Doppelte Loorbeeren sPvp ?

Doppelte Loorbeeren sPvp ?

in PvP

Posted by: TheTrueTerror.5976

TheTrueTerror.5976

Hey how Comunity / Entwickler

(bitte leitet mich weiter wenn es so einen Thread schon gibt )

ich und ein Paar Gildies haben herausgefunden dass man wenn man vor dem patch das Monatliche pve und nach dem patch das Monatliche pvp macht doppelt Lorbeeren erhält sprich : vorher pve monatlich:10 + nachher pvp monatlich 10 = 20 statt 10 !

Das finden sehr viele (ich eingeschlossen) ungerecht da man bestraft wird wenn man das monatliche pvp schon vorher fertig hat und somit einen Nachteil zu full pve Spielern hatt die bis jetzt noch keinen Blick ins pvp geworfen haben , wir bitten um eine Nachreichung an Spieler denen dies widerfahren ist da es sonst doch sehr ungerecht ist .

!Whatever can go wrong will go wrong!

I LOVE THIS GAME GREAT JOB ARENA-NET ! ;)

Doppelte Loorbeeren sPvp ?

in PvP

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

jup das sehe ich genauso…musste mich auch ein wenig drüber ärgern…

Doppelte Loorbeeren sPvp ?

in PvP

Posted by: Mike.7249

Mike.7249

Schließe mich an und bitte um Nachreichung der Lorbeeren

Doppelte Loorbeeren sPvp ?

in PvP

Posted by: Basehit.7935

Basehit.7935

Ich schließe mich dem Ganzen auch an! Das Ganze ist schon sehr sehr unfair.

Doppelte Loorbeeren sPvp ?

in PvP

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Sollte eher mal ins Bugforum gehauen werden da es so nicht gewollt ist.

Lt. Patchnotes darf man entweder nur 10 LB fürs mtl. PVE oder PVP bekommen und nicht beides.

Doppelte Loorbeeren sPvp ?

in PvP

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Man bekommt die Sachen doch eh nur einmal? Entweder oder..

Doppelte Loorbeeren sPvp ?

in PvP

Posted by: TheTrueTerror.5976

TheTrueTerror.5976

Leider geht es doch .

!Whatever can go wrong will go wrong!

I LOVE THIS GAME GREAT JOB ARENA-NET ! ;)

Doppelte Loorbeeren sPvp ?

in PvP

Posted by: TheTrueTerror.5976

TheTrueTerror.5976

Und ich finde das einfach JEDER die gleiche Möglichkeit haben sollte haben nämlich schon Tausende ausgenutzt .

!Whatever can go wrong will go wrong!

I LOVE THIS GAME GREAT JOB ARENA-NET ! ;)

Doppelte Loorbeeren sPvp ?

in PvP

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Find ich auch, das die pvpler hier nicht benachteiligt werden sollten, nur weil sie schneller
waren.

Raiden
Why So Serious?

Doppelte Loorbeeren sPvp ?

in PvP

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Krass. Wusste ich gar nicht. Find ich auch unfair – aber so wie ArenaNet bei vergangenen Sachen gehandelt hat wird da wohl schwer was geändert oder rückgängig gemacht. Man verspricht halt in Zukunft drauf zu achten, dass sowas nicht wieder vorkommt.

Da Leute die das ausnutzen das auch ausnutzen dürfen(beim Kraka-Event durfte man auch mehrmals abfarmen). Werd ich das wohl auch noch machen. Hab am 20. rum das PvE gemacht, den monatlichen. PvP war ich noch gar nicht, aber das geht ja schnell der Erfolg. Danke für den Hinweis, sonst hätt ichs verpasst. Kleiner Trost: Hab eins der vorigen(ich glaub es gab da nur eins vorher noch als es Lorbeeren schon gab) monatlichen mal nicht abgeschlossen, hab also nicht wirklich mehr als der meiste. Halt nur irgendwo noch mal aufgeholt weil was ausgenutzt.

Doppelte Loorbeeren sPvp ?

in PvP

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Was wäre daran so schwierig allen die die monatliche schon vor dem Patch hatten einfach auch die 10 Lorbeeren zu geben? Das erschließt sich mir nicht so ganz.

Raiden
Why So Serious?

Doppelte Loorbeeren sPvp ?

in PvP

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Das könnt eventuell kommen… aber dann gibts wieder Probleme und irgendwie kriegn alle noch mal 10. Erinnere mich noch ans Kraka oder Karka oder wie die Dinger heisssen-Event wo sie 2x irgendwas rausschicken musste, weils beim ersten mal nicht alles es gekriegt hatten(Leute die mitmachten, aber wegen Disconnects keine Belohnung bekamen) aber andere die mehrmals abfarmten irgendwie noch mal was kriegten.

Ich glaub da sind die noch nicht so ausgereift, im Umgang mit solchen Situationen.

Doppelte Loorbeeren sPvp ?

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

naja hätten sie mal gleich loorbeeren fürs pvp verteilt, aber nein nun wirst als pvp spieler wieder bestraft .. ist doch in jedem spiel so .. die pve spieler greifen sich nun 10 loorbeeren ab und der pvp spieler schaut mal wieder in die röhre, er hat ja schon soviele bekommen lol …

so kann man spieler auch vegraulen …

Doppelte Loorbeeren sPvp ?

in PvP

Posted by: drazzar.3042

drazzar.3042

Ist natürlich mal wieder ein totaler fail, aber das sollte uns eigentlich nicht überraschen, noch verärgern – Liebsche happens, lass den pve heros doch ihre Beeren

[QQ]

Doppelte Loorbeeren sPvp ?

in PvP

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Zum Thema habe ich einen Link, der evtl von Interesse sein könnte.

Link: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/pvp/Keine-Lorbeeren-im-PvP/first

Aber in den weiteren speziellen Fällen würde ich den Support anschreiben.

LG

(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)