Belohnungstruhe Rang 23 - Ist das euer Ernst?!

Belohnungstruhe Rang 23 - Ist das euer Ernst?!

in PvP

Posted by: Shanea.2460

Shanea.2460

Ich bin echt nur eine Hobby-PvP Spielerin und das Rang-raufklettern war für mich wirklich langwierig. Nachdem momentan für PVP sowieso nichts interessantes mehr geht, ist für mich persönlich der Anreiz noch geringer.

Aber was mir heute wirklich total gegen den Strich ging ist, dass ich aus der Truhe für Rang 23 folgendes erhalten habe:
1 Haufen strahlender Staub
1 Stein (!!!!)
3 Robuste Lederstücke
100 Stahl-Holzfälleraxt
1 Rolle des Wissens

Ist das echt euer Ernst? Dafür habe ich Stundenweise PVP gespielt? Das hätte ich in nem Low Level Gebiet in 15 Minuten zusammen gehabt! Was soll dieser Mist?

Sorry, für meine Ausdrucksweise, aber mir ist echt der Kiefer runtergeklappt, als ich die Truhe aufgemacht habe und so ein Müll dabei rausgekommen ist… Mit diesem Zeugs kann ich nun wirklich nichts anfangen – insbesondere mit dem Stein (????). Der 1. April ist doch wohl seit Stunden vorbei!

Ich möcht nicht wissen, wie sich einer fühlt, der sich in unzähligen Spielstunden auf einen 40er oder 50er Rang hoch gekämpft hat und dann evtl. ähnlichen Mist aus seiner Truhe erhält.

Das ist doch einfach nur frustrierend.

Belohnungstruhe Rang 23 - Ist das euer Ernst?!

in PvP

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Gut das sich die Leute in dem Moment anfangen zu beschweren, in dem ein neues Belohnungssystem bereits angekündigt ist. Lies dir dazu einfach den Blogpost durch und freu dich als Hobby PvPler einfach auf den kommenden kram. Sind ja nicht mal mehr zwei Wochen.

http://www.guildnews.de/news/pvp-belohnungspfade-und-ausruestungszusammenlegung/8850/

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Belohnungstruhe Rang 23 - Ist das euer Ernst?!

in PvP

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

du spielst also PvP um gescheite PvE Belohnungen zu bekommen oO

Ich zock auch nur neben bei mal PvP und bin erst Stufe 30. Wenn juckts was man aus den Truhen bekommt, es geht doch um den Spass wärend des spielens…

Belohnungstruhe Rang 23 - Ist das euer Ernst?!

in PvP

Posted by: Shanea.2460

Shanea.2460

@Sputti: Das hab ich gestern schon gelesen und es geht mir auch nicht darum – es geht darum, was gestern aus der Truhe gekommen ist. Was bringt es mir, wenn in zwei Wochen ein neues System eingeführt wird, wenn mich die “Belohnung” aus der gestrigen Truhe so enttäuscht hat? Aber hauptsache, man hat was dazu gesagt…

@Kainsraziel: Wo genau habe ich geschrieben, dass ich “gescheite PVE-Belohnungen” erwarte? Lies noch mal nach… Ich wollte Belohnungen, mit denen ich im PVP was anfangen kann und kriege unnütze PVE-Belohnungen. Darum gehts.

Belohnungstruhe Rang 23 - Ist das euer Ernst?!

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Der Stein ist doch OP. Das neue System ist ja nicht einmal 2 Wochen weg. Reg dich einfach nicht darüber auf. Die haben ja auf dich schon gehört und es geändert.

Belohnungstruhe Rang 23 - Ist das euer Ernst?!

in PvP

Posted by: Shanea.2460

Shanea.2460

@Lupanic: Gestern hab ich mich aufgeregt – wahrscheinlich eine ganz natürliche Reaktion Bisher hatte ich mich bei diesen – für mich schwer zu erarbeitenden – Truhen einfach immer auf die Überraschungsskins gefreut und gestern kam anstelle von PVP Krams dann das raus.

Der Stein war übrigens einer jener Steine, auf die man Doppelklickt und nen Felsen in die Hand kriegt… kein Stein, den man als Konstrukteur verwenden könnte :P

Ich freu mich ja auch riesig auf das grosse Update in zwei Wochen und bin gespannt, wie dann alles wird und ich sehe (und höre) schon jetzt wie sich unzählige Spieler wieder über irgendwas beschweren. Wie ich es mir seit Anbeginn anhöre und im Kartenchat lesen muss.

Seit Release spiele ich das GW2 – in den bald 2 Jahren habe ich mich gestern zum ersten mal beschwert.

Belohnungstruhe Rang 23 - Ist das euer Ernst?!

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

sei dir gegönnt.

Aber ein Stein in der Hand ist doch besser als ein Schwert auf dem Dach….

Beschweren gehört dazu.

Belohnungstruhe Rang 23 - Ist das euer Ernst?!

in PvP

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ich hab ja nichts gegen das Beschweren an sich, aber es ist halt so komisch sich über etwas zu beschweren, was halt bald eh sowieso schon verbessert wird. Ich fange ja auch nicht an jetzt ne Beschwerde über Überläufe ins Forum zu schreiben, wo ich doch weiß, dass die bald verschwinden werden.

Oder mich jetzt zu beschweren, dass die Living Story Season 2 noch nicht angefangen hab, obwohl ich weiß, dass sie nach dem Feature-Patch beginnen wird

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Belohnungstruhe Rang 23 - Ist das euer Ernst?!

in PvP

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Eben wieso sich über etwas beschweren was eh bald geändert wird. Deswegen hab ich mich damals auch nicht über die Pre-Pax Patches beschwert, über die Hambows oder Decap-Engis oder über PW-Diebe weil es ja eh immer “soooon” verbessert wird. Also wieso etwas zu Sprache bringen, wie den einfach gefailten Übergang zwischen alten und neuen Belohnung was den aktuellen Zeitraum von ein paar Wochen betrifft =P.
So schnell wie immer alles verbessert wird, kommt man eh kaum mit dem schreiben hinterher. Aber ärgere dich nicht, in meiner 51er Truhe letzte Woche hätte ich lieber so einen imba Stein gehabt anstatt dem andern Mü…tollen Zeug =D.
P.S. Dieser Beitrag könnte eine Spur Sarkasmus enthalten,

MfG Bro Code

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

Belohnungstruhe Rang 23 - Ist das euer Ernst?!

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hi,

das ist tatsächlich deren Ernst, denn pvp soll dem pve näher gebracht werden

wenn dir die Rang up Belohnung nicht gefiel, könnte sein, dass dir die neuen Belohnugnen auch nicht gefallen werden

naja, ich jedenfalls freue mich über die Änderung

die Gedanken sind frei

Belohnungstruhe Rang 23 - Ist das euer Ernst?!

in PvP

Posted by: Shanea.2460

Shanea.2460

@Sputti: Warum ist das “komisch”? Was bringt es mir “gestern”, wenn etwas in zwei Wochen geändert wird? – “Komisch” ist viel eher, dass nicht an eine bessere Lösung für diese Übergangszeit gedacht worden ist.
Und wenn du dich über Überläufe oder Living Story 2 beschweren willst – das ist mir persönlich egal, denn es ist dir freigestellt es zu tun oder zu lassen. Ich hab mich entschlossen es zu tun, damit vll beim nächsten Übergang zu ner grösseren Änderung auch an solche “Kleinigkeiten” gedacht wird.
Vielleicht hättest du eher zu deinen Gedanken einen Thread gemacht, anstatt dich hier darüber zu beschweren, dass ich mich beschwere.

@Belze: Schön zu sehen, dass es Leute gibt, die verstehen, was ich meine Andere beschweren sich viel lieber über nen Übersetzungsfehler, dass der Name einer Map geändert werden muss oder warum da so viele inaktive Portale rumstehen und wann denn endlich Polymock kommt undsoweiter undsofort.
Und mein aufrichtiges Beileid für die 51er Truhe.