei gw2 auf jedenfall keine Freude!!!