Condimesmer ist back

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

Bitte nervt das Build Tod. Erfordertes persönliches Geschick steht in keinem Verhältnis zu der Stärke des Builds. (PvP)

Flamet mich in 3 … 2 … 1… Go

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Also ein Mesmer der auf Condis geht ist doch ein Geschenk des Himmels. Schatter oder Mantra Builds von guten Spielern spielen die Musik des Todes. Wenn da nun ein Condi Mesmer ankommt, ist es mir persoenlich sehr recht.

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Also ein Mesmer der auf Condis geht ist doch ein Geschenk des Himmels. Schatter oder Mantra Builds von guten Spielern spielen die Musik des Todes. Wenn da nun ein Condi Mesmer ankommt, ist es mir persoenlich sehr recht.

Dann hast du überhaupt keine Ahnung , so sehr ich sonst deine Meinung schätze !

:)

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Geht in Richtung http://metabattle.com/wiki/Build:Mesmer_-_Condition_Shatter

und ob ich auch kein Experte fuer Mesmer bin so ist die Skillung keine Seltenheit und wird ab und an angetroffen. 11stacks Pein und 8 stacks Confusion sind mir nicht unbekannt und doch immer lieber als stun/shatter/tot.

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ne eigentlich ganz viel anders , und wenn du einen guten triffst stirbst du fast genauso schnell , und es deutlich depremierender ……….

Condi Mesmer is meiner Meinung nach deutlich fieser als Power atm .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Wie jedes 1v1 Build stark im 1v1… wie jedes 1v1 Build hat es Schwächen in Teamfights, meist sogar nur einen Stunbreak. Bedenkt wofür ein Build gemacht ist und handelt dementsprechend. Ich geh auch nicht freiwillig 1v1 ein gegen bsp. einen Condi-Ranger wenn ich ohne Condiremove spiele, da bin ich anderstwo als +1 besser und vor allem lebendiger aufgehoben =/.
Ist das ein Grund Ranger zu nerfen? Mesmer ist stark atm? Ja. Ist er OP? Möglich… was aber mit ein paar kleinen Fixes behoben werden KÖNNTE, wenn Anet mal ins englische Forum schaut.
Und nur wegen des Skilllevels der erforderlich ist nach einem Nerf zu rufen….öhm naja nerf GW2 ^^. Solche Builds gab es immer, wird’s immer geben.
Und wenn du gute Spieler auf jeder Klasse triffst die über deinem Niveau spielen stirbst du meist immer.
Ist schwer auf allen Ebenen der PvP-Szene zu balancen, bsp. wirst einen Condi-Mesmer nicht im höheren Skillbereich finden bzw. hat er da sinnvollere Rollen abzudecken =).
Btw. poste Kämpfe gegen solche Builds und man kann dir vielleicht helfen

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

Man muss mir nicht helfen. Es geht mir auch weniger um den Skill den das Build erfordert, sondern viel mehr um den Condischaden der absolut broken ist.
Ich brauch dir kein Video zu schicken um zu sehen, dass es broken ist 15 Stacks Konfusion und 10 Stacks Pein anbringen zu können und das alle 20 Sek. Liest sich bei dir auch so, als hälst du mich für einen Neueinsteiger, hab deinen Mesmer schon oft genug gelegt, glaub mir mal.

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Man muss mir nicht helfen. Es geht mir auch weniger um den Skill den das Build erfordert, sondern viel mehr um den Condischaden der absolut broken ist.
Ich brauch dir kein Video zu schicken um zu sehen, dass es broken ist 15 Stacks Konfusion und 10 Stacks Pein anbringen zu können und das alle 20 Sek. Liest sich bei dir auch so, als hälst du mich für einen Neueinsteiger, hab deinen Mesmer schon oft genug gelegt, glaub mir mal.

Hm.. weiss nicht ob er die ganze Zeit Mesmer spielt und wie sien Mesmer heisst. Aber solche Aussagen sind meistens kontraproduktiv.

Joa Mesmer hat verschiedene Build mit denen er dich killen kann. Und zu den Condi Stacks.. Condi remove. Welche Klasse spielst du? Nekro kann bauchbares PvP Build haben und genug Condi remove. Ele genauso. Was machst mit dem Mesmer während du die Condis entfernt hast? Anschauen und warten das neue kommen? ^^
Jedes Build hat stärken und schwächen. So ein Mesmer soll doch mal gegen einen richtig bunkrigen Ele mit dem Condiresist Trait spielen

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

ganz klar is das momentan das stärkste was es gibt warum auch jeder 2. den spielt, einfach nur OP

und wenn man mal den ersten angriff überlebt verliert man ihn immmer wieder aus dem target wegen unsichtbarkeit und dann noch immer dieser schöne bug das wenn du mit einer range waffe spielst z.b. waldi und er steht in dir greift dein char nicht mit range waffe an… das gibt dir den rest zum verzweifeln

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Erst mal entschuldige Morti, ich hatte angenommen du wolltest über das Build bzw. wie man dagegen spielen kann diskutieren. Ich nehme das auf meine Kappe und sehe nun ganz klar das es ein 0815-qq-OP-tralllala-nerf-thread ist. Wie gesagt mein Fehler =/.
Desweiteren nehme ich an wenn du mich so oft besiegst, spielen wir auf dem gleichen Niveau, was ich nicht infrage stelle, allerdings muss ich gestehen das ich mich an nur 2! Condi-Mesmer erinnere gegen dich ich seit dem Patch gespielt habe. Und die beiden haben auch Pre-patch schon experimentelle Builds gespielt (Niedze…irgendwasunaussprechliches und ich glaube Sejiwayi oder so ähnlich.) Das sind vielleicht 2 von 50 die ich getroffen habe (grobe Schätzung).
Manche Condis sind ebenso wie mancheBuilds broken nach dem Patch… jap wissen wir alle =/.
Aber gestatte mir dir, wie auch Grouch beim Burning schon so schön sagte als er meinte: Renne nicht durchs Feuer wenn du kein Burning gestackt haben willst, einen kleine Rat geben. Wenn der Mesmer sein Zepter hebt zum blocken, greif nicht an und wenn er shattert, versuch die anrennenden Klone zu dodgen. Und ein wenig Condiremove kann auch Wunder wirken =).
Wünsche eine schöne Woche ^^
P.S. Auf Grund des aggressiven Grundtons möchte der Ersteller dieses Beitrages nicht weiter in diesem Thread diskutieren

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wenn der Mesmer sein Zepter hebt zum blocken

Da musste ich grinsen ^^ .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Du hast Ragequiiiiiiiit vergessen bro !

looking for team

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Romeo Whiskey.3485

Romeo Whiskey.3485

Ist denn irgendwas bekannt das demnächst mal ein nerf kommt??
Morti du hast vollkommen Recht!

Und das die Messmer Fan-Boys hier rum eiern ist auch klar. Wenn die eigene Klasse momentan die Stärkste im PvP ist.

PvP ist eine Frechheit geworden, jede möchtegern Mongo spielt Messmer und das mit Erfolg weil : stimmt ich vergas, weil diese Klasse so einfach ist, ultimativen Schaden raushaut, 1000 Klone hat, stunnen kann ohne ende, ach nicht zu vergessen die können sich auch mehrfach unsichtbar machen und wegteleportieren.

Und da es in unübersichtlichen Kämpfen ja nicht schon Schlimm genug ist, muss man sich auch noch durch sämtlich Klone durch "Tab"en.
Weil ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich nutze meine maus gößtenteils zur übersicht im Kampf.

Aber das allerbeste ist, diese ganzen “oh ich besuche metabattle.com messmer user”
denken sie wären gut, ist das nicht zum brüllen?

Im Gegenzug nerfen sie aber den Engi zu Tode, jetzt können Türme Zustände bekommen. Hallo ? Gehts noch? Da haben sich drei Mann beschwert und das wird generft.

Anet, Pvp war ja noch nie eure Stärke aber momentan seid ihr am Tiefpunkt.

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Ist denn irgendwas bekannt das demnächst mal ein nerf kommt??
Morti du hast vollkommen Recht!

Und das die Messmer Fan-Boys hier rum eiern ist auch klar. Wenn die eigene Klasse momentan die Stärkste im PvP ist.

PvP ist eine Frechheit geworden, jede möchtegern Mongo spielt Messmer und das mit Erfolg weil : stimmt ich vergas, weil diese Klasse so einfach ist, ultimativen Schaden raushaut, 1000 Klone hat, stunnen kann ohne ende, ach nicht zu vergessen die können sich auch mehrfach unsichtbar machen und wegteleportieren.

Und da es in unübersichtlichen Kämpfen ja nicht schon Schlimm genug ist, muss man sich auch noch durch sämtlich Klone durch "Tab"en.
Weil ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich nutze meine maus gößtenteils zur übersicht im Kampf.

Aber das allerbeste ist, diese ganzen “oh ich besuche metabattle.com messmer user”
denken sie wären gut, ist das nicht zum brüllen?

Im Gegenzug nerfen sie aber den Engi zu Tode, jetzt können Türme Zustände bekommen. Hallo ? Gehts noch? Da haben sich drei Mann beschwert und das wird generft.

Anet, Pvp war ja noch nie eure Stärke aber momentan seid ihr am Tiefpunkt.

Ich spiele selber Mesmer und ja stark ist er momentan keine Frage jedoch war fast jede Klasse mit einem Patch für viele andere eine Zeitlang (OP).

Was kann man also machen?

  • Klone dodgen
  • survive skills zünden
  • auf die bewegungen des Spielers achten um den richtigen ins Target zu bekommen
    sollte jedes Problem mit (keine Ahnung wer der richtige ist) beenden.
  • Sommerpause nutzen und PvP ruhen lassen.
  • Ebenfalls Mesmer spielen, wenn einige ihn so OP finden und ebenfalls rum trollen
  • Einen neuen Thread zum flamen erstellen wie OP der Mesmer gerade ist
  • Nicht vergessen Anet zu flamen!!!

Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Deathsilence

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Romeo Whiskey.3485

Romeo Whiskey.3485

Genau auf so eine Antwort habe ich gewartet, danke schon mal dafür.
Also vorne weg, ich spiele seid Release und habe 3700 Pvp spiele absolviert davon die hälfte mit meinen Engi.

Klone dodgen: daran habe ich noch gar nicht gedacht, ich bin immer einfach stehen geblieben…danke für diesen Geistesblitz

survival skills zünden: auch dies kam mir vorher gar nicht in den Sinn, Junge es gibt klassen die nicht eine breite Palette haben, bestes Beipiel mein Engi, natürlich könnte ich ein paar Stück mitnehmen aber dann ist das Build das ich spiele total fürn Liebsche, ihr müsst sowas beachten !! Ihr geht immer alle davon aus das jede Klasse genügend survival hat aber das Build dann total für Liebsche ist.

auf die bewegungen achten: Mensch auch wieder ein Wahnsinns Tip, Ps: das ist nicht das Problem sondern in dem Wirrwarr mit den 5 Klonen auf die Schnelle den richtigen Spieler anzuklicken bzw mit TAB durchzudrücken.

Es würde diverse Lösungen geben. Als Beispiel: entweder er kann sich unsichtbar machen oder teleportieren. Die Illusionen dürften nicht Anklickbar sein.
Sowas in der Art würde das Ganze gerecht machen.

Und bitte kommt mir nicht mit “das würde die ganze Klassenmechanik in Frage stellen”
Wenn ihr euch mal den Ursprung des Messmers anschaut aus Gw1 dann seht ihr das es da nicht viel mit Illusionen gab.

Wie Morti es schon beschrieben hat “Erfordertes persönliches Geschick steht in keinem Verhältnis zu der Stärke des Builds. (PvP)”

Und nein ich werde mir keinen Messmer erstellen nur um rumzutrollen, ich bin nicht so ein schwacher Mensch.
Ich hatte mir mal vor dem Patch einen erstellt um unbegründetes rumgeflame zu vermeiden. Es wurde jedoch bestätigt. Mit absolut null Ahnung von der Klasse habe ich mich ins Pvp gestürzt, hatte vorher noch nie diese Klasse gespielt. Ich habe stets in den Matches als Condi dominiert ohne wie gesagt Ahnung von dieser Klasse zu haben.
Und dies hat mir gezeigt das diese Klasse keine erhöhte finesse benötigt um damit gut zu sein.

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wie spielste denn deinen Engie ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

[quote=]"Und bitte kommt mir nicht mit “das würde die ganze Klassenmechanik in Frage stellen”[/quote]

Da muss ich dir entgegen, das würde die ganze Klassenmechanik in Frage stellen.

/Kappa

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Genau auf so eine Antwort habe ich gewartet, danke schon mal dafür.
Also vorne weg, ich spiele seid Release und habe 3700 Pvp spiele absolviert davon die hälfte mit meinen Engi.

Klone dodgen: daran habe ich noch gar nicht gedacht, ich bin immer einfach stehen geblieben…danke für diesen Geistesblitz

survival skills zünden: auch dies kam mir vorher gar nicht in den Sinn, Junge es gibt klassen die nicht eine breite Palette haben, bestes Beipiel mein Engi, natürlich könnte ich ein paar Stück mitnehmen aber dann ist das Build das ich spiele total fürn Liebsche, ihr müsst sowas beachten !! Ihr geht immer alle davon aus das jede Klasse genügend survival hat aber das Build dann total für Liebsche ist.

auf die bewegungen achten: Mensch auch wieder ein Wahnsinns Tip, Ps: das ist nicht das Problem sondern in dem Wirrwarr mit den 5 Klonen auf die Schnelle den richtigen Spieler anzuklicken bzw mit TAB durchzudrücken.

Es würde diverse Lösungen geben. Als Beispiel: entweder er kann sich unsichtbar machen oder teleportieren. Die Illusionen dürften nicht Anklickbar sein.
Sowas in der Art würde das Ganze gerecht machen.

Und bitte kommt mir nicht mit “das würde die ganze Klassenmechanik in Frage stellen”
Wenn ihr euch mal den Ursprung des Messmers anschaut aus Gw1 dann seht ihr das es da nicht viel mit Illusionen gab.

Wie Morti es schon beschrieben hat “Erfordertes persönliches Geschick steht in keinem Verhältnis zu der Stärke des Builds. (PvP)”

Und nein ich werde mir keinen Messmer erstellen nur um rumzutrollen, ich bin nicht so ein schwacher Mensch.
Ich hatte mir mal vor dem Patch einen erstellt um unbegründetes rumgeflame zu vermeiden. Es wurde jedoch bestätigt. Mit absolut null Ahnung von der Klasse habe ich mich ins Pvp gestürzt, hatte vorher noch nie diese Klasse gespielt. Ich habe stets in den Matches als Condi dominiert ohne wie gesagt Ahnung von dieser Klasse zu haben.
Und dies hat mir gezeigt das diese Klasse keine erhöhte finesse benötigt um damit gut zu sein.

Kein Ding, ich gebe dir sehr gerne Tipps!

Genau auf so eine Antwort habe ich gewartet, danke schon mal dafür.
Also vorne weg, ich spiele seid Release und habe 3700 Pvp spiele absolviert davon die hälfte mit meinen Engi.

GZ zu deinen 3700 PvP matches… es sagt trotzdem nichts aus ob du Erfahren bist oder nicht.

auf die bewegungen achten: Mensch auch wieder ein Wahnsinns Tip, Ps: das ist nicht das Problem sondern in dem Wirrwarr mit den 5 Klonen auf die Schnelle den richtigen Spieler anzuklicken bzw mit TAB durchzudrücken.

Hmm ich könnte mich irren aber hat der Mesmer nicht 3 Klone und mit dem Spieler sind es dann 4?

Und bitte kommt mir nicht mit “das würde die ganze Klassenmechanik in Frage stellen”
Wenn ihr euch mal den Ursprung des Messmers anschaut aus Gw1 dann seht ihr das es da nicht viel mit Illusionen gab.

Sind wir hier in GW1?
Nicht viel mit Illusionen heißt aber nicht KEINE Illusionen?

Ich hatte mir mal vor dem Patch einen erstellt um unbegründetes rumgeflame zu vermeiden. Es wurde jedoch bestätigt. Mit absolut null Ahnung von der Klasse habe ich mich ins Pvp gestürzt, hatte vorher noch nie diese Klasse gespielt. Ich habe stets in den Matches als Condi dominiert ohne wie gesagt Ahnung von dieser Klasse zu haben.
Und dies hat mir gezeigt das diese Klasse keine erhöhte finesse benötigt um damit gut zu sein.

Schön das du mit dem Mesmer eine solche Erfahrung sammeln konntest.
Ob eine Klasse leicht zu spielen ist oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich selber finde z.B. Engi eine genauso einfache Klasse darstellt wie Mesmer, Krieger, Wächter…

Aber eines musste ich die Mesmer Klasse im PvP hoch anrechnen, baust du einmal misst mit deinem Burst, bekommst du den Fehler zu spühren anders als bei anderen Klassen.

Ich denke wir sollten einfach abwarten bis wieder ein balance Patch kommt!

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Hmm ich könnte mich irren aber hat der Mesmer nicht 3 Klone und mit dem Spieler sind es dann 4?

Naja theoretisch gehen 5 klone schon .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Hmm ich könnte mich irren aber hat der Mesmer nicht 3 Klone und mit dem Spieler sind es dann 4?

Naja theoretisch gehen 5 klone schon .

Dann sag mir mal bitte wie dies theoretisch funktioniert mehr als 3 Klone für einen einzelnen Mesmer zu beschwören?

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich dachte du spielst Mesmer ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Ich dachte du spielst Mesmer ?

Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet!

“Es können maximal drei Illusionen gleichzeitig kontrolliert werden. Sollte eine vierte Illusion erstellt werden, wird der erste erzeugte Klon zerstört. Sollten nur Trugbilder existieren, wird das erste zerstört.”
Quelle: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Illusion

Also sage mir doch bitte, wie ich mehr als 3 Klone/Illusionen beschwören kann ohne das dabei eines meiner Klone automatisch zerstört wird?

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/mesmer/Max-number-of-clones-phantasms

schau dir den 3.oder den 5. Post an .

Aber sich erstmal immer über andere lustig machen …..

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Der Mesmer ist derzeit stark, aber auch nur wenn man ihn spielen kann…Wer aber gegen schlecht gespielte Mesmer sogar Probleme hat, sollte vielleicht ma überlegen ob es dann nicht eher an einem selbst liegt…Also Please

Und @Romeo, man kann auch übertreiben mit 1000 Mesmern und was du da alles aufgezählt hast ^^ …Und schwach ist man nicht weil man Mesmer spielt sondern wohl eher wenn man Menschen deswegen beleidigt, so wie du es tust…Und das nur weil Sie eine Klasse spielen die derzeit stark ist und gegen die du wohl anscheinend grosse Probleme hast, selbst wenn Sie schlecht gespielt werden…
Und als der Engi so stark war, haste den doch bestimmt trotzdem weiter gespielt oder etwa nicht…
Und es gibt halt Speccs mit der man gegen bestimmte andere Speccs Probleme hat…Das ist nun mal so…Und damit muste dann halt Leben wenn du deinen nicht ändern willst, weil du den ja unbedingt so spielen willst…Das solltest du vielleicht ma beachten…

Und @Nubu theoretisch geht es zwar schon das man kurzzeitig mehr als 3 Mesmer hat…Aber bei Romeo Whiskey hörte sich das halt eher so an, als ob es für ihn standard wäre das man 5 Klone hat

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/mesmer/Max-number-of-clones-phantasms

schau dir den 3.oder den 5. Post an .

Aber sich erstmal immer über andere lustig machen …..

" *3 illusions up ? shatter
Now the illusions start to run towards their targets, if during this time, you cast
*Mirror Images + Decoy
There will be for few seconds 6 clones alive, 3 suicidal (shatter), 3 alive."

Ahh ok darauf hatte ich nie so sehr geachtet und nie wirklich wahrgenommen da diese nie länger glaube als 3sec am leben sind.
Diese Zählen dann aber für mich nicht als 5+ Klone die eh nicht lange am leben sind.
Was sagst du denn zu Necro pets (5 oder 6 Stück)?
Ist das auch für dich 6/7 vs 1?
Beim Mesmer spielen mehr Faktoren eine Rolle, klar kommst du über einer sehr kurzen Zeit über die 3 Klone da der gegner beim Shattern zu weit oder am rennen ist und die Klone dann hin laufen. Aber ich shatter doch nicht mit einer weiten Entfernung meine Klone, der burst soll sofort und nicht in 3sec kommen.
Normalerweise 3 Klone
in diesem Falle aber gebe ich Dir Recht, das für eine sehr kurze Zeit mehr als 3 geben kann jedoch aber mit einigen NICHT kontrollierbaren Faktoren.

Engi hatte vor einiger Zeit auch ein sehr schönen 1hit bug gehabt.

Aber sich erstmal immer über andere lustig machen …..

Niemand hat sich über dich lustig gemacht, du hattest etwas behauptet und ich wollte ein Beweis alles easy soweit?

(Zuletzt bearbeitet am von Deathsilence.3408)

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

auf die bewegungen achten: Mensch auch wieder ein Wahnsinns Tip, Ps: das ist nicht das Problem sondern in dem Wirrwarr mit den 5 Klonen auf die Schnelle den richtigen Spieler anzuklicken bzw mit TAB durchzudrücken.

Hmm ich könnte mich irren aber hat der Mesmer nicht 3 Klone und mit dem Spieler sind es dann 4?

Naja finde schon , das man das sich lustig machen nennen könnte .

So far jmy2cent .

Ps : wenn du versucht hättest dich über mich lustig zu machen wärst du weinend im Bettchen gelegen Hase .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die Form “gelegen wärst” hat was von “Ich Wambo du Wambo er,sie,es Wambo”

looking for team

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

https://de.wikipedia.org/wiki/Wambo

Nein danke Dominik , such dir jemand anderes .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

auf die bewegungen achten: Mensch auch wieder ein Wahnsinns Tip, Ps: das ist nicht das Problem sondern in dem Wirrwarr mit den 5 Klonen auf die Schnelle den richtigen Spieler anzuklicken bzw mit TAB durchzudrücken.

Hmm ich könnte mich irren aber hat der Mesmer nicht 3 Klone und mit dem Spieler sind es dann 4?

Naja finde schon , das man das sich lustig machen nennen könnte .

So far jmy2cent .

Ps : wenn du versucht hättest dich über mich lustig zu machen wärst du weinend im Bettchen gelegen Hase .

Das verstehst du unter sich lustig über jemanden machen?
Ich sehe es eher als Sarkasmus.

….
…..
srsly?

Ps : wenn du versucht hättest dich über mich lustig zu machen wärst du weinend im Bettchen gelegen Hase .

Ohh drohen kann er/sie/es im Internet auch noch xD
*"Jetzt mache ich mich über dich lustig"

Einen schönen Tag noch.
Deathsilence

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ps : wenn du versucht hättest dich über mich lustig zu machen wärst du weinend im Bettchen gelegen Hase .

Ohh drohen kann er/sie/es im Internet auch noch xD
*"Jetzt mache ich mich über dich lustig"

Einen schönen Tag noch.
Deathsilence

Eigentlich finde ich es total lustig , das so ein daher gelaufener klugshizor wie du sich traut hier noch zu posten .

Erst versucht du jemanden der sich vollkommen zu recht über die Gamebalance und den Mesmer beschwert mit deinem " Sarkasmus " ( auch hier bitte nochmal genau nachschauen wei das geht mein Kleiner ) bloszustellen , aber auf der anderen Seite
behauptest du Mesmer zu spielen und weisst nicht mal das Elementarste deiner Klasse
du Lutscher …….

Und dann darf man sich sagen lassen das die Qualität der Spieler im Spvp höher wäre , scheint ja nicht umbedingt der Fall zu sein .

Ne " Deathsilence " …… ( Hätte man sich denken können das bei dem Nick nur heisse
Luft kommt ) .

Sofar geh spielen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Ps : wenn du versucht hättest dich über mich lustig zu machen wärst du weinend im Bettchen gelegen Hase .

Ohh drohen kann er/sie/es im Internet auch noch xD
*"Jetzt mache ich mich über dich lustig"

Einen schönen Tag noch.
Deathsilence

Eigentlich finde ich es total lustig , das so ein daher gelaufener klugshizor wie du sich traut hier noch zu posten .

Erst versucht du jemanden der sich vollkommen zu recht über die Gamebalance und den Mesmer beschwert mit deinem " Sarkasmus " ( auch hier bitte nochmal genau nachschauen wei das geht mein Kleiner ) bloszustellen , aber auf der anderen Seite
behauptest du Mesmer zu spielen und weisst nicht mal das Elementarste deiner Klasse
du Lutscher …….

Und dann darf man sich sagen lassen das die Qualität der Spieler im Spvp höher wäre , scheint ja nicht umbedingt der Fall zu sein .

Ne " Deathsilence " …… ( Hätte man sich denken können das bei dem Nick nur heisse
Luft kommt ) .

Sofar geh spielen .

Hallo Nubu
Ich habe absolut keine Ahnung, was in deinem Hirn sich gerade abspielt, ist es die Hitze? ist es der Neid? bist du alleine?
Du beleidigst mich als "Lutscher"jedoch der größte Teil aus deinem Munde ist der des schwachsinns. Keine Ahnung Wer oder Was du bist, komm wieder runter.

Eigentlich finde ich es total lustig , das so ein daher gelaufener klugshizor wie du sich traut hier noch zu posten.

Ich antworte ab und an sarkastisch da in diesem Thread der Mesmer eher als 5 Klonen spawn Kanone dargestellt wird und 5 Klone als dauerzustand beschrieben wird!
Zudem “JA” ich schreibe noch und weisst du auch warum?
WEIL ICH ES KANN!!! und ein etwas wie DU mir es einfacher macht zu antworten.

NUBU bist du mein Fanboy/girl?

Erst versucht du jemanden der sich vollkommen zu recht über die Gamebalance und den Mesmer beschwert mit deinem " Sarkasmus " ( auch hier bitte nochmal genau nachschauen wei das geht mein Kleiner ) bloszustellen , aber auf der anderen Seite
behauptest du Mesmer zu spielen und weisst nicht mal das Elementarste deiner Klasse
du Lutscher …….

Es existieren genug Threads über den Mesmer momentan und ich bitte dich 5 Klone wurden als dauer spawnbarer Zustand beschrieben.
Diese Art von “5 Klonen” hängt am Shatter und der reichweite des Klones zum Ziel ab.
Es können also beim neu spawnen von Klonen maximal 2-3sec mehr als 3 Klone in der Welt existieren. Dies jedoch existiert seid release und sorry das dieser flame der 5 Klone an mir vorbei ging. Da die Klone nicht länger als 2-3sec leben, nehme ich sie nicht als 5 Klone wahr sonder 3 shattered klone und 1-2 neue Klone.

Süße Träume little NUBU.