Belohnungspfad, Vermächtnis-Rüstung ?

Belohnungspfad, Vermächtnis-Rüstung ?

in PvP

Posted by: Lanfear.4526

Lanfear.4526

F:

Huhu,
gibt es in dem Pfad keine schwere Rüstung ?
laut Wiki gibt’s nur

Apostel-Rüstung,= Leicht
Stammes-Rüstung = Leicht
Unerschütterlichen Rüstung = Mittel

Belohnungspfad, Vermächtnis-Rüstung ?

in PvP

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

A:

Das ist richtig.

Ziel war es hier, diese “alten” Skins, die jetzt zwei Jahre nicht mehr erspielbar waren, wieder verfügbar zu machen.

Belohnungspfad, Vermächtnis-Rüstung ?

in PvP

Posted by: Lanfear.4526

Lanfear.4526

Danke dir…

Dann muss ich mich wohl weiter gedulden und hoffen das es irgend wann eine “Schwere-Rüstung-Hosenskin” ohne diese “Lappen” um den Hintern gibt;-)

Belohnungspfad, Vermächtnis-Rüstung ?

in PvP

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Es gibt tatsächlich zwei schwere Skins, die man mit in die Kiste hätte packen können.
Ein paar von uns haben mal verschiedene Skins zusammengetragen, die noch fehlen. Ein schweres Set, zwei mittlere sowie die Gildenrüstungen. Des Weiteren viele Waffenskins, vor allem Unterwasserwaffen.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/pvp/Missing-unobtainable-armor-pieces/