Die neuen Rangtruhen ...

Die neuen Rangtruhen ...

in PvP

Posted by: Amina.7603

Amina.7603

Da wird man frisch Rang 28 und freut sich auf ne schicke Belohnung und was bekommt man…

Also das ist nun wirklich absolut lächerlich. Der Inhalt der Truhe ist ein absoluter Witz. Weiss jemand was es über Rang 30 gibt ?

Attachments:

Die neuen Rangtruhen ...

in PvP

Posted by: Knaha.5193

Knaha.5193

lol, der anner bekommt nen rücken und beschwert sich o.O

Die neuen Rangtruhen ...

in PvP

Knaha.5193

hab heut au nen neuen rang erreicht, es war 1 fertigkeitspunkt und lvl 60er handwerksmats drin. und insgesamt vielleicht 20 silber wert…

das is müll.

Die neuen Rangtruhen ...

in PvP

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Hab gestern die r56 Truhe bekommen, gemessen am Aufwand (75000 Rangpunkte) eine Lachnummer. Den Inhalt hätte ich im PVE in ~10min zusammengefarmt.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Die neuen Rangtruhen ...

in PvP

Knaha.5193

jop – Ich werde vor meinem nächsten rangabschluss pausieren und kein PVP mehr machen, und hoffen, dass sich das bessert. aber ich fürchte das bleibt erstmal jetzt so…

Die neuen Rangtruhen ...

in PvP

Posted by: Lyndina.7984

Lyndina.7984

Ich schreib zum ersten Mal was hier im Forum..was im Pvp gerade los ist kann man keinen erzählen. Bin noch recht neu zugegeben, aber wenn ich für Rang 21 2 Orangen in die Hand gedrückt krieg..frag ich mich wieso ich es spiel. Klar kommt sicher nen Update das das ändert,aber für mich ist so das Pvp gestorben.

Die neuen Rangtruhen ...

in PvP

Posted by: Soinetwa.5193

Soinetwa.5193

was mich über die am meisten aufregt, ist das ich Level 55bin und die Rangeblohnungstruhen die es für die vorherigen Level gegeben hätte die ja auch pve stufen sind (die ich gut gebrauchen hätte können) krieg ich nicht nachgereicht..

da sehe ich drignenden handlungsbedarf ich habe nur skins bekommen und jeder der jetzt das gleiche macht kriegt ..zeugs..
warum nicht allen dies verdient hätten!! zeug hinterherliefern?
n Haufen skillpunkte und level die leute die jetzt mit pve anfangen kriegen die wir.. nich kriegen..
seh ich direkt als Bestrafung an jemals pvp gespielt zu haben…
ich bin kein fan vom flamen aufm forum aber.. i wie fühl ich mich grad so als ob ich damit anfangen sollte

ich meine…
ich hab gedacht es wäre so wie bei den erfolgsbelohnungtruhen die punkte die du scho nerreicht hast werden belohnt… bzw das was du erreicht ahst was andere noch nicht aber bekomme nwerden bekommst du sobald du den rang hast.
wieso müssen wir pvp ler schon wieder zurückstecken?
dass ruhm nicht zu gold i nwelchem verhältnis auch immer wegen inflation udn dann haben wir keine wirklich lohnende alternative den ruhm zu verbrauchen wa rja schon eine sache..
aber das hier

auch wenn es von den anderen als nicht lohnendswert empfunden wird hätt ich die stufen gerne gehabt..
(besser als nix) bzw besser als die belohnugn für meine 55stufen war..-.-

(Zuletzt bearbeitet am von Soinetwa.5193)

Die neuen Rangtruhen ...

in PvP

Knaha.5193

Ich will einfach gescheites Zeug. UND VOR ALLEM SACHEN, DIE ICH IM PVP VERWENDEN KANN.

Ob das Mats oder von mir aus “rangabhänige Marken” (Hirsch, dolyak etc) sind, oder skins is mir hupe. Aber ich möchte PVP spielen und auch was davon PVP-mäßig haben. Nicht irgendwelche skillpunkte oder booster oder son mist.

VOn mir aus packt 2 pvp abhängige sachen rein, n paar PVE mats und was random mäßiges, aber ich spiel doch keine ZIG tausend Rangpunkte und 50 games um n Rang aufzusteigen und krieg dann n Skillpunkt und mats im wert von 20s.

Patch bitte!