Condition-Duration
Genauso wie bei genauerem hinschauen Runen wie Befallenen, Balthasar und alle andere Runen die Blutungs/Gift/Brenn-Dauer hochsetzen nicht funktionieren..
?? Help ??
Habs jetzt nicht getestet, aber es ist vermutlich nur ein Bug.
Der Zepter-Autoattack vom Nekro verursacht 4s Blutung, mit dem Hemophilia Trait kommen 20% dazu und Lingering Curse setzt nochmal 33% drauf. Im Tooltip steht aber weiterhin nur 4 Sekunden und in der Statistik hab ich auch nur 0% bei Condition Duration. Wenn ich aber einen Gegner mit dem Autoattack treffe, läuft die Blutung ca. 7s, statt der angezeigten 4s. Funktioniert also, wird nur nicht richtig angezeigt. Einfach mal an den Golems testen.
Es triggert schon, wird lediglich nicht im Tooltip oder sonstwo angezeigt.
Auf meinem Condiset hab ich bei Eruption (Erde 2, Stabele) 14 + 1/2 Sekunden stehen, caste ich#s auf nen Mob und hab Bufffood drin, sinds dennoch über 30 Sekunden die aufm Gegner liegen.
Zustandsdauer wird immer auf gerundet. Ob auf/ab oder echt gerundet weiss ich nicht.
Das heisst aber dass wenn du keine zusatzliche Sekunde an Zustandsdauer erreichst dann bringt es nichts.
Zustandsdauer wird immer auf gerundet. Ob auf/ab oder echt gerundet weiss ich nicht.
Das heisst aber dass wenn du keine zusatzliche Sekunde an Zustandsdauer erreichst dann bringt es nichts.
Das ist nicht richtig.
Lediglich die Anzeige rundet, aber in den tooltips zum Beispiel sieht man auch öfter mal Viertelsekunden.