Dishornable

Dishornable

in PvP

Posted by: klassik.7965

klassik.7965

So, da ich jetzt genug Zeit habe mich zu beschweren werde ich sie auch nutzen.

Erstmal gibt es einen Unterschied zwischen PvE, WvW, und sPvP. sPvP ist eigentlich nur ein Mythos. Was auch immer. In diesem Mythos gibt es zwei weitere Sagen. Nämlich Solo Q und Team Q. So, in der Solo Q Saga gibt es viele Leute die sich zurecht aufregen, manche sind einfach nur Mad coz Bad. Verlässt nen sogenannter Rager ein Spiel kriegt er ein stack Dishornable. Bei drei stacks Dishornable kann er 24h an keinem Spiel mehr teilnehmen.Das gleiche bei 3 dc´s. (“gz Anet”, “esl mechanik” etc. besagen alte Sprichwörter) Somit beginnt die Saga der Team Q erst garnicht.

Und die Moral ist. LERNT DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN SOLO Q UND TEAM Q.
Who Cares wer in der Solo Q leaved? Keinen. Somit kann ich nicht mit Kumpels spielen, nur weil ich Dishornable durch dc´s bekommen habe?
Wer leaved denn bitte in der Team Q?
Hört auf ständig auf irgendwelche Bobs zu hören und sorgt euch mal um euer so gelobtes “ESL-Game” . Alle die das gefordert haben waren zu 90% Bobs die gecarried werden wollen.
Das Problem ist halt 90%, was? Die anderen 10%, who cares ! Lieber “ESL” ins PvE bringen.
Ich sehe den Sinn hinter dieser Sache nicht. Ich bitte um Aufklärung.

MfG klassik

Dishornable

in PvP

Posted by: klassik.7965

klassik.7965

anhang passt ganz gut

Attachments:

Dishornable

in PvP

Posted by: Indigo Children.6273

Indigo Children.6273

lol ragekid. Body muss mindestens 15 Zeichen lang sein.

Dishornable

in PvP

Posted by: klassik.7965

klassik.7965

was für ein kommentar
anstatt zu schreiben warum einfach iwas schreiben wa?
und DU machst das spiel aus

Dishornable

in PvP

Posted by: Noc.2459

Noc.2459

Auch bekam den Debuff aus unbegreiflichen Gründen. Arenanet brauch sehr lange, das ist bekannt.

Versuch das Spiel nicht so ernst zu nehmen, dann riskierst du auch weniger deine Gesundheit. ESports wird es erstmal eh nicht, also kann dir so manches hier egal sein.

Noc Noc Noc Noc Noc Noc Noc Noc

Dishornable

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Naja ein dc kann jeder faken zur not einfach die Internetverbindung kappen und fertig. Wie soll Anet da unterscheiden?. Bei LoL etc. bekommst du ja auch ein leave wenn du dc. Und solange man solo im Teamq joinen kann unterstütze ich auch ein dishonorable im teamq. Anstatt sich hier über Anet aufzuregen würde ich ja lieber mal deinen Provider kontaktieren oder was auch immer an deinem Rechner nicht stimmt reparieren. “Wenn ein Spieler das Maximum von Unehre (5 Stapel) erreicht hat” (Guildwiki) (oder wurde das auf 3 reduziert?). Mal einen dc kommt ja vor aber innerhalb von wenigen Tagen mehrmals so lange dc, dass man zum matchende nicht da ist, ist schon ungewöhnlich. Selbst als ich probleme mit meiner Internetverbindung hatte und ständig dc bin war ich noch weit davon entfernt.
Der ESL Zusammenhang ist auch etwas aus der luft geholt oder hindert dich dein dishonorable daran eine privatarena zu betreten?

Ob jetzt soloq keinen interessiert ist nochmal eine andere Frage, ich persöhnlich bin ultra angepisst von Leuten die afk rumstehen oder leaven besonders im soloq.
Im Teamq ist die Ranggeschichte eine ganz andere wenn du top xxx Potenzial hast wirst du mit deinem Team den Rang erreichen selbst wenn ihr mal ein game durch dc verliert. Im soloq kann ein loss bedeuten, dass du im mmr dropst und beim nächsten mal noch größere bobs im team hast und dann wieder und wieder verlierst Sobald du erstmal unten angekommen bist wird es für dich auch nie wieder nach oben gehen, deshalb ist grade wenn du nur wenige solo Spiele hast ein leave/dc viel viel schlimmer.