Beleidigung beim nicht sofort verlassen

Beleidigung beim nicht sofort verlassen

in PvP

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

Ich muss mir mal kurz luft machen…
Mir ist es jetzt schon fasst mehrmals täglich passiert das ich bei einem kostenlosen Tunier mich anmelde, dort ankomme und in english gebeten werde wieder raus zu gehen. (soweit ich das so verstehe)
Da mein english nicht das beste ist, dauert es meistens 3-5 sekunden bis ich es verstehe und schon wird man mit Beleidigungen zu geworfen.

Bin gerade etwas frustriert und sauer. Nicht nur das die anderen es als selbstverständlich ansehen das man sofort wieder geht, nein es wird auch angenommen das man sie versteht…

Passiert das anderen auch ?

Elona-Fels(DE)
Ingenieur

Beleidigung beim nicht sofort verlassen

in PvP

Posted by: Reason Krach.6054

Reason Krach.6054

Das ist sehr merkwürdig. Denn wenn Du in einem Turnier erstmal drin bist kann anstelle von Dir sich kein anderer in das Spiel einklinken. Wenn Du also rausgingest, -was übrigens gar nicht MÖGLICH ist, ausser Du bleibst offline bis das Turnier vorbei ist- müsste das Team in den Du warst zu viert gegen fünf Gegner kämpfen.

Also… irgendetwas stimmt hier nicht.
Meinst Du Hotjoin-Server (8v8)?
…Da würd ich empfehlen sich nicht auf fast leere Server einzuklinken.

LG

Beleidigung beim nicht sofort verlassen

in PvP

Posted by: Han.4291

Han.4291

Hey yeiru der poster über mir liegt mit seiner Vermutung bestimmt richtig. Du bist sicher auf ein hot join Server mit zehn Plätzen gekommen, wo vermutlich auch nur zwei oder drei Spieler waren. Diese waren bestimmt am testen und 1 g1 zocken und das mache ich auch oft mit Kollegen. Dann ist das ärgerlich wenn ein anderer bei einem spannenden Duell dazwischen pfuscht

Beleidigung beim nicht sofort verlassen

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

selbst dann kann man es erklären und nicht gleich ausfallend werden. gucke aus langeweile auch gern duelle zu. würd mich da so einer anfahren würde ich mich erst recht einmischen