(Zuletzt bearbeitet am von snoog.4623)
Bank systeme in pvp
absolut dafür. platz wäre dafür und es gibt kein grund das wirklich nicht zu machen .
Mh, recht habt ihr das es nicht schlecht wäre wenn wir wichtige Npc’s bekommen wie in den Städten – Handelsposten, Bank etc.
Allerdings ist auch dabei genau das Problem..
Stellt euch mal vor NUR der Handelsposten und die Bank stehen im Herz..
Die Hauptstädte bzw Löwenstein/Wachsamenfeste wären komplett unnötig und alle Pve Spieler würde nur im Herz stehen und es als Hauptstadt missbrauchen
Ich denke nicht das das gut wäre…
Ausser mit “banking systeme”ist ein neues System gemeint nur für PvP, was kein Sinn ergeben würde, aber für mich ließt es sich so..
Mh, recht habt ihr das es nicht schlecht wäre wenn wir wichtige Npc’s bekommen wie in den Städten – Handelsposten, Bank etc.
Allerdings ist auch dabei genau das Problem..
Stellt euch mal vor NUR der Handelsposten und die Bank stehen im Herz..
Die Hauptstädte bzw Löwenstein/Wachsamenfeste wären komplett unnötig und alle Pve Spieler würde nur im Herz stehen und es als Hauptstadt missbrauchen
Ich denke nicht das das gut wäre…Ausser mit “banking systeme”ist ein neues System gemeint nur für PvP, was kein Sinn ergeben würde, aber für mich ließt es sich so..
sind sie bereits jetzt sofern man in einer welt spielt wo die wvw-population nicht gerade ausgelastet ist während der eigenen spielzeit. einfach homeland reisen. da ist alles was man braucht. und mit neuem verlassen button kommt man sogar einfacher wieder raus.
man hat sogar den vorteil dass es nach den zusammenlegen der server deutlich schneller lädt als die nebel.