Bekomme keinen Belohnungspfad

Bekomme keinen Belohnungspfad

in PvP

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Weiß jemand was hier nicht stimmt?

Attachments:

Bekomme keinen Belohnungspfad

in PvP

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Haste mal versucht es mit nem andren Pfad zu tun?

Kodash
what else
damn casuals

Bekomme keinen Belohnungspfad

in PvP

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Ja, macht keinen Unterschied Ich bekomm nichts.

Bekomme keinen Belohnungspfad

in PvP

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Auch keine private Arena? Ansonsten wirds n seltener bug sein?
Vllt kannste die Screens ja speichern das du nichts bekommst und bekommst es später nachgereicht. Wer weiß.

Kodash
what else
damn casuals

Bekomme keinen Belohnungspfad

in PvP

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Server 034 Also kein privater Server. Die ersten 5-6 Matches ging es ohne Probleme, aber seitdem ich just4fun einen anderen Pfad aktiviert hatte, geht es nicht mehr. Auch das zurückweckseln bringt nichts.

Bekomme keinen Belohnungspfad

in PvP

Posted by: Pride.1734

Pride.1734

Hab das selbe problem ka ob das gewollt is aber bei nach 10/40 auf einem pfad krig ich bei keinem Pfad mehr was. Gibts da nen cooldown oder so<?

Bekomme keinen Belohnungspfad

in PvP

Posted by: Merava Laq.7319

Merava Laq.7319

Ebenfalls, nach 25% des Arah-Pfades bekomme ich trotz Spielens keinen Fortschritt mehr…auch wechseln brachte nix. Gibts da nen internen Cap, was bescheuert wäre, oder ist das eine Kinderkrankheit des Systems? oo

Seppia Solace [KRS]
#SupportdurchDMG
is it me or am I amazing?

Bekomme keinen Belohnungspfad

in PvP

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

habe was gelesen von ( keine offizielle antwort) das es ne art daily gibt, was heißt das man nur ein gewissen teil am tag schafft . allerdings habe ich von einem guildie erfahren, das er erst im hotjoin war bis es nicht mehr ging und im tpvp hat es dann wieder geklappt.

Bekomme keinen Belohnungspfad

in PvP

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja im Hotjoin gibt es einen Cap. In den Arenen nicht.
Noch mehr Grund für PvEler in die Arenen zu latschen toll.

Kodash
what else
damn casuals

Bekomme keinen Belohnungspfad

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

ich finde einen Cap fürs hotjoin super…mir ist es lieber, wenn die Leute solo/team queue spielen…das richtige Spielen lernt man sowieso nur mit der Zeit

die Gedanken sind frei

Bekomme keinen Belohnungspfad

in PvP

Posted by: RainWater.4762

RainWater.4762

wenn man unter “richtiges” spielen versteht, dass man sich nen build baut wie nen hambow warrior mit ewigen immunities, nen decap engi, nen bunker guard oder nen condi engi der bomben im cap point spamt, nur um stupide den punkt zu verteidigen, dann stimmt es unter umständen wohl, dass man im solo- und teamq schneller dazulernt.
wenn man aber darunter versteht das eigene build, das verständnis verschiedener builds unterschiedlicher klassen zu schulen, die reflexe zu verbessern und auf unvorhergesehne situationen zu reagieren und trotzdem zu gewinnen, dann, hab ich für mich gemerkt, ist man im hotjoin besser aufgehoben.

das was am hotjoin manchmal nervt ist nur, dass die spieler mit höherem rang oft versuchen im team zu landen mit anderen high lvls.. was natürlich in einem massaker endet..

nichtsdestotrotz find ich den cap bei den belohnungspfaden im hotjoin gut.
im solo und teamq kommen toxischen spieler erst richtig schön zur geltung : )

Irenicus X (Nekromant)
Sarevok X (Krieger)
Minsc X (Waldläufer)

Bekomme keinen Belohnungspfad

in PvP

Posted by: Merava Laq.7319

Merava Laq.7319

das erklärt einiges. Ich hab bisher bissl im Hotjoin gebobbelt zum Testen. Und ich finds gut, weil es dan ned immer alles im Hotjoin gefarmt werden kann.

Seppia Solace [KRS]
#SupportdurchDMG
is it me or am I amazing?

Bekomme keinen Belohnungspfad

in PvP

Posted by: Soinetwa.5193

Soinetwa.5193

naja ich persöhnlich finde das cap von 25% pro tag für hotjoin is noch ein wenig zu weit unten angesetzt
ich find man könnte ruhig runter auf 15% gehn wenn die leute dann mehr wolln solln se turniere machen..

es kann nämlich im hotjoin erfarmt werden
dauert halt 4tage wenn du jeden tag bis zum cap spielst.. nichtsdestotrotz geht es
du kannst dir ja auch ein legendary mit fz weg1 erfarmen.. brauchst halt auch mehrere tage…und es lohnt sich …

Bekomme keinen Belohnungspfad

in PvP

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Der Cap ist absoluter Mist. Wenn ich hotjoin spielen will, bekomm ich keinen Belohnungspfad. Hotjoin -> Useless

Durch den Cap sind die Turniere durchtränkt mit Egos. Seit der Cap eingeführt wurde verliere ich so viele Games wie noch nie (von 90% runter auf 50%) -> Frust

Dabei bekommt man in den Turnieren sowieso doppelt so viele Punkte wie in Hotjoins und seitdem man Punkte nur noch durch das Gewinnen bekommt und private Server keinen Einfluss auf den Belohnungspfad haben, kann man sowieso nicht mehr richtig farmen.

(Zuletzt bearbeitet am von IKaikiasI.1932)

Bekomme keinen Belohnungspfad

in PvP

Posted by: Draconier.8653

Draconier.8653

Die Idee hinter den Belohnungpfaden finde ich gut, nur hapert es wieder mal an der Umsetzung. Es ist nicht eindeutig ersichtlich (z.B. durch Beschreibungen im Spielbrowser), dass es wohl ein Limit (in den HotJoins) gibt, wieviel Prozent man an einem Tag(?) in seinem Pfad erreichen kann. Die Alternative seinen Pfad in Turnieren fortzusetzen wirkt aufgezwungen und als Notlösung.

Die Timer sind etwas irreführend, da alle rot dargestellt werden – aber zwei unterschiedliche Bedeutungen haben können. (“Verbleibende Zeit” und “Vorrübergehend verfügbar”) Da kommt man schnell durcheinander.

Auch scheint es vermehrt Bugs zu geben. Entweder wird der Fortschritt erstgar nicht angezeigt oder erst bei erneutem Eintreten der PvP-Lobby ersichtlich. Auch bin ich immernoch am Rätseln ob der Cap gewollt oder auch ein Bug ist. Eine offizielle Information konnte ich jedenfalls nicht finden.