Das ist meine PvP-Experience

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Rednaxela.6018

Rednaxela.6018

Mich hat auch heute nen nek vom enemy team angeflamet ich solle doch bitte zurück ins pve gehen.

Ich bin mal an Svanir verreckt und dann ging das Geflame los… :-) Im nächsten Spiel hatte ich den Typen dann im Gegnerteam, da hatte er nichts mehr zu lachen.

Eigentlich wollte ich zu diesen lächerlichen beschwerde Posts im Forum nichts kommentieren… AAAAABER dieser Svanir Tod der MUSS kommentiert werden.
Und daher: L2p und geh zurück ins PVE, wer gegen Svanir stirbt hat nichts besseres als geflame verdient.

Achso bevor ich es vergesse, zu dem Thema:

helseth ist aber auch einer der besten pvp spieler die es gibt. und ich glaub kaum das spieler die annähernd an diesem skill kratzen sich zu so etwas unmoralischen bewegen lassen und dafür gold nehmen^^
und wenn wir von carrien reden geht es doch meistens eh nur um soloq. helseth hat die leute zb aufs ts eingeladen konnte dort portale etc ansagen. versuch das mal solo über den teamchat…

Man kann so easy Spieler, auch Solo, durch alle Divisonen carrien bis sie Diamond sind.
Dafür brauch man weder Helseth sein noch im Ts ein Portal ansagen. Wissen welche Klasse und welches Build man spielen sollte um zu carrien reicht vollkommen aus. Aber was man selbst nicht kann, kann somit natürlich auch kein anderer.

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Seid mir gegrüßt, Ihr edlen Recken,
Gott sei Dank für viele Helden kämpfen wir hier nur in virtuellen Schlachten, wo man seine Mit-/ Gegenstreiter ungestraft Äußerungen an den Kopf schmeißen kann. Im realen Leben würden wohl so einige danach ganz fix die Beine in die Hand nehmen.
Gerade das PvP hat in dieser Hinsicht einen ganz besonderen Liebreiz. Lustige Kommentare sind dort der Alltag,… doch ich bitte um Rücksichtnahme, die Quelle der Beleidigungen ist halt schlecht geschlafen worden.
Die Bedauernswerten, die sich ja, wenn man ihren Äußerungen glauben schenken darf, so vielerlei Plagen ausgesetzt sehen wie schlechte Mitspieler/- Gegenspieler oder gar Intoleranz gegenüber ihrer Weisheit im Spiel,…. möchte ich um Verständnis bitten. Ich weiß, Ihr habt es schwer mit uns, doch ohne Eure akzeptierende und tolerierende Denkweise wäre das PvP nur halb so schön.

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Reaper.1735

Reaper.1735

Passiert in letzter Zeit leider ziemlich häufig, dass man auf äußerst gereizte Spieler trifft, die versuchen, jedem im Team, ihre Spielphilosophie aufzuzwingen.
Beleidigungen wie “noob” oder “scrub” sind da ja an der Tagesordnung – sobald man aber sowas wie “get cancer Liebsche face” liest – das ist schon arg unter der Gürtellinie.

Leider gehen manche Spieler viel zu oft in die Extreme – d.h. bei 20 Punkten Differenz zu behaupten, das Spiel wäre verloren und weil man deren Taktik nicht befolgt etc.
Ab und zu spiele ich noch Dieb (momentan Diamand-Division), aber was da alles auf den Dieb abgewälzt wird – unglaublich. Ich bin dankbar für jegliche konstruktive Kritik oder Infos während des Matchs. Meistens sagt man mir aber schon vorab des Matches, was ich wo und wie zu tun habe und das ich sämtliche 1v1’s zu vermeiden habe.
Leider ist die Situation nicht immer zu 100% einwandfrei einzusehen, sodass man mal kurz überlegen muss was der nächste Schritt ist und gelegentlich auch mal falsch liegt. Generell denke ich mir aber: Wenn mein Gegenspieler schwächer als ich ist, wieso nicht das Duell mit dem Dieb wagen? Ich, für meinen Teil, sehe durchaus Vorteile bei einem Dieb, der gut bis spitzenmäßig im 1v1 ist.

Generell ist aber meine Erfahrung so ziemlich durchwachsen. Ich kann mich nicht mit dieser Bunker-Condi-Meta anfreunden. Die Matches dauern lange, die Kämpfe sind meist ein absoluter Krampf und Downstate existiert fast nicht wegen dem ganzen Powerrezz. Wie hier mal jemand ganz gut geschrieben hat: “[…] muss man dann noch fünf Minuten draufprügeln damit der dann auch tatsächlich im Spawn landet […]”.
Man kann sich noch nichtmal wirklich darüber freuen, wenn man dann mal die Bunkerpartei aus der Mitte nach etlichen Minuten weggeklotzt hat, denn man weiß genau, derselbe Dreck passiert dann entweder wieder am selben Ort oder eben woanders.

Matchmaking – wurd schon oft genug diskutiert, bei mir ist es ebenfalls mal so mal so, mal etwas extremer mal ausgeglichener, über Teammates, Teamkonstellationen lässt sich streiten. Das Einzige, was wirklich kolossal nervt, sind die Dailyfarmer im ranked-PvP, die dann mit einer Klasse spielen, die Sie einfach zu 100% NICHT drauf haben und wo man dann vier Nekros oder Diebe oder Eles im Team hat.

Leider leider gefällt mir der Rücken doch ganz gut, muss also noch ein paar Matches machen und damit leben – in diesem Sinne allen erfolgreiche Matches.

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Meteora.2649

Meteora.2649

Wie soll ma da bitte keine schlechte Lauen kriegen wenn man seit Wochen nur des selbe Schema im pvp erlebt….

http://oi64.tinypic.com/2eunbm0.jpg

ps: mit dem nächsten Sieg wäre ich einen Rang aufgestiegen aber das Spiel ging natürlich in die Hose, wie soll es auch anders sein.

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: UmbraNoctis.1907

UmbraNoctis.1907

Sieht eigentlich nach perfektem Matchmaking aus. Siege und Niederlagen gleichmäßig verteilt und großteils relativ ausgeglichene Matches. Genau so sollte es doch aussehen, sobald man die Division erreicht hat, die in etwa dem eigenen Skilllevel entspricht. Die Liga ist diesmal nicht einfach als Belohnungspfad gedacht, und auch wenn das System nicht einwandfrei funktioniert, lässt sich von deinem Screenshot nicht auf Probleme mit dem Matchmaking schließen.

(Sah für mich in den letzten Wochen auch meistens so aus – und das war/ist absolut ok so.)

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

Die paar punkte sind gemacht, und nun mit guard, dh, waldibumm bumm und mal warri in der erhabenen-liga zu gammeln. lol

Natürlich muss man den chat ausschalten. Sorry, aber das muss halt au mal sein

Nach so ner sche… ihr wist schon..^^
Alles cool, balance, builds, klassen..
bussifein

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

@Meteora, mach dir nix draus…. dieses pvp sagt so gar nix über den spieler aus, seine fähigkeiten.

Wie kann man einer der besten games… so was von kaputtmachen?
Ihr von A net hattet doch mal n konzept? Was ist bloss los mit euch?

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

sieht bei mir nicht anders aus nur das ich schon lange Legy bin.
Durch die Pusher sinkt das Niveau immer tiefer ^^

Irgendwann hab ich mal was über das cheaten gepostet…vorn paar wochen und da wurde ich ganz schön angepflaumt.
Meiner erfahrung nach kommt erst das pushen..daraufhin folgen die(massiveren) hacks.. die grenzen fallen. Schon sind sich viele einig…dass pushen eh irgendwie ok ist, dann ist eh nur nen kleines makro…usw usw..

GAME OVER

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

GAME OVER

GW2 stirbt schon seit August 2012, lies dir mal die Foren durch.

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

Achja, die “guten alten Zeiten”.
Als quasi die ganze Kern-PvP-Community aus GW1 nach wenigen Monaten das Spiel verlassen hat.
Warum?
Es gab am Anfang nur Hotjoin und nennen wir es mal “Unranked” (einen merkwürdigen Mini-Turnier-Modus). Wenig später hat man auch die bezahlten Turniere für volle Teams eingeführt. Um an diesen teilzunehmen, benötigte man Turnier-Tickets, die man im “Unranked” verdienen oder im Gemshop (!) kaufen konnte.

Das Belohnungssystem war auch ein absolutes Schlamassel. Zusammen mit dem Rang erhielt man auch die Währung “Ruhm”, welche man in einem Glücksspiel in die mystische Schmiede warf, um eventuell den Skin zu bekommen, den man wollte (wobei es vom Rang abhing, welche der zu 90% aus dem PvE recycleten Skins man bekommen konnte). Das war die einzige Möglichkeit seine Chars im PvP optisch auszustatten, denn die Ausrüstung dort war komplett vom PvE abgetrennt.
Man konnte auch Skins im “PvP-Schrank” lagern und an anderen Charaktere weitergeben, allerdings jeden Skin nur einmal. Hat man den Skin mit einem anderen Char wieder rausgenommen, um ih anzuziehen, dann war er nicht mehr in der Sammlung und man konnte ihn sich erneut per Glücksspiel holen.

Gute Zeiten…

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Meteora.2649

Meteora.2649

@Meteora, mach dir nix draus…. dieses pvp sagt so gar nix über den spieler aus, seine fähigkeiten.

Wie kann man einer der besten games… so was von kaputtmachen?
Ihr von A net hattet doch mal n konzept? Was ist bloss los mit euch?

Danke für deine Worte.

Es ist hald eine absolute Frechheit das man hier Arenanet einfach eine Absicht unterstellen muss!!! Ich hänge seit 4!!!! Wochen in Div. 3 Rang 5 fest und habe absolut keine Chance auf Ruby zu kommen. Das hat nichts mehr mit Unvermögen tun. Das ist pure Absicht von Arenanet!

Ich spiele GW2 seit dem ersten Tag an aber was derzeit im pvp passiert lässt das Fass überlaufen. Ich hab absolut keine Lust mehr auf das Spiel!
Mich wundert das nicht, dass die Community immer kleiner wird wenn man Spieler bewusst drangsaliert und der eigentliche Spielspaß sich in puren Frust umwandelt.

An alle von Arenanet: alle Kraftausdrücke dieser Welt nur für euch!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Meteora.2649)

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

Ich hänge seit 4!!!! Wochen in Div. 3 Rang 5 fest und habe absolut keine Chance auf Ruby zu kommen.

Es war bei mir ähnlich und liegt zum großen Teil daran, weil man mit den Daily-Farmern aus Ruby zusammengeworfen wird. Die haben nix zu verlieren und spielen auch entsprechend.

Ich kann dir verraten, wie ich’s am Ende geschafft habe:
1. Sicherstellen, dass man drei Niederlagen in Folge hat. Man muss nicht gerade mit Absicht verlieren, aber es hilft, wenn man eine andere Klasse und ein Build ohne Elite-Spec spielt.
2. Solange spielen, bis man einen Win hat.
3. Ausloggen und warten bis etwas Zeit ins Land gegangen ist.
4. Spielen so gut man kann mit der Klasse, die man am besten beherrscht. Zwei Wins und man ist im nächsten Tier.
5. Ansonsten wieder von vorne. Irgendwann hat man Glück. Vorteil der Pause-Methode ist, dass man keine langen Niederlagenserien mit den immer gleichen schlechten Teammitgliedern provoziert (die sehr wahrscheinlich sind, wenn man sich sofort wieder anmeldet).

Alternativ kann man auch immer bei Wins schauen, ob man 1-2 gute Teammitglieder dabei hat und sie fragen, ob sie eine Premade machen wollen. Gerade zu den Off-Zeiten kann man damit recht gut fahren.

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Bin mittlerweile Rubin und hab im Grunde nur 1 Match pro Tag gespielt für die Daily, dadurch ne ewige Win Serie gehabt und jedes mal son Zusatz Pip bekommen XD

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Ich habe letzte Woche Diamant erreicht und ich glaube hier ist Endstation. ich werd mich dieses Wochenende noch einmal hinsetzen und richtig viel spielen. Wenn ich dieses Wochenende in Diamant auf Rang 4 kommen sollte, peil ich noch legendary an. Falls nicht, werd ich für mich diese Season erst einmal aus dem PvP rausziehen und wieder mehr um WvW kümmern)

Rubin war etwas knackiger, aber machbar. Zumindest die letzten 2 – 3 Pips waren teilweise die Hölle … In Diamant versage ich derzeitig noch total. Vielleicht sollte ich mir doch einen aus der Gilde schnappen und DuoQ machen …

Eigentlich wollte ich es ja ohne “Hilfe” schaffen. Hat wer von euch legendary alleine geschafft und wenn ja, wie viele Spiele hats gedauert?

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

Was meinst mit “ohner” hilfe?

Lange…hats gedauert- allerdings hab ich die letzten wochen kaum mehr gespielt.
Was da als teammitglieder stand war schon echt zum lachen.

Gestern hab ich 6, 7 games gespielt… dabei waren in ALLEN!!! spielen nach ner min mind einer afk. und streitereien, schimpfereien usw.

Diese..Community existiert irgendwie gar nicht mehr. Die leute schimpfen schon, wenn sie ne klasse sehen – anstatt dass sie zb ein verlorenes game zumindest als übung betrachten, gehen sie gleich afk

- 50% sogar komplett unbegründet.

Kein zusammenhalt.
Selten spiele die interessant sind.

Man muss nach n paar games aufhören… der einzige weg punkte zu bekommen, sonnst haste die afk ler die ganze zeit an der backe :P

Man merkt richtig wie nur noch aus frust… keine ahnung vl auch sucht (?) gespielt wird,
auf loose.

Schlechte, ja destruktive spieledynamik!

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

GAME OVER

GW2 stirbt schon seit August 2012, lies dir mal die Foren durch.

Es ist wie bei menschen:
sie sterben ab der geburt an…
man kann allerdings auch mehr und schneller kaputt machen, als in seiner natur liegt.
^^

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

@athrodi:
Ich glaub mit 1 – 2 Gildies ist es leichter, vor allem wenn man im TS ist und durch die WvW Gildenraids eh einigermaßen eingespielt ist – da muss es dann nur noch mit den Punkten klappen Aber ich mach alleine weiter. Ich hab die Tage von Lukas.7159 folgenden Satz gelesen:

“spaß beiseite, Q lieber allein damit du nicht auf den legy rang hochgesteckt wirst, den du durch deinen kumpel bekommst

is viel einfacher, glaub mir"

Ich glaub er hat recht. Was bringt es mir, wenn ich mir 1 – 2 gute Mitspieler suche und dadurch hoch gezocken werde und nur einen kleinen Beitrag zum Erfolg geleistet habe? So hab ich nichts gelernt und so hätte ich legendary nicht verdient. Am Ende versau ich dann anderen Leuten das Spiel.

Stimmt. Ab Rubin nimmt das Geflame zu. Teilweise ist es so unnötig. Eigentlich ist es immer unnötig.
Teilweise gehen die Leute afk, obwohl man nur 50 Punkte hinten liegt. Am Ende kommen dann so schöne Ergebnisse wie: 430 zu 500 raus. Wäre der eine Spieler nicht afk gegangen, hätte man gewinnen können.

Und die Balance ist echt fürn ****** Da schließe ich meinen Main, Widergänger, nicht aus. Aber die ganzen Nekros und Condimesmer kann ich langsam nicht mehr sehen – vor allem weil ein Großteil die Builds richtig schlecht spielt.

(Zuletzt bearbeitet am von HoodyMoody.6584)

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Meine PvP-Erfahrung der letzten Zeit…. sechsmal stand ich ein Win vor Legendär. Sechsmal verlier ich. Jedesmal hab ich locker doppelt so lange Q´s vor dem letzten Match und jedes mal bekomm ich totale…Piiieeeep…. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Achja das letzte mal vor 2 Minuten wars ein sicherer Sieg, als ein DC mein Team auf Tempel gekillt hat. Doppelbuff ftw… thx Anet

Attachments:

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Meteora.2649

Meteora.2649

Ich hänge seit 4!!!! Wochen in Div. 3 Rang 5 fest und habe absolut keine Chance auf Ruby zu kommen.

Es war bei mir ähnlich und liegt zum großen Teil daran, weil man mit den Daily-Farmern aus Ruby zusammengeworfen wird. Die haben nix zu verlieren und spielen auch entsprechend.

Ich kann dir verraten, wie ich’s am Ende geschafft habe:
1. Sicherstellen, dass man drei Niederlagen in Folge hat. Man muss nicht gerade mit Absicht verlieren, aber es hilft, wenn man eine andere Klasse und ein Build ohne Elite-Spec spielt.
2. Solange spielen, bis man einen Win hat.
3. Ausloggen und warten bis etwas Zeit ins Land gegangen ist.
4. Spielen so gut man kann mit der Klasse, die man am besten beherrscht. Zwei Wins und man ist im nächsten Tier.
5. Ansonsten wieder von vorne. Irgendwann hat man Glück. Vorteil der Pause-Methode ist, dass man keine langen Niederlagenserien mit den immer gleichen schlechten Teammitgliedern provoziert (die sehr wahrscheinlich sind, wenn man sich sofort wieder anmeldet).

Alternativ kann man auch immer bei Wins schauen, ob man 1-2 gute Teammitglieder dabei hat und sie fragen, ob sie eine Premade machen wollen. Gerade zu den Off-Zeiten kann man damit recht gut fahren.

Werde ich wohl mal so versuchen. Kann ja nichts schief gehen

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

@athrodi:
Ich glaub mit 1 – 2 Gildies ist es leichter, vor allem wenn man im TS ist und durch die WvW Gildenraids eh einigermaßen eingespielt ist – da muss es dann nur noch mit den Punkten klappen Aber ich mach alleine weiter. Ich hab die Tage von Lukas.7159 folgenden Satz gelesen:

“spaß beiseite, Q lieber allein damit du nicht auf den legy rang hochgesteckt wirst, den du durch deinen kumpel bekommst

is viel einfacher, glaub mir"

Ich glaub er hat recht. Was bringt es mir, wenn ich mir 1 – 2 gute Mitspieler suche und dadurch hoch gezocken werde und nur einen kleinen Beitrag zum Erfolg geleistet habe? So hab ich nichts gelernt und so hätte ich legendary nicht verdient. Am Ende versau ich dann anderen Leuten das Spiel.

Stimmt. Ab Rubin nimmt das Geflame zu. Teilweise ist es so unnötig. Eigentlich ist es immer unnötig.
Teilweise gehen die Leute afk, obwohl man nur 50 Punkte hinten liegt. Am Ende kommen dann so schöne Ergebnisse wie: 430 zu 500 raus. Wäre der eine Spieler nicht afk gegangen, hätte man gewinnen können.

Und die Balance ist echt fürn ****** Da schließe ich meinen Main, Widergänger, nicht aus. Aber die ganzen Nekros und Condimesmer kann ich langsam nicht mehr sehen – vor allem weil ein Großteil die Builds richtig schlecht spielt.

Hallo Hoody

Das “getragen werden” ist kein thema gewesen, da ich rundum sowieso das höhere mmr hab. Diesen dienst habe ich schon verrichtet- und mich hat nicht mal wer gefragt.

Klar zieht man nen freund auch mal ganz gern aus nem loch, so streckenweise immer wieder mal, keine frage- nur…

…naja du verstehst mich schon, gell?

Und ja, dieses ständige trotzige afk gehen…dieses kleinkind-gestampfe ^^

Ich habe keine ahnung warum dieser kondischadenscheixx…
gestern bin ich mit DH in der arena gewesen, wollte mal sehen was geht,
nun ja, ich sehe gegner die irgendwo kleben, zb ele oder nekro … sich kaum bewegen und es macht klick klick,
ich renne, rolle hüpfe… weiche aus, schiesse, schalte um, nahkampf-burst+ fallen usw…, heilen schalte um…, der steht und macht klick klick- es passiert nix…

er ist voll, vl fehlen dem 10% hp.. ich bin…rate mal, was…mausedod

(Ich kann mich noch erinnern WoW: man hat dem hersteller gesagt, sie sollen doch den menschen-allianz diese insignie abnehmen, die sie von anfang an haben, die ccs stoppt,als einzige klasse(rasse) ein vorteil im pvp- heute hat es dort im pvp nur! allianz…die haben zuwenige von der anderen fraktion, eh klar, weil es fehlt ihnen ne klasse auf der anderen seite, die das gleiche kann.
—————————————————————————————————————————————————-

Spielen bedeutet, etwas anderes “wichtiges” zu vernachlässigen…
spielen bedeutet, sich in diesem augenblick der wirklichkeit zu entziehen,
spielen bedeutet aber auch neues zu lernen und frei zu sien für eine neue wirklichkeit, eine bessere vl.

Schauen wir nen bissle auf den spielemacher. Wie weit er den spieler respektiert…

“panem et circenses” ^^

und…..schönen sonntag noch

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Meteora.2649

Meteora.2649

Ich kann dir verraten, wie ich’s am Ende geschafft habe:
1. Sicherstellen, dass man drei Niederlagen in Folge hat. Man muss nicht gerade mit Absicht verlieren, aber es hilft, wenn man eine andere Klasse und ein Build ohne Elite-Spec spielt.
2. Solange spielen, bis man einen Win hat.
3. Ausloggen und warten bis etwas Zeit ins Land gegangen ist.
4. Spielen so gut man kann mit der Klasse, die man am besten beherrscht. Zwei Wins und man ist im nächsten Tier.
5. Ansonsten wieder von vorne. Irgendwann hat man Glück. Vorteil der Pause-Methode ist, dass man keine langen Niederlagenserien mit den immer gleichen schlechten Teammitgliedern provoziert (die sehr wahrscheinlich sind, wenn man sich sofort wieder anmeldet).

OMG !!! Es hat funktioniert! Ich habs geschafft Bin in Rubin aufgestiegen durch diese Methode.

Krass. 1000mal Danke Danke Danke!!

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Oder man spielt einfach ne aktuell noobigste Facerollklasse und yolot über die Karten xD

Attachments:

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Grins grins, seid mir gegrüßt ihr wackeren Recken,
ich gebe zu, ich war mal versucht, einen Nekromanten zu spielen… aber ich hatte Angst, dass mir die Klöten wegschrumpfen.
Genauso wenig würde ich mir ein rosa Tütü anziehen, mir ein Schleifchen oder eine Blume ins Haar stecken oder halt meinem Nachbarn die Fische vergiften.
Die Liga läuft
Die Nekromanten blinken
Die Zustände und Flächenschäden gedeihen
Naja die Krieger werden schon ihre Opfer finden.

Das ist meine PvP-Experience

in PvP

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Für alle die es interessiert: Ich habe es geschafft! -!
Der letzte Kampf war soo spannend. Ich dacht ich mach mir in die Hose :,D
Also Leute, an alle die in Saphir oder Rubin oder sonst wo feststecken: Nicht aufgeben! SoloQ ist möglich. Ich habe nur SoloQ gemacht und schon lange nicht mehr so viel Spaß in GW2 gehabt wie in den letzten 2 Wochen.
1. Nicht flamen
2. Nicht blind nach Metabuilds spielen
3. Eure Klasse beherrschen
4. Nicht sinnlos auf Far pushen! Ganz wichtig.

Jetzt muss ich erstmal runterkommen.

Attachments: