Buguse auf foefire

Buguse auf foefire

in PvP

Posted by: Paulquappe.3561

Paulquappe.3561

schlimm genug, dass eine klasse den lord allein legen kann. wenn aber diese klasse auch noch mit dem shortbow durch das tor, dass ja an sich zerstört werden soll, buggen kann, dann ist meine bescheidene meinung dazu:
1. ban auch für buguser!
2.fix it arenanet!

tx and qq

Buguse auf foefire

in PvP

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Ich maße mir nicht an über alle Klassen zu urteilen.. aber ich weiß sicher von 3 Klassen, dass die den Lord solo legen können und mit Übung und Bewegung traue ich es auch den anderen zu.

Zum “durchs tor buggen”… kann ich nichts zu sagen (noch nicht gesehen)… aber das tor ist doch so oder so in 10 Sekunden down. Viel Spielvorteil bringt das nun auch nicht. Dennoch ist es ein klarer Exploit und sollte bestraft werden.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Buguse auf foefire

in PvP

Posted by: Flo.3465

Flo.3465

Zum “durchs tor buggen”… Ich habs heute in nem match getestet es geht auch mit dem Mesmer 2H-Stab skill Phasenrückzug wenn man sich mit dem Rücken ans Tor stellt.

Buguse auf foefire

in PvP

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Die ganze Karte ist eh unbalanced. Das Tor ist, wie schon erwähnt, in kürzester Zeit down – taktisches Spiel ist daher kaum möglich. Einfach durchrushen, den Boss killen, weiter im Text. Ziemlich öde.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Buguse auf foefire

in PvP

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Das stimmt, die Tore sollten weniger schnell kaputt zu bekommen sein.
Ein einzelner Spieler schafft es in wenigen Sekunden.
Und die Meldung, dass das Tor angegriffen wird ist mehr wie ein “klopf klopf, da ist jemand in unserer Basis”

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”