Beste Scrapper Engi Build PvP!

Beste Scrapper Engi Build PvP!

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Hallo Leute

Wollte eure Meinung zu meinem Scrapper Engi Build hören.

Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=pdmod9P4DuY

Meiner Meinung nach beste Build zum Scrapper da der DMG sowie Teamsupport auf sehr hohen Niveau steht

Eure Meinung dazu?

Gruss

FuQu

Beste Scrapper Engi Build PvP!

in PvP

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

“Dein” Scrapper Build ist doch nichts anderes als das seit Monaten bekannte Meta Build (mit leichten Modifikationen).
http://metabattle.com/wiki/Build:Scrapper_-_Marauder_Hammer

Da kommst du leider etwas spät…

Das Build is btw. OP as hell! Aufgrund des am schlechtesten gebalanceten Skills des ganzen Spiels (dem Stealth Gyro) unkillable im 1vs1 und auch ansonsten ein einziges Trollbuild da man easy eine No-Dmg.-Rotation hinbekommt, sodass sich auch mehrere Gegner an einem die Zähne ausbeißen.

Leider gibt es immernoch reihenweise Spieler, die dieses Build auf Teufel komm raus chasen und den Blick für’s Wesentliche (dem onpoint Fight) verlieren, was dann zur Niederlage führt, obwohl der Engi das Ganze Match nichts anderes macht als wegzurennen – also eigentlich total nutzlos ist.

Beste Scrapper Engi Build PvP!

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

@KrHome

Genau das ist es eben nicht. Ich dachte Meta wäre sowieso was anderes und bei dieser Meta hat man zu wenige Vorteile als wie bei meinem build.

Ich benutze bombenkit und kein elexir gun sowie trait Adaptive Armor ist bei mir Perfectly Weighted.

Ebenfalls Sigille sowie Rune sind bei mir anders

“Meta” wird erst gemacht nachdem Leute ihre builds erstellt haben und von dennen wird eins gewählt.

Das welches gewählt wird wird als Meta bezeichnet obwohl diese Person die diesen Beitrag macht kaum der Gründer dieses builds ist.

Ich hab Scrapper gesehn mit anderen traitlines und anderen Runen sowie Sigillen.

Bei mir ist es nunmal so, dass ich auf maximale Segensdauer und auf dauerhafte Regeneration gehe.

Klar dieses “Meta” build macht fast das Gleiche, aber ich habe nebst der längeren Segensdauer noch theoretisch permanente Stabilität sowie diverse Macht und Tarnung buffs. Ebenfalls Elite 2 Zustände in Segen.

Ich will damit auch nicht sagen, dass ich der erste war der dieses Build so erstellt hat, sondern auf meine Art hab ich es noch nie gesehen.

Wie auch schon gesagt, meiner Meinung nach beste Build bisher.

Bombenkit Vorteile gegenüber elixirgun kann man unterschiedlich sehen.

Elexier Kanone hat nur den Vorteil, dass man ein extra Sprung combo machen kann und mit der 3 Zustände entfernt von Verbündeten, falls man es auf die mal richtet.

Bombenkit lässt mich immer mobil bleiben sowie Macht oder Tarnung raushauen. Ebenfalls kann ich Gegner immobilisieren sowie brennen, konfusion und Verkrüpllung raushauen.

(Grosse Bombe) extra explo combo finisher. (Macht, Heilung, Eile etc.)

Zum Trollbuild

Es ist gedacht als high dps mit gutem teamsupport.
So ist es diesem Build nicht möglich tanky Klassen alleine zu besiegen.
Dafür kann er alle anderen nicht tanky Klassen locker besiegen.
Build ist für TPvP gedacht für 1v1 empfehle ich die Rune der Stärke und anstelle von Sigill des Feuers, dass der Hydromantie.

Es scheint OP zu sein aber der Nachteil ist halt die 2k Verteidigung und keine richtigen Angriffblocker. (Bis auf Hammer 4 der auch nur Angriffe von vorne blockt).
Nachteil 2 keine Fernkampf Angriffe.

Danke trotzdem für deine Meinung

Gruss

FuQu