Bug Spirit Watch

Bug Spirit Watch

in PvP

Posted by: prozon.3561

prozon.3561

Da keiner anfangen will…

1. Bug, neue Map nicht spielbar sobald man 1x stirbt, ist auf aufstehn nicht mehr möglich. Fehlermeldung sowie gamecrash sind die Folge.

gl hf

Mufasa-Pk | Team ugly

Bug Spirit Watch

in PvP

Posted by: Liquid.5047

Liquid.5047

1.) Es gibt viele Stellen auf der Map , wo man mit den Ports vom Dieb einfach stehen bleibt, meist auf der Seite des “Bär Teams”, da bin ich mir meinem Stunbreak zwar aus dem Stun steht aber trotzdem noch am selben Ort, ist ein bisschen suboptimal.

2.) Auf der unteren Treppe Richtung Wolf, kann man Spieler, die im Downstate liegen teilweise nicht angreifen oder Finishen. Gilt auch für den Aufgang des Teams welches Wolf als Homeshrine hat.

Bug Spirit Watch

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

1.) Es gibt viele Stellen auf der Map , wo man mit den Ports vom Dieb einfach stehen bleibt, meist auf der Seite des “Bär Teams”, da bin ich mir meinem Stunbreak zwar aus dem Stun steht aber trotzdem noch am selben Ort, ist ein bisschen suboptimal.

Das mit dem Stehenbleiben liegt an leichten Höhenunterschieden auf der Map, blöd gemacht ist aber kein Bug sonder auf allen Maps zum verhindern von imba-Teleports durch 2 und mehr Wände etc. gedacht (sobald mehr als 1 Hindernis im Weg ist scheitert der Teleport).

Mir ist aufgefallen, dass es teilweise Probleme mit der Standortanzeige des Charakters gab. Ich habe teilweise 600 range “melee” dmg/stomps bekommen. Dem Verhalten der Gegenspieler nach sehen die mich aber an der richtigen Position. Das Problem hatte ich post update auch im PvE.

Bug Spirit Watch

in PvP

Posted by: Liquid.5047

Liquid.5047

Das interessante ist aber, dass ich mich auf der einen Seite der Map besser bewegen kann, als auf der anderen, owbohl es auf beiden Seiten den Höhenunterschied gibt und auf anderen Maps haben sie es meiner Auffassung nach sehr gut in den Griff bekommen. Auf Khylo z.B. kann ich mich auf den Außenwegen perfekt bewegen, auch mit Ports und prinzipiell ist das der selbe Aufbau.