DC und Wartezeit

DC und Wartezeit

in PvP

Posted by: Safira.6028

Safira.6028

Hey zusammen,

spiele mal wieder seit einiger Zeit gw 2 und es kann daher sein, dass ich nicht so ganz auf dem Laufenden bin.

Kurze Frage: Ist es normal, dass man nach einem DC direkt zu Beginn eines pvp machtes eine Wartezeit von über 40 Minuten für das nächste match bekommt auch wenn man sich ein paar Minuten nach dem DC wieder im Spiel befunden hat?
Kommt mir iwie recht unverhältnismäßig vor! (insert rage)

Grüße

DC und Wartezeit

in PvP

Posted by: Fleckzeck.4673

Fleckzeck.4673

Wartezeit oder Unehre?
Wartest du in der Q oder wartest du bis du Qn kannst?

Wenn mit Wartezeit 40 min IN der Q gemeint ist, ist es buggy und du könntest die Q einfach abbrechen und neustarten

Wenn du net Qn kannst, weil du Unehre bekommen hast, dann hast du das Problem nicht zum ersten mal. Wenn ich alle par Monate evtl mal einen Dc habe, bekomme ich ne Unehrezeit von max 10 Min.
Wenn du ne 40 Min Unehrezeit bekommen hast, kannst du es als Bitte von A-Net sehen, in der Zeit deine Verbindung oder deinen PC wieder richtig zum laufen zu bringen. Mitspieler, die im Match (oder davor) einen DC haben, will keiner