- Nothing to fear for an engineer! -
Diskussionsrunde: Unehre (Dishonor)
Nein, so wie das System geplant war/ist finde ich es gut. Matches mit 4v5 sind so ziemlich mit Abstand das unerfreulichste (milde ausgedrückt) was man/ich haben kann. DC´s sind seltener geworden, seit dem letzten Patch zumindest und mit dem neuen System überlegen es sich manche eben zweimal ob sie für ranked/unranked anmelden wenn gerade die Internetleitung spinnt, und somit neun anderen Spielern den Spaß verderben. Wenn ich Probleme habe mit DC´s, dann melde ich mich eben nicht noch zehnmal an und fliege raus und stacke meine Unehre, sondern lasse es nach dem zweiten mal und gehe nur ins Hotjoin/spiele was anderes. Ich denke alles in allem hat Anet einen guten Kompromiss gefunden, allen recht machen kann man es eh nicht ^^.
Spielspaß von 9 Leuten wiegt für mich größer als die DC´s eines einzelnen, sei es jetzt durch Anets Server oder eigene Internetprobleme.
hi,
so wie ich es verstanden hatte wird die Unehre nach einer bestimmten Zeit verschwinden, um eben ein immer Weiterstacken zu verhindern, habe jedoch keine Ahnung wie lange es dauert bis die Stacks verschwinden
hier ein Auszug dazu aus dem gw2 wiki, aber auf englisch: http://wiki.guildwars2.com/wiki/PvP_Matchmaking_Algorithm#Dishonor
Ah ok, ja ich dachte das die Unehre nie mehr verschwindet.
@Belze ich kann dir nur zustimmen, die Matches mit 4v5 sind bescheuert und machen keinen Spaß. Mir ging es nur darum das man eben auf Dauer immer nur MEHR Unehre bekommen kann. Dieser Fakt wäre das einzige was mich an dem neuen System stört. Aber das scheint ja offensichtlich nicht der Fall zu sein.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/pvp/Informationen-zum-neuen-Unehrenhaft-System
Sie baut über Zeit ab. Siehe Link
Sie sollten mal ganz schnell “unehre” einführen, für Spieler die, die beim Match Start die bestätigentaste nicht klicken. Hab gerade 20 Min vergebens versucht ein Match zu betreten und immer war jemand dabei der nicht geklickt hat.
Stimmt, das hatte ich jetzt auch schon öfter!
Wäre keine schlechte Idee!