Constantin Guardian

Constantin Guardian

in PvP

Posted by: Soinetwa.5193

Soinetwa.5193

mir ist er noch nicht begegnet aber ich bezweifel auch, dass so ein post hier reingehört

(auch wenn ich so spontan nicht wüsste wo der sonst hingehört)

zu was für zeiten bzw in was für einem ratingbereich spielst du denn so?

solo turnier nehme ich an? weil das hast du nicht dazu geschreiben dagegen würde team arena natürlich helfen..
auch wenns das problem nicht löst
für mich klingt das eher nach pvp dailys gefarme
mehr pvp dailys in kruzer zeit wenn du mehr matches in kurzer zeit schaffst und das geht mit kurzen matches = absichtlich verlieren
oder so ähnlich
kann natürlich auch sein, das er auf home nach dem einnehmen gekillt wurde und alle andren beiden punkte neutral oder feindlci hwaren und er keine chance mehr für euch sah
so im nachhinein immer schwer einzuschätzen

ich wünsch dir trotzdem besserung..
dir und der ganzen pvp community
SOLCHE LEUTE BRAUCHEN WIR HIER NICHT!!
(unter der vorraussetzung dein kommentar entspricht den tatsachen was sich wie gesagt schelcht kontrollieren lässt…)

naja ich glaube das topic wird recht bald von nem admin so oder so geschlossen und es wird gesagt wir kümmern uns drum
und mehr erfahren wir dann davon nicht
so neugierig wir auch sein mögen..

Constantin Guardian

in PvP

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Ich bezweifle das gegen Leute was gemacht wird die im pvp sowas machen

Constantin Guardian

in PvP

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Der Name eines Spielers darf hier nicht genannt werden.

Griefing ist ein MMO Problen und wenn Du die letzten News zu GW2 verfolgt hast, wirst Du lesen das gegen solche Spieler was unternommen werden soll.

Ich empfehle Dir unserem Roman eine PM zu schicken.
Und den Titel des Post zu änder oder gar zu löschen.

Und mir ist der Spieler bekannt. Und ich kenne die Problematik deines Post.