Bug? Rote Spieler im blauen Spawn

Bug? Rote Spieler im blauen Spawn

in PvP

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Nabend,

mal eine Frage: eigentlich sollten die Teams doch nicht in die gegnerischen Spawnbereiche kommen können oder? Auf Skyhammer sind nämlich gerade munter 4 – 5 rote Spieler in den blauen Spawn gekommen und haben munter die nachspawnenden blauen Spieler umgehauen. Ganz großes Kino.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Bug? Rote Spieler im blauen Spawn

in PvP

Posted by: Shiy.2475

Shiy.2475

hijo ist ein Bug der schon sehr lange immer wieder im HotJoin passiert. Das des ganze gegnerische Team und nicht nur 1-2 Spieler im falschen Spawn rauskommen habe ich allerdings noch nie gehört.

Einfach Ranked stattdessen spielen^^

Bug? Rote Spieler im blauen Spawn

in PvP

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Das ist ein Hotjoin Bug: Wenn du gerade Team Rot spectatest und dann Team Blau betrittst, kann es passieren, dass du am Spawnpoint von Team Rot landest.

Geht aber noch besser: Ich hab mal einen Dieb aus Team Rot im Spectate gehabt, der sich dann mittels SR+Rauchwand+HS sehr lange getarnt hat und dann zum Team Blau Close Point gelaufen ist. Ich bin dann Team Blau beigetreten und konnte diesen Dieb (trotz Stealth Symbol) an unserem Close Point rumrennen sehen.

Wie schon gesagt: Das sind alles Bugs, die durch den Hotjoin-Spectatormode zustande kommen und im (un)ranked daher nicht auftreten können.

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)