Beleidigung

Beleidigung

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Willkommen im Internet. Deal with it

Beleidigung

in PvP

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

die beleidigungen sind langweilig, bitte das nächste mal einfach um etwas mehr kreativität.

Beleidigung

in PvP

Posted by: Legion.2709

Legion.2709

Das Melden bringt nichts, das ist nur dafür da, das Du dich besser füllst.
Du must in einfach Blocken er wird schon sehen, wen niemand mehr mit im redet.
Und auf einer Liste der schlimmsten Beleidigungen, die ich bekommen habe ist das nicht mahl Mittelmaß.

Beleidigung

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hallo,

die Spieler, die ihre Mitspieler beleidigen wissen es in der Regel nicht besser, denn dann würden sie wissen, dass das Verlieren dazu gehört, weil mal die Gegner besser sind, die Mitspieler schlechter sind, oder anscheinend kleine Fehler (zu langsame Rotation, mehrere Spieler jagen einen durch die Karte und stompen gemeinsam, man kämpft als Bunker auf gegnerischem Punkt und vieles mehr) zur Niederlage führen…., da kann man als Einzelner nichts dagegen machen, man muss die Niederlage hinnehmen, vor allem, wenn man alleine anmeldet, denn man hat keinen Einfluss auf die Mitspieler und ihre Skillungen

du musst wissen, dass die Spieler, die andere beleidigen, in der Regel mit sich selbst unzufrieden sind, weil das Spiel nicht so verläuft wie sie es sich vorgestellt haben, im Grunde haben sie ein Problem mit sich und projizieren es auf ihre Umgebung, weil sie emotional nicht in der Lage sind mit dem Problem umzugehen, da ist es einfacher andere zu nerven…., wenn Jemand dich beleidigend anflüstern sollte, oder im Gruppen-; Kartenchat dir sehr auf die Nerven geht, dann schreib ihm, dass er dich langweilt und seine Finger still halten soll und block ihn…., das was die Menschen in der Situation durchmachen hat nichts mit dir zu tun und du kannst ihnen auch nicht helfen (außer du willst das Ventil für ihren Ärger sein)

ob das Melden der Spieler etwas bringt? nur, wenn derbe Beleidigungen gefallen worden sind wie zB, dass dir Jemand den Tod wünscht, manchmal auch durch eine bestimmte Krankheit, oder, wenn man anfängt rassistisch zu werden, aber so weit ich es weiss sind es dann Accountsperrungen von paar Tagen bis zu paar Wochen…, würden Spieler für das Wort Noob (oder ähnliche Wörter) bestraft werden, dann gäbe es wohl bald nimmer viele Spieler

die Gedanken sind frei

Beleidigung

in PvP

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

Ich finde das es mit den Beleidigungen immer schlimmer wird, weil der Frust seitens der Spieler immer größer wird. Und wie schon x mal gesagt, ist zu 90% Unfairnis der Auslöser. Mir geht es ja nicht anders wenn ich wieder gegen Pet-Necros, Rampage-Krieger, Rupt-Mesmer, Turmengis oder Ähnliches spielen muss oder was mich am meisten aufregt, mit 4 anderen Randoms vs Gildenteam. Wieso bekommt es denn Anet nicht hin, das die Kämpfe fair bleiben?

Vielleicht hätte man dem Balanceteam damals keine Tischtennisplatte zum Release schenken sollen? ^^ Zu GW1 Zeiten jedenfalls hätte man das innerhalb von 2 Wochen angepasst. Zum Glück vertrauen ja alle Spieler derzeit darauf, das es nach dem HoT-Release alle Probleme gelöst werden… ihr solltet es besser wissen.

Beleidigung

in PvP

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Ich finde das es mit den Beleidigungen immer schlimmer wird, weil der Frust seitens der Spieler immer größer wird. Und wie schon x mal gesagt, ist zu 90% Unfairnis der Auslöser. Mir geht es ja nicht anders wenn ich wieder gegen Pet-Necros, Rampage-Krieger, Rupt-Mesmer, Turmengis oder Ähnliches spielen muss oder was mich am meisten aufregt, mit 4 anderen Randoms vs Gildenteam. Wieso bekommt es denn Anet nicht hin, das die Kämpfe fair bleiben?

Vielleicht hätte man dem Balanceteam damals keine Tischtennisplatte zum Release schenken sollen? ^^ Zu GW1 Zeiten jedenfalls hätte man das innerhalb von 2 Wochen angepasst. Zum Glück vertrauen ja alle Spieler derzeit darauf, das es nach dem HoT-Release alle Probleme gelöst werden… ihr solltet es besser wissen.

Hoffe jetzt mal du bist keine diese Flamer.. Naja das nervt schon aber..
1. Könntest du dir ja auch ein Stammteam suchen Problem gelöst.
2. Haben sie schon bei der entwicklung umänderung oder wie auch immer gesagt das sie es nicht verhindern können das halt auch mal Random Gruppen gegen Gildengruppen sind. Was halt auch immer damit zusammenhängt wieviele Spieler sich GENAU in diesem Moment bzw Minuten angemeldet haben für den Match.
3. Momentan Ranked unranked egal ist
4. Der Sieg mit einem Randomteam über ein Gildenteam das “organisiert” ist umso lustiger ist.
5. Man sich selbst verbessert und nicht alles auf die anderen schiebt. Als Beispiel, jede Klasse kann mich killen und ich kann jede killen, gegen die einen bin ich Erfahrener gegen die anderen weniger. Und dan kanns auch sein das dort plötzlich einer eine Klasse spielt gegen die man so nie verliert und man dan kaum eine Chance hat. Einfach weil der seine Klasse perfekt beherrscht und die wohl lesen kann was du gleich machst xD

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Beleidigung

in PvP

Posted by: Legion.2709

Legion.2709

6. Die Schönsten und lustigsten Beleidigungen kommen von Französischen Spielern.

Beleidigung

in PvP

Posted by: NIGHTHUNTER.5139

NIGHTHUNTER.5139

Im PvP, wo es immer Gewinner und Verlierer gibt und wo viele Spieler mit unterschiedlichen Erfahrungsgraden aufeinandertreffen, ist so etwas eigentlich unausweichlich. Wenn’s nicht gut läuft, brauchen viele einfach jemanden, dem sie die Schuld zuweisen können. Und wenn man dann halt mal einen rausgepickt hat, der gerade nicht aufgepasst hat oder generell eben noch nicht so erfahren ist, dann sieht man immer mehr Fehler und regt sich darüber auf. Mich hingegen regen die Leute auf, die ihren Mitspielern im PvP dann unbedingt mitteilen müssen, wie schlecht sie doch sind und statt zu kämpfen dann entweder bockig in der Basis stehen bleiben oder das Spiel verlassen. Generell ist dieses gechatte während des Matches so ne Unart, die man sich abgewöhnen sollte… Ich kann jedenfalls nur entweder Tippen oder Kämpfen, aber niemals beides gleichzeitig.

So… was hilft da nun? Zum einen hilft es, wenn man sich solche Dinge nicht zu sehr zu Herzen nimmt… Wenn man damit nicht klar kommt, einfach in den Chatoptionen den Chat ausblenden für die Zeit des Matches, damit man den Mist nicht lesen muss.
Zum anderen hilft es (mir zumindest) enorm, wenn man mit Leuten zusammenspielt, die ebenfalls Interesse an PvP haben und vielleicht nicht ganz unerfahren / beratungsresistent sind. Wenn man sich im Vorfeld darüber im Klaren ist, dass Verlieren zu diesem Spiel dazugehört, dann gibt’s auch keine bösen Worte, zumindest vom eigenen Team… Und sollte der Gegner flamen, weil man aus seiner Sicht mit ner “Noobklasse” und nem “Noobbuild” spielt, sollte man sich freuen, denn das wird wohl in den meisten Fällen die größte Anerkennung bleiben, die man vom Gegnerteam bekommen wird.

ONE CAN CHANGE THE WORLD – WITH AN ARROW IN THE RIGHT PLACE

Beleidigung

in PvP

Posted by: Astral.3670

Astral.3670

Ich finde das es mit den Beleidigungen immer schlimmer wird, weil der Frust seitens der Spieler immer größer wird. Und wie schon x mal gesagt, ist zu 90% Unfairnis der Auslöser. Mir geht es ja nicht anders wenn ich wieder gegen Pet-Necros, Rampage-Krieger, Rupt-Mesmer, Turmengis oder Ähnliches spielen muss oder was mich am meisten aufregt, mit 4 anderen Randoms vs Gildenteam. Wieso bekommt es denn Anet nicht hin, das die Kämpfe fair bleiben?

Vielleicht hätte man dem Balanceteam damals keine Tischtennisplatte zum Release schenken sollen? ^^ Zu GW1 Zeiten jedenfalls hätte man das innerhalb von 2 Wochen angepasst. Zum Glück vertrauen ja alle Spieler derzeit darauf, das es nach dem HoT-Release alle Probleme gelöst werden… ihr solltet es besser wissen.

Da Stimme ich mal VOLL zu.

[/quote]
2. Haben sie schon bei der entwicklung umänderung oder wie auch immer gesagt das sie es nicht verhindern können das halt auch mal Random Gruppen gegen Gildengruppen sind. Was halt auch immer damit zusammenhängt wieviele Spieler sich GENAU in diesem Moment bzw Minuten angemeldet haben für den Match.
[/quote]
Die Ausrede zählt nicht….. Früher gab es schon mal Team und Solo Arena und hat besser funktioniert, als der jetzige Ranked/Unranked Käse !!

Beleidigung

in PvP

Posted by: Chris.6094

Chris.6094

Jo ich wurde schon 3x für jeweils 72 stunden vom spiel gebannt
Kenn mich da aus und bin nun auch ruhiger im PvP geworden
LG

Beleidigung

in PvP

Posted by: TeeKayStar.5613

TeeKayStar.5613

guckt euch an was aus diesem bekackten pvp geworden ist seitdem es keine solo arena mehr gibt. der letzte mist.
gibt nun mal auch spieler die kein bock haben mit nem team zu zocken sondern solo.
aber das wird nicht mehr berücksichtigt.

unranked kann man total vergessen weil da die reinsten anfänger unterwegs sind (was ja nicht schlimm ist dafür ist es ja da)
und ranked kriegst du mindestens/fast jedes match ne premade/teamspeak gruppe …. und selbst ist man dann immer nur in ner zusammengewürfelten …. das kotzt an

und jetzt kommt nicht mit “blabla dagegen kann man auch gewinnen” …. wenn das 5 leute im teamspeak sind die sich halbwegs auskennen verlierst du das match zu 99% …. punkt.

ich flame nicht mehr, ich ragequitte direkt in den charakterauswahlbildschirm wenn ich sehe nach 150 punkten das es eh kein sinn mehr macht … in der zeit wo ich da rumeier und versuche zu gewinnen LOL mach ich was anderes am pc

und das sollten auch mal mehrere machen vlt merkt anet ja dann mal was LOL
mit deren verkorksten matchmaking

Beleidigung

in PvP

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

guckt euch an was aus diesem bekackten pvp geworden ist seitdem es keine solo arena mehr gibt. der letzte mist.
gibt nun mal auch spieler die kein bock haben mit nem team zu zocken sondern solo.
aber das wird nicht mehr berücksichtigt.

unranked kann man total vergessen weil da die reinsten anfänger unterwegs sind (was ja nicht schlimm ist dafür ist es ja da)
und ranked kriegst du mindestens/fast jedes match ne premade/teamspeak gruppe …. und selbst ist man dann immer nur in ner zusammengewürfelten …. das kotzt an

und jetzt kommt nicht mit “blabla dagegen kann man auch gewinnen” …. wenn das 5 leute im teamspeak sind die sich halbwegs auskennen verlierst du das match zu 99% …. punkt.

ich flame nicht mehr, ich ragequitte direkt in den charakterauswahlbildschirm wenn ich sehe nach 150 punkten das es eh kein sinn mehr macht … in der zeit wo ich da rumeier und versuche zu gewinnen LOL mach ich was anderes am pc

und das sollten auch mal mehrere machen vlt merkt anet ja dann mal was LOL
mit deren verkorksten matchmaking

Wenn man net verlieren kann tja und das du immer gegen Teamspeak leuet kämpfst kauf ich dir net ab.. Hab auch schon mit Randoms so zusammen gearbeitet als wären wir in nehm Teamspeak gewesen.

Wer aus dem Spiel rausjumpen muss hat meiner Meinung nach gar nichts mehr im PvP verloren.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Beleidigung

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich seh ganz oft, dass volle Premades, die gegen Solospieler oder kleinere Gruppen gematched werden, spielerisch deutlich schlechter als diese sind.
Aber sich absprechen und das Hirn einschalten ist viel schwerer als über das Matchmaking zu wettern, ich versteh dich da voll und ganz <3

Beleidigung

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Ich werde als Solo regelmaessig gegen volle Gruppen gematched und da gibt es genug Kandidaten die man trotzdem sehr gut weghauen kann. Es gibt auch sehr viele Gruppen die trotz Teamspeak oder gleicher Gilde keinen wirklichen Plan verfolgen, sondern nur reingehen um Spass zu haben

Beleidigung

in PvP

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

Ich sehe viele Dinge ähnlich wie TeeKayStar.5613. Das Leaven aus dem Kampf, wenn dieser nicht mehr zu gewinnen ist, finde ich auch OK. Eine Resign-Funktion gibts ja nicht, genauso wie eine Reportfunktion für afkler. Das muss ja alles immer neu erfunden werden, weil GW2 ein komplett neues Spiel ist. (Teilinhalte wie Grafiken oder Sounds wurden auch gar nicht einfach übernommen.) Sonst könnte man ja sagen, man hätte aus 10 Jahren GW1 nichts gelernt.

Trotz der Unfairnis im PvP ist es noch immer der fairste Modus in GW2, da die Grundvoraussetzungen für alle gleich sind. Faktoren wie Glück (PvE), überlegene Ausrüstung und Spieleranzahl (WvW) sind minimal. Das eine Premadegruppe nicht gegen Randoms kämpfen muss, bekommt man vielleicht auch noch hin. Denn das ist für beide Seiten keine Herausforderung.

Ich habe auch oft Kämpfe gegen Premades, wo ich Leute sehr gut weghauen kann, aber dann kommen ganz spontan die Gildies zu Hilfe. Wenn ich hingegen mit gebrochenen Englisch im Chat um Hilfe bitten muss, ist es meistens zu spät. TS hat schon seine Vorteile. Das hat auch mit Hirn einschalten nichts zu tun, wenn man im Kampf ist und nebenbei nicht chatten kann.

Beleidigung

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich habe auch oft Kämpfe gegen Premades, wo ich Leute sehr gut weghauen kann, aber dann kommen ganz spontan die Gildies zu Hilfe. Wenn ich hingegen mit gebrochenen Englisch im Chat um Hilfe bitten muss, ist es meistens zu spät. TS hat schon seine Vorteile. Das hat auch mit Hirn einschalten nichts zu tun, wenn man im Kampf ist und nebenbei nicht chatten kann.

Da reicht meist ein kurzes “x inc close/mid/far” im Voraus. Wenn du allerdings mitten im Kampf bist und verlierst, ist TS besser, stimmt. Aber die Faustregel Hirn einschalten gilt trotzdem, wenn auch nur für deine Mitspieler. Wenn die sehen, dass du outnumbered wirst, gegen dein Konterbuild spielen musst oder aus welchem Grund auch immer den Kampf einfach verlierst (HP-Balken beachten), sollten die von selber auf die Idee kommen, dir zu helfen.
Das ist halt die Schwierigkeit ohne TS, man muss selber mal auf die Map schauen und die Bewegungen der Mitspieler bzw. Gegner beobachten und kriegt nicht alles im TS angesagt. Mit Pingen oder dem Chat kann man sich trotzdem einigermaßen verständigen, bloß machen das die wenigsten Leute. Und ich wette mit dir, dass Herr TeeKayStar auch nicht dazugehört und den Chat nur benutzt, um den Vingador zu machen und afk zu gehen.

Beleidigung

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

guckt euch an was aus diesem bekackten pvp geworden ist seitdem es keine solo arena mehr gibt. der letzte mist.
gibt nun mal auch spieler die kein bock haben mit nem team zu zocken sondern solo.
aber das wird nicht mehr berücksichtigt.

unranked kann man total vergessen weil da die reinsten anfänger unterwegs sind (was ja nicht schlimm ist dafür ist es ja da)
und ranked kriegst du mindestens/fast jedes match ne premade/teamspeak gruppe …. und selbst ist man dann immer nur in ner zusammengewürfelten …. das kotzt an

und jetzt kommt nicht mit “blabla dagegen kann man auch gewinnen” …. wenn das 5 leute im teamspeak sind die sich halbwegs auskennen verlierst du das match zu 99% …. punkt.

ich flame nicht mehr, ich ragequitte direkt in den charakterauswahlbildschirm wenn ich sehe nach 150 punkten das es eh kein sinn mehr macht … in der zeit wo ich da rumeier und versuche zu gewinnen LOL mach ich was anderes am pc

und das sollten auch mal mehrere machen vlt merkt anet ja dann mal was LOL
mit deren verkorksten matchmaking

Wie du dich vielleicht erinnerst hatte ich heute morgen das äußerst zweifelhafte Vergnügen, mit dir gematched zu werden. Und was soll ich sagen, du hast dich genau so verhalten wie erwartet. Brutal nutzloser Dieb, zu 90% irgendwo sinnlos auf der Map rumeiernd und auf die gecappte Mitte pushend, wo er dann offpoint Ballett mit nem Cele Ele spielt. Nach dem unweigerlich folgenden Teamwipe unsererseits dann bei 100 Punkten Rückstand der Ragequit.
https://www.youtube.com/watch?v=W4DqFmVM66M
Im nächsten Match genau dasselbe, siehe Anhang.
Du bist die Witzfigur des Jahrhunderts, permanent über das Matchmaking und Gegnerpremades und schlechte Mitspieler und was weiß ich noch nörgelnd, obwohl eigentlich du das einzige Problem hier bist.
Um es mal mit dominiks Worten zu sagen, du bist Prince Vingador 2.0.
Bitte spiel nie wieder PvP, danke.

Attachments:

Beleidigung

in PvP

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Haha cooles Video.

Als ich Teekays Beitrag gelesen hatte dachte ich mir schon was sowas in seine Richtung mit Spielstil oder besser Nichtstil, aber es in bewegten Bildern zu sehen ist nochmal was anderes
“guckt euch an was aus diesem bekackten pvp geworden ist”….wie wahr einfachgenial

Beleidigung

in PvP

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Bin ja selbst nicht wirklich Pro im PvP aber leaven ist einfach nur schwach.. und das erst recht bei ner Punktzahl von ca 50 zu 150..
Hatte auch schon Spiele mit 100-200 Rückstand und am Ende wars ein 49X zu 500 xD

Das sind die SPiele die Spass machen. Weil sie bis zum letzten Moment Spannend bleiben.
Und manchmal muss sich das Team auch erst an die Gegner “gewöhnen” / “anpassen” so auch schon erlebt das man am führen war und dann auf die Fresse gekriegt hat.

Aber genau das ist es was PvP ausmacht. Kein reiner Gewinnmodus sondern spannende Matches die halt auch manchmal ziemlich Chancenlos sind.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Beleidigung

in PvP

Posted by: creature.5120

creature.5120

Da ich auch zu diesen toxischen Leuten gehöre und schon 2x nen Bann kassiert habe kann ich dir sagen melden bringt wa, aber nur wenns mehrere sind. Sprich ne Gruppe. Wenn sich zum Beispiel wieder mal eine Gilde drüber lustig macht als Premade ein paar RNDs zu plätten, weise ich sie dezent darauf hin das sie allesamt nur der Sproß eines Freudenmädchens seien.
Trashtalk hingegen gehört für mich einfach dazu, gibt es in jedem Sport….

Beleidigung

in PvP

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

15 charssssssssss

Attachments:

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

Beleidigung

in PvP

Posted by: Trenny.3290

Trenny.3290

würden Spieler für das Wort Noob (oder ähnliche Wörter) bestraft werden, dann gäbe es wohl bald nimmer viele Spieler

Doch .. Ich finde genau schon für so welchen Wörter wie noob sollte man nen temp-Bann bekommen. Weil es niemandem zusteht sich auch mit so einfachen Wörtern über andere aufzuregen. Leute die im PvP flamen haben meiner Meinung nach ein ganz anderes Problem. Diese soziale Inkompetenz ist echt faszinierend. Klar würden nicht mehr viele Spieler im PvP rumlaufen. Aber wenigstens könnte man dann angenehm spielen ohne ständig geflamed zu werden. Bin ich froh wenn das Unehre-System wieder da ist. Dann werden sich manche Leute echt wundern…

Die Wächter des Bernstein [AMBA]

Beleidigung

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Trashtalk hingegen gehört für mich einfach dazu, gibt es in jedem Sport….

Jeder ragequitted mal oder beleidigt seine Mitspieler, das hat nichts mit sozialer Inkompetenz zu tun. Wenn man nen Sch**ß Tag hatte, dann im Spiel auch noch mit unerfahrenen Leuten gematched wird und bei 450:50 und gegnerischem Triplecap flamed und afk geht, habe ich da schon Verständnis für, habe ich auch schon ein paarmal gebracht.
Aber nach Ragequits von Leuten wie Tkay, Vingador, Ultima usw. kannst du dir halt die Uhr stellen und das witzige oder eher traurige dabei ist ja, dass die zu 99% selbst für den Loss verantwortlich sind, sich aber trotzdem weiterhin für die Mörderpros schlechthin halten.

Beleidigung

in PvP

Posted by: TeeKayStar.5613

TeeKayStar.5613

doctor wrench, wenn ich dich im Team habe ragequitte ich ab sofort direkt freu dich schonmal.

(Zuletzt bearbeitet am von TeeKayStar.5613)

Beleidigung

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

warst du grade der mesmer , der nach 2 minuten des games geleavt ist?

looking for team

Beleidigung

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

doctor wrench, wenn ich dich im Team habe ragequitte ich ab sofort direkt freu dich schonmal.

Beruht auf Gegenseitigkeit <3 aber nen Unterschied macht es nicht wirklich. Verlieren tu ich mit dir im Team so oder so.

Beleidigung

in PvP

Posted by: DarkMessiah.6087

DarkMessiah.6087

Wenn ich das so lese was der Möchtegernprogamer TeeKayStar abzieht frag ich mich nur warum dieser überhaupt noch im Spiel ist.
Solche Leute machen PvP kaputt und haben in diesem auch nichts verloren.
Meiner meinung nach wäre Hello Kitty Online besser für ihn geeignet da er ragequittet obwohl er zu 90 prozent schuld ist das sein Team im Rückstand liegt.
Bitte Anet unternehmt was gegen solche Kanditaten und macht PvP wieder angenehmer.
Ps: Habe 5,4 k Games und noch nie einen Ragequit hingelegt, da sollten sich einige ein Beispiel nehmen.

Beleidigung

in PvP

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

Ich schreib grad meine Diplomarbeit zum Thema Kommunikation und habe dadurch Thesen entwickelt die zum Thema des TE passen, um mal darauf zurückzukommen.

So kann auch eine verfehlte Informationspolitik die Ursache für Frust seitens der Community sein, die sich in Beleidigungen entläd. Deshalb sollte sich Anet mal Gedanken machen, ob es immer so gut ist, um alle Vorhaben den Mantel des Schweigens zu verhängen.

Als Beispiel: Wenn ich jetzt schon das AddOn gekauft habe, so wird der Frust doch immer höher werden, je länger es auf sich warten lässt. Um die Zeit zu überbrücken wird eben PvP gespielt, weil man alles andere schon durch hat. Wenn dann etwas schief läuft wird natürlich geflamt.

Wieso kommuniziert man dann nicht genau wann das AddOn herauskommt? Haben die Spieler nicht ein Recht auf genaue Informationen? …schließlich haben sie das AddOn doch schon bezahlt. Das mit dem AddOn ist nur frei gewähltes Beispiel, man kann es auch für alle andere Probleme wie Lags, Balance etc. analog anwenden.

Demnach wäre nach meiner These die Lösung für das Problem des TE, nicht härtere Strafen einzuführen, sondern mit den Spielern auf Augenhöhe zu kommunizieren.
Da kann man noch froh sein, das ein Forum und andere Informationsquellen wie Newsletter vorhanden sind, sonst wäre es vielleicht sogar noch schlimmer.

Beleidigung

in PvP

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

@Elonie: glaube mir, ich habe grad schriftlich bewiesen, dass Kommunikation der Schlüssel zur Lösung aller Probleme ist. Eine schlechte oder nicht vorhandene Kommunikation ist Auslöser für negative Auswirkungen wie Frust oder Wut. “Wutbürger” können, indem sie ihre Interessen mit Gleichgesinnten bündeln, geplante Projekte über den Haufen werfen und dadurch Schaden in Millionenhöhe verursachen oder sogar komplette politische Systeme umstürzen.

Das lässt sich auch auf das von dir beschriebene Balanceproblem anwenden. Wenn man seitens Anet die Probleme kommunizieren täte, würden die Spieler das eher verstehen und Mißverhältnisse eher akzeptieren.

Meiner Meinung nach ist es aber absolut ok, wenn man zu fünft auf einen haut, das dieser down geht, egal ob Tank oder nicht. Auch die festen Waffenskills stören mich nicht, die hatte man ja in GW1 quasi auch. Standardbuilds wurden kaum verändert, nachdem man das für sich spielbare Optimum gefunden hatte. Was mich aber auch stört ist wenn es unfair wird. Eine Klasse 1 K Schaden macht und eine 5 K (die Zahlen sind nur ein Beispiel, bevor sich wieder jmd aufregt) mit der selben Ausrüstung/Rüstungsklasse.

Beleidigung

in PvP

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Hm, bin jetzt seit einer Woche das erste Mal im PvP (in 12 Games von Rang 0 auf 10, dat geht ja flott … hätte ich nicht gedacht). Spiele ausschliesslich unranked und da ist überhaupt nix – null – nada los im Chat. :-D Bei all den Schauergeschichten, die ich vorher gehört hatte, habe ich sogar ein paar Mal geguckt, ob der Kartenchat aktiv war. 8-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Beleidigung

in PvP

Posted by: Juli.3468

Juli.3468

Willkommen im Internet. Deal with it

Mit dieser Aussage unterstützt du genau das, was hier kritisiert wird und du implizierst, dass es im Internet ‘okay’ ist zu beleidigen, weil es ja halt das Internet ist.

Beide deiner Aussagen helfen in keinster Weise dem Fragesteller und sind daher einfach nutzlos. Natürlich hast du dein Recht zur Meinungsäußerung, aber tut es denn so weh, sich dumme Kommentare zu verkneifen und für ein freundlicheres Miteinander (im Internet) zu sorgen? Bitte denke doch nächstes Mal einmal mehr nach, bevor du dich so äußerst. Danke.

Nun zu der Frage bzw. dem Problem, ich muss leider zustimmen, dass die Beleidigungen zunehmen. Jedenfalls ist das meine Meinung. Ich melde grundsätzlich keinen dieser ‘Hirnlosen’, weil es in meiner Sicht nichts bringt und viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt, natürlich könnte man hier jetzt argumentieren, dass ich dann auch kein Recht habe mich zu beschweren, weil ich tue ja nichts dagegen, aber ich möchte hier auf vergangene Situationen hinweisen (habe leider keine Screenshots), wo ich jemanden für sein Verhalten gemeldet habe und ich keine Rückmeldung erhalten habe. Daraus habe ich dann den Schluss gezogen, dass Anet vermutlich viel zu viele Meldungen bekommt und schlichtweg nicht alle bearbeiten kann.

Damit möchte ich dich in keinster Weise entmutigen zu melden. Ich finde das gut, dass du das machst und die Wahrscheinlichkeit, dass etwas daraufhin passiert nimmt ja zu mit der Menge, der Meldungen.

Was kannst du nun direkt in solchen Situationen im PvP machen? Ich bitte denjenigen, seine Äußerungen zu lassen. Meistens hört man dann auch nichts mehr, aber wenn doch dann schließe ich einfach den Chatt. Die beste Reaktion, wie bereits schon erwähnt, finde ich ist es den Beleidigungen mit Witz zu begegnen. Die Leute, die beleidigen, zielen eher daraufhin uns zu provozieren und erwarten dann Witze und lustige Äußerungen nicht. Das heißt nicht, dass ich mich nicht ärgere, besonders bei richtig bösen Beleidigungen ist es schwer ‘cool zu bleiben’, aber meine Erfahrung zeigt, dass Witz als Comeback eine gute Sache ist. Gestern zum Beispiel, war ich in einer ‘random’ Gruppe in Courtyard und unser Team verlor und eine spezieller Wächter aus meinem Team äußerte daraufhin die üblichen Beleidigungen (f***king noobs, go kill yourselves, etc.) woraufhin ich dann einfach mit ‘thank you ^^’ antwortete. Danach kam nichts mehr.

Die Quintessenz meines ‘Aufsatzes’ ist, dass du nicht alleine bist im Kampf gegen die ‘Hirnlosen’ und dass du über deren Beleidigungen, einfach lachen solltest. Ist natürlich auch alles wieder leichter gesagt, als getan.

Liebe Grüße,

Juli

Beleidigung

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Mal wieder ein sehr unterhaltsamer Thread (:

Popcorn machen

Vor allem DAS ist der Hammer xD

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Beleidigung

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

lool ganz ehrlich wer regt sich denn bitte über Beleidigungen im pvp auf.collero style im pvp ist ganz normal und meistens sind die die am blamen sind die peasents die verkacken. Im Gegensatz zum pve etc juckt es glaub ich anet auch nicht ob beleidigt wird,da ragen halt dazugehört,zumindest meine Erfahrung

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Beleidigung

in PvP

Posted by: Yakiros.4165

Yakiros.4165

Ich habe bei vielen Leuten den Verdacht, dass sie sich zum flamen/provozieren/sich über Gegner lustig machen/beleidigen/etc. Makros erstellt haben, die dann meist im Sagen-Chat rausgehauen werden.

Kann man dagegen etwas unternehmen? Wäre die Chance, solche Leute per Melden zu erwischen evtl. größer?

Nichts regt mich mehr auf, als wenn so überflüssige Kommentare vom gegnerischen Team kommen, die sie meist dann bringen, wenn sie eh schon hoch führen bzw. kurz vor dem Sieg stehen. Reicht es nicht, den Gegner zu schlagen? Ihn sogar richtig zu dominieren und auseinander zu nehmen? Muss man ihn dann noch beleidigen?

Ich habe diese Frage auch schon an betreffende Leute gestellt – mehr als “blablabla” als Antwort kam nicht. Ich stelle mir nur die Frage, ob PvP das Schlechte aus manchen Leuten herrausholt. Oder ob diese Spezies Mensch von PvP angezogen wird, um hier hemmungslos und anonym andere Leute fertig zu machen und ihnen – wenn möglich – am besten noch den Spielspaß zu rauben.

Beleidigung

in PvP

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

mich würde jetzt mal interessieren, ob das nur in GW2 so ist oder auch in anderen spielen. hat da jmnd Erfahrungen (keine spiele nennen nur ob ja oder nein)?

und das beleidigen kann niemand abstellen, wenn ihr wirklich jedem nen permabann geben wollt, stirbt das Spiel aus.

Beleidigung

in PvP

Posted by: Yakiros.4165

Yakiros.4165

mich würde jetzt mal interessieren, ob das nur in GW2 so ist oder auch in anderen spielen. hat da jmnd Erfahrungen (keine spiele nennen nur ob ja oder nein)?

Süß…

Ja, in anderen Spielen ist es nicht nur oftmals so, es ist teils sogar noch schlimmer. Gerade in Spielen mit Voicechat scheinen alle Hemmungen zu fallen und man bekommt dort Wörter an den Kopf geknallt, die man nicht wiederholen möchte.

Wir könnten also “froh” sein, dass es in GW2 noch so glimpflich zugeht – doch ich werde das nie hinnehmen, dass beleidigt und verspottet wird. Nur weil es anderswo noch schlimmer zugeht, werde ich rüdes Verhalten nicht einfach stehen lassen und als “normal” ansehen. Gerade in einem Spiel, das sich wie GW2 mit einer so tollen Community rühmt.

Dass es auch gänzlich anders geht, habe ich in anderen Spielen aber auch schon feststellen dürfen. Da wird sich nicht beleidigt, dort wird einem sogar mal für gute PvP-Begegnungen gratuliert. Aber dies ist eher in Spielen zu finden, in dem die Community sich näher steht (evtl. wird sogar gegen bestimmte Quertreiber geschlossen vorgegangen) und auch die Identifikation mit dem Spiel eine bessere ist, als hier.

Beleidigung

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

In jedem PvP spiel in dem du mit deinem Gegner kommunizieren kannst oder in dem du Rnd mit Leuten in ein Team geschmissen wirst , gibt es flames .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Beleidigung

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Ich spiele richtig viel PvP, kann also vieles nachvollziehen, wie auch berichten. Beleidigungen wird es im PvP immer geben, das ist so sicher wie das Armen in der Kirche. Aber schaut doch mal warum geflamt wird. Es gibt immer schlechte und gute Spieler, das ist auch klar.
Es gibt meiner Meinung nach 2 große Probleme hier im PvP:
1. Matchmaking: Meistens nicht schlecht, aber warum gibt es Gruppen mit 3 MM-Necros und 2 Rampage-Kriegern in einem Team? Wogegen das Andere eine bunte Mischung aus allem ist, nur keine Tanks hat…das kann nicht funktionieren.
2. Daily/Rank-Games: Ich würde mich nicht als Pro oder so bezeichnen, aber Durchschnitt bin ich auch nicht. Ich benutze mein Hirn und spiele fast nur rank-Games. Wenn ich dann in der Gruppe Leute habe, die wirklich nichts können und nicht mal Chat lesen, Map schauen oder sonstiges werde ich sauer. Meistens sind es Daily-Leute die keine Ahnung von PvP haben und echt einem jedes Spiel versauen. Ich hab kein Problem damit zu verlieren, das gehört dabei zum Spiel dazu und manchmal war ich stolz drauf mit 4 Leuten zu gewinnen oder ein 450:500 zu bekommen. Da freu ich mich auch über ein Lose richtig, weil ich stolz auf meine Leistung bin. Aber Leute mit ständigen Dcs und Daily-Leute sollten absolut keine Rank-Games machen, wenn sie keine Ahnung haben. Wegen solchen Leuten im Team verliere ich zu oft, das macht keinen Spaß, dann sollen die unrank gehen.
Helfen würde es zumindest ein bisschen, wenn man rank.games mit level 60 oder 80 macht und so zumindest die Daily-Leute ohne Ahnung schon mal aussortiert werden und gezwungen sind unrank Erfahrungen zu machen!!!
Das ist meine Meinung und Idee

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Beleidigung

in PvP

Posted by: Jatan.8610

Jatan.8610

Mit so einem Intelligenzabstinenzler durfte ich mich heute auch herumschlagen. Zur Spielmitte hin wurde ich von einem Teammitglied in schlechtem Englisch aufs Übelste angepflaumt. Der Gipfel allerdings ist, dass er und seine zwei Kumpels im Team mich gemeldet haben. Ich hab keine Ahnung für was, im Gegensatz zu ihm hab ich mich nicht zu Beleidigungen hinreißen lassen. Schlecht spielen (erster Versuch mit einer neuen Klasse) ist wohl kaum ein Grund für den Banhammer.

Gegen die Flamer hilft wohl nur ein dickes Fell, ein Block und die Meldefunkion.

(Zuletzt bearbeitet am von Jatan.8610)

Beleidigung

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hab in letzter Zeit nun auch ab und zu mal PVP gespielt und durfte zwei mal feststellen das die Flamer meist selbst das Problem waren. Im Ersten Fall, hat dieser nach 5min das Spiel Geleavet, weil wir Noobs es eh nicht schaffen. Am Ende, Match gewonnen.

Beim zweiten Fall, haben wir verloren. Beim nächsten Matsch hatte ich den Ele dann im gegnerischen Team und was soll ich sagen … meine Sadistiche Ader hat mich gerade zu dazu gezwungen bei Blickkontakt auf ihn zu gehen und er war innerhalb weniger Zeit immer down und wir am Ende haben wir das Match gewonnen.
Das war das erste mal das ich gegen einen Ele gewonne habe, btw, denn ich bin wirklich ein Nichtskönner im PVP :’’D

Ich kenne bisher nur Unrankend, aber da wurde bei mir eigentlich noch kaum Beleidigt, bin da von anderen Spielen tausend mal schlimmeres gewohnt als hier.

Beleidigung

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Die Flamer sind meist eh die schlimmsten Spieler. Sie denken, sie wüssten was und haben Ahnung, spielen aber meist sehr schlecht.
Ich bin ehrlich, ich flame auch öfters mal, aber niemals einfach so. Ich schreibe vor dem Match immer rum welche Strategie die Bessere meiner Meinung wäre und erstaunlicher Weise, wenn sich alle dran halten gewinnen wir dann auch immer. :P Schlimm finde ich nur, wenn 4 Leute sich an den vorher erstellten Plan halten und einer überhaupt nicht. Der weiß ja immer alles besser oder macht nur sein Ding. Weswegen wir dann natürlich verlieren. Meistens fängt der dann an zu flamen und da ich das nicht leiden kann, gibt es meist eine passende Antwort.
Ich sage auch oft, ob jemand schlecht spielt und besser Unrank gehen sollte, um zu üben. Ich meine das nicht böse, sondern sind solche Amateure dann nicht sehr hilfreich und dass schafft dann nur wieder rumgeflame.
Ich sehe PvP als Königsdisziplin in diesem Spiel, weil man sich in einer kleinen Gruppe mit Taktik und Können gegen genauso denkende Gegner durchsetzten muss. Man muss sich schnell anpassen und sehr gut zusammenspielen können. Man muss halt seine Klasse richtig spielen können und wenn dort Leute Rank-spielen, die nicht mal ihre eigene Klasse beherrschen finde ich das auch Mist.
Deswegen sollte man meiner Meinung nach das PvP-Lvl für Rank-Games auf min. 60 erhöhen. Ihr könnt mich jetzt gerne steinigen, aber nur so wird ein Großteil der schlechteren Spieler aussortiert und so auch weniger rumgeflucht in Matches. Verlieren ist nicht schlimm, nur sollte man auch zusammen verlieren und nicht wegen schlechter Spieler oder Afker.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Beleidigung

in PvP

Posted by: CafPow.1542

CafPow.1542

Ich schreibe vor dem Match immer rum welche Strategie die Bessere meiner Meinung wäre und erstaunlicher Weise, wenn sich alle dran halten gewinnen wir dann auch immer. :P Schlimm finde ich nur, wenn 4 Leute sich an den vorher erstellten Plan halten und einer überhaupt nicht. Der weiß ja immer alles besser oder macht nur sein Ding.

ich zieh immer mein Ding durch, und ich mag unorthodoxe Spielweisen die die meisten Gruppen so nicht machen (meiner kleinen Erfahrung nach) …

aber wenn ich dann schon jemanden dabei habe, der -wie du- sagt “so und so machen wirs” dann halt ich mich da auch dran. Ich mein, wenn schon jemand ne Taktik vorschlägt, sollte man entweder was anderes vorschlagen oder sich dran haben. Ist immer noch ein Teamspiel. nick

Beleidigung

in PvP

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Ich schreibe vor dem Match immer rum welche Strategie die Bessere meiner Meinung wäre
[…]
Schlimm finde ich nur, wenn 4 Leute sich an den vorher erstellten Plan halten und einer überhaupt nicht. Der weiß ja immer alles besser oder macht nur sein Ding. Weswegen wir dann natürlich verlieren.

Wenn solche Vorschläge überhaupt nicht zu dem Build passen, welches ich gerade spiele, dann ignoriere ich sie. Bsp: Bunker Neko: Mit dem pushe ich gerne mal direkt am Anfang far (je nachdem wie der Rest meines Teams aussieht – wenn wir z.B. schon einen Bunker haben, der sich auf close stürzt), weil ich weiß ich kann den Cap auch gegen zwei Gegner für mindestens eine Minute verhindern, trage bei einem Mid-Fight aber kaum was bei, da ich keinen Dmg. mache. Das siehst du aber nicht, wenn das Spiel anfängt.

Ich erwarte deshalb von dir, dass du gedanklich schnell schaltest, wenn du mich am Beginn des Spiels far pushen siehst und mir NICHT hinterherrennst, sondern dich um close und mid kümmerst.

Ich sehe PvP als Königsdisziplin in diesem Spiel, weil man sich in einer kleinen Gruppe mit Taktik und Können gegen genauso denkende Gegner durchsetzten muss.
Man muss sich schnell anpassen und sehr gut zusammenspielen können. Man muss halt seine Klasse richtig spielen können und wenn dort Leute Rank-spielen, die nicht mal ihre eigene Klasse beherrschen finde ich das auch Mist.

Anpassen! Genau das.

Jemand, der mit vor dem Spiel seine Strategie aufdrängen will, obwohl mein Build garnicht die entsprechenden Voraussetzungen mitbringt, agiert nicht sonerlich schlau und das hat auch nichts mit anpassen zu tun.

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)

Beleidigung

in PvP

Posted by: PassionWhisky.3457

PassionWhisky.3457

Wozu gibts denn eigl die Melden funktion? Btw. Blocken ,dann landet ihr nicht mal mehr mit denen in einem Match ^^

PassionWhisky.3457 [BDV] Elona
PvP und WvW aktiv!

Beleidigung

in PvP

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

Wozu gibts denn eigl die Melden funktion? Btw. Blocken ,dann landet ihr nicht mal mehr mit denen in einem Match ^^

schwachsinn

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

Beleidigung

in PvP

Posted by: PassionWhisky.3457

PassionWhisky.3457

Wozu gibts denn eigl die Melden funktion? Btw. Blocken ,dann landet ihr nicht mal mehr mit denen in einem Match ^^

schwachsinn

Dann brauchst auch nicht mimsen wenn du voll geflamt wirst

PassionWhisky.3457 [BDV] Elona
PvP und WvW aktiv!

Beleidigung

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Das glaubst du doch nicht im Ernst oder?

Beleidigung

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Lustig !!! Ich glaube schon , das er das glaubt xD .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Beleidigung

in PvP

Posted by: Yakiros.4165

Yakiros.4165

Bitte nicht im Thread über Flames flamen.

Leider entspricht das aber nicht der Wahrheit, PassionWhisky, man kann sehr wohl mit geblockten Leuten im selben Match, auch im selben Team landen. Du kannst ihr Gestänker dann nicht mehr lesen, das war es aber auch schon!

Wenn du Spieler nur meldest, ändert sich ebenfalls nix. Gemeldete Spieler werden auch nicht automatisch geblockt oder so etwas.

Beleidigung

in PvP

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

Wozu gibts denn eigl die Melden funktion? Btw. Blocken ,dann landet ihr nicht mal mehr mit denen in einem Match ^^

schwachsinn

Dann brauchst auch nicht mimsen wenn du voll geflamt wirst

dann könnte ich also sämtliche spieler auf die block liste setzen und nur zB die leute von oRNG nicht blockieren und würde nur mit denen in ein team kommen?

lmao

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv