Anet bitte nerft den Dieb!

Anet bitte nerft den Dieb!

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Ich versteh einfach nicht warum der Dieb beim Patch am Dienstag wieder gebufft wurde. Jetzt hört man nicht einmal mehr seine Kurzbogen Attacken. Wenn er jetzt in Permastealth ist und einfach mit dem Kurzbogen sich vorbeischießt, hört man nichts mehr. Ich weiß, man sieht zwar noch so einen kurzen schwarzen Strich aber der ist so klein und deswegen sieht man den nicht immer und die ganze Zeit guck ich auch nicht immer auf den Bildschirm auf den Guild Wars ist. Auf meinem anderen Bildschirm läuft nämlich auch noch Familien im Brennpunkt von RTL und da will ich nix verpassen. Anet pls nerf111!! Ich will wieder in Ruhe RTL gucken können und gleichzeitig mit meinem Drachenjäger gute Matches machen ^^ Vielleicht kann ja ein Mod das in Englisch übersetzen und das dann an den Chef von Arenanet weiterleiten.

Liebe Grüße

Kevin

Anet bitte nerft den Dieb!

in PvP

Posted by: syntohras.1064

syntohras.1064

Der war jetzt nicht besonders lustig.

Anet bitte nerft den Dieb!

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Liebes Arenanet Team!

Vielen Dank! Seit dem gestrigen Patch hört man auch wieder die Kurzbogen Attacken vom Dieb, auch dann wenn er im Stealth ist. Und da soll noch mal jemand sagen, dass niemand von Anet auf das Deutsche Forum hört. Anet erhört nur die Spieler welche auch etwas Sinnvolles zur Spielentwicklung beitragen möchten und nicht auf jeden dummen Troll.

LG

Kevin

(Zuletzt bearbeitet am von Rhex.2739)