Deaktivierte Fertigkeiten

Deaktivierte Fertigkeiten

in PvP

Posted by: Pvponly.4836

Pvponly.4836

Hi,
kann mir einer sagen warum so viele Fertigkeiten im PvP nicht verfügbar sind? Im PvE/WvW darf man sie beliebig einsetzen, aber wenn man dann sein build gegen andere Spieler testen will macht ArenaNet einem einen Strich durch die Rechnung. Dass gewisse Volksfertigkeiten zu stark wären ist ja verständlich, aber viele Utility spells werden einfach deaktiviert? Wieso? Sind die alle auch zu stark? Und wer definiert was zu stark ist? Die ganzen D/D Diebe die nur auf einer Taste rumhämmern?

Deaktivierte Fertigkeiten

in PvP

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Hmmmm, dass die Rassenspezifischen Skills gesperrt sind war mir klar, aber dass auch normale Utility Skills gesperrt sind, wäre mir ehrlich gesagt neu.

Bei den Rasseskills ist die offizielle Begründung von ANet, dass es nicht ihr Wunsch ist, dass Leute ihre Rasse rein für PvP-Vorteile wählen.

Deaktivierte Fertigkeiten

in PvP

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Dem kann ich zustimmen, hab sowohl in der Beta als auch hier einige verschiedene Chars getestet und habe noch nie bemerkt und auch von keinem gehöhrt das gewisse Skills anders oder gar nicht vorhanden sind Oo

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Deaktivierte Fertigkeiten

in PvP

Posted by: Pvponly.4836

Pvponly.4836

Beim Mesmer sind z.B. Technobabbel, Schmerztauscher und Strahlungsfeld im Pve/WvW verfügbar, im sPvP nicht.

Deaktivierte Fertigkeiten

in PvP

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Weil das Asura Volksfertigkeiten sind ;-) Spiele auch einen Asura Mesmer. Obwohl ich jetzt nicht genau weiß was Technoabbel ist xD Aber die anderen 2 sind definitiv Volksfertigkeiten.

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Deaktivierte Fertigkeiten

in PvP

Posted by: Pvponly.4836

Pvponly.4836

Ah k, wusste net, dass es so viele gibt. Dann hat sich das ja geklärt