Definition vollwertige Teams bitte

Definition vollwertige Teams bitte

in PvP

Posted by: Desstrade.1540

Desstrade.1540

Patchnotes: Das Matchmaking wurde überarbeitet und verhindert jetzt, dass vollwertige Teams gegen Teams aus Einzelspielern antreten.

Vollwertige Teams wirklich erst ab einer 5er gruppe?

Attachments:

—-Der oben geschriebene Text enthält womöglich ironische und sarkastische Elemente—-

Definition vollwertige Teams bitte

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Ja, weil jeder Random eben doch zufällig ist^^.
Bei Randoms muss man immernoch einschätzen wie gut/schlecht sie spielen um sie der “strategie” anzupassen.

Bei ein Premade team weiß man wie gut seine Kameraden sind (auser man steht noch am Anfang ^^)

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Definition vollwertige Teams bitte

in PvP

Posted by: Python.4738

Python.4738

Ich kann des Topen

hatten gerade ein 5er Premate Team -.-

versteh das wirklich nicht in also waren die Patchnotes nur spaß an der freut xD

gj Anet sollten alle gekündigt werden für so eine frechheit ….

Attachments:

Definition vollwertige Teams bitte

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

anscheinend werden 5er premades nur nicht gegen 5 randoms gematchd. aber ich hab die ankündigung auch anders in erinnerung. aber wen wunderts. anet bezahlt mit ihren lügen die gehälter. peinlicher verein