Anwerben :D

Anwerben :D

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Die AdN sucht für PvP Liga wettkampffähige Spieler. Als aktive Gilde sind wir auf deine stetigen Fortschritte und Verlässlichkeit bei Events und Trainings angewiesen.

Anforderungen

- Pünktlichkeit (max 15min zu spät)
- Aktivität (2/3 von Events pro Monat in seinem Bereich)
- TS und Rep Pflicht während Events
- Erwachsenes Verhalten
- Stetigen Fortschritt
- Ehrlichkeit und Verlässlichkeit
- Spendpflicht 5.5g / Woche (wenn noch nicht 200g gespendet)

Wir bieten
- Fundiertes Wissen in allen Spielbereichen
- Wirksames Training bis hin als bsp ESL / Weltrekorde
- Kleine aktive und familiäre Gemeinschaft inkl. lvl 45 GH

Trainingszeiten sind von Mo bis So. Um 18:30 bis 19:30

Bitte melde dich beim ersten Termin deiner Interesse im Ingame bei (Alasea* / Gero² oder The Epic Afroman* / Goldi²). Die Ts-daten werden Per Post oder Flüsterchat nachgereicht.

*Character Name
²Häufigster Ansprechname

Beim Anmelden startest du die Probewoche bei uns. Falls du diese bestanden hast und noch interessen hast gibt es ein Aufnahmetest und du wirst eingeladen wenn bestanden.

Gruss die AdN.

Ps. auch wenn ihr die Probezeit nicht besteht, könnt ihr euch zu einen späteren zeitpunkt bei uns Melden, jedoch maximal 3mal!

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

(Zuletzt bearbeitet am von xp eke xp.6724)

Anwerben :D

in PvP

Posted by: Molotch.3604

Molotch.3604

Hmmm erwachsenes verhalten kenne ich von dir ja schonmal garnicht daher denke ich mal der rest der gilde wird da nicht anders sein das kannste bei deinen anforderungen schonmal streichen spendenpflicht in höhe von 5,5g die woche abzocke mehr nicht…
aber viel glück mit deiner suche^^

Anwerben :D

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

@Molotch: 100% einhalten ist nahezu unmöglich, jedoch gehört es zum ziel sich bessern zu wollen und zumindest ein erträglichen maß zu erreichen. Da wir sowohl, Spielmechaniken verbessern wollen als auch die Mentalität. Also auch das man sich entsprechend verhält.
Ich entschuldige mich hier nochmals nachträglich für meine Fehltritte.

Zur Spendenpflicht ist das eine aktion von unter drei min. pro Tag. Man kriegt durchschnittlich 1g pro tag allein durchs abbauen in der GH, jeden Tag max. 1Minute in die Gildenhalle investieren und die gesammelten Rohstoffe verarbeiten oder direkt vk und man hat sogar noch gewinn gemacht^^.
Falls es immernoch nicht reicht sollte die Geldmenge innerhalb der Trainingszeit erreicht werden.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

(Zuletzt bearbeitet am von xp eke xp.6724)

Anwerben :D

in PvP

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Am besten startet das Einsammeln der “Gebühr” in der Probewoche. :’D
Und unter Pünktlichkeit versteht man 5 Minuten vor der Zeit. Erwachsenes Verhalten ist auch sehr dehnbar d.h. nicht objektiv. Seltsame Runde ..

Dennoch – viel Erfolg ..

Gruß, Ehnradun

Anwerben :D

in PvP

Posted by: Molotch.3604

Molotch.3604

aha dem spieler also alles abzocken hauptsache er spendet und hat nichts für sich…….
aber trotzdem immer noch viel glück bei der suche

Anwerben :D

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Die Probewoche ist da, damit man sich gegenseitig kennenlernt und Nein keine gebühren in dieser Zeit^^. In der Zeit wird man auch noch nicht eingeladen.

Zur Pünktlichkeit: das ist der häufigste Ausscheidungskriterium. Da braucht man diesen nicht weiter zu verschärfen

Erwachsenes Verhalten: In unserer Definition ist es das anstreben sich zu verbessern. Bei fehlern, sich diese eingestehen können und in ein angemessenen rahmen zu beheben. Zusätzlich aber auch die eigene Initiative zeigen, dass man sich verbessern will!

Kurzgefasst:
- Sich verbessern
- Seine schwächen erkennen
- Selbständig zum training erscheinen
- Nach unterstützung Fragen, wenn nötig
- Unerwünschtes verhalten unerlassen (flamen, provozieren, usw.)
- Sich gegenseitig unterstützen

Bei den Spenden geht es darum, die gh weiter auszubauen. Da Gold das deutlich übersichtlichere Material ist, kann es einfacher geprüft werden. Um die Sondermaterialien wie PvP-Tränke kümmern sich die Leitung und Offiziere.

Was hat man als Spieler von der Gildenhalle? In erster Linie Gold über Materialien, wie anfangs erwähnt sind diese aktuell ~1g/ pro Tag Wert. => keinerlei verlusste und später eine weitere Einnahmequelle.

Theoretisch gäbe es nur Verlusste, wenn man nicht regelmäßig erscheint, womit man wieder die Gildenkriterien nicht erfüllt.

Weitere Fragen?

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

(Zuletzt bearbeitet am von xp eke xp.6724)

Anwerben :D

in PvP

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

- Unerwünschtes verhalten unerlassen (flamen, provozieren, usw.)

Wenn ihr das lebt und verbreitet, wünsche ich deiner Gilde noch mehr Erfolg – ungeachtet der Tatsache, dass sie – aufgrund der oben genannten Kritik – leider nichts für mich ist. Aber da die Kriterien ja transparent sind, weiß ja jeder woran er bei euch ist. :-)

Gruß, Ehnradun

Anwerben :D

in PvP

Posted by: Molotch.3604

Molotch.3604

nein keine weiteren fragen aber hätte eher gedacht das nach dieser kritik die ja nun nicht so nett war das flamen los geht^^ aber nein du erleuterst nochmal einige regeln ohne zu flamen respekt !!! scheints ja doch erwachsener zu sein als ich dachte hehe

Anwerben :D

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Danke^^, das Erleutern ist meine Art zu flammen, dadurch kann man wenigstens darauf eine orgendliche Diskusion aufbauen, wenn man sich drauf einlässt. In manchen fällen kommt aber auch Sarkasmus und Sticheleien hervor. Zum glück bisher nur um Personen herraus zu locken, also die genaue Problematik zu erfahren und an Lösungsansätze zu arbeiten.

Nur vor ~1,5 Jahren konnte ich dies noch nicht und diese Schandtaten werden auch nicht gelöscht

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Anwerben :D

in PvP

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

^^Moin Leute,

sorry, bin mir jetzt nicht so ganz sicher. Ist das jetzt ernsthaftes Anwerben oder eher ein Ulk? Ist nicht böse gemeint.

Anwerben :D

in PvP

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Das habe ich bei meinem ersten Post auch gedacht .. aber da er in seinen Erklärungen dahinter steht, tippe ich auf ernst gemeint. ;-)

Gruß, Ehnradun

Anwerben :D

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Ja sie sind ernst gemeint. Einfach ingame anschreiben/ Post verfassen, bei interesse.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)