Dots sind zu Stark

Dots sind zu Stark

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Hi Leute, mir ist die letzen Tage im PvP aufgefallen das die Dots einfach viel zu Stark ticken.

Es bringt mittlerweile nichts mehr sich zu heilen, da man selbst wenn der Gegner stirbt auch selbst noch umkippt.

Wie seht ihr das? Ähnlich erfahrungen?

Dots sind zu Stark

in PvP

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Condi remove hilft. Condi ist halt konter auf alles was kein condiremove hat. Nicht zu stark, die meisten müssen die Condis wirklich im richtigen augenblick draufballern.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Dots sind zu Stark

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Mit meinem Mesmer bin ich bei jedem necro imom innerhalb von 2 sec tot

Dots sind zu Stark

in PvP

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

2 sec?! dan glaube ich kaum das es nur dots sind sondern eher hybrid oder power. Nur das er je nach Build auch Condis draufhaut (reaper halt)

Spiele selbst auch Reaper auf Power, auch da trifft das Gift irgendwo bei 1k weils halt im DS 11 Stacks oder so gibt.

Oder hast du im Kampflog gesehen das es wirklich die Condis sind? (also ich kenne es von Condi-Engis das ich schneller liege als ich Hallo sagen kann aber bei Nekros bis jetzt noch nie erlebt)

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Dots sind zu Stark

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Es sind definitv necros, vermutlich power wie du schon sagst.

//EDIT: ich sehe halt einfach nur 5 dots auf mir und das meine heilung nichts mehr bringt —> tot

Aber PvP ist nach dem Update mit der Liga komplett unspielbar geworden hab heute ca. 20 matches hinter mir und nicht einen sieg.

So ein haufen bullLiebsche hab ich letztes mal bei der einführung von WotLK in WoW erlebt.

Dots sind zu Stark

in PvP

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Naja momentan zieht die Liga auch viele Leute die keine Ahnung davon haben.

Hatte heut morgen nur auf 3 spiele lust (SoloQ). 1. Knapp gewonnen. 2. Mit abstand gegen Gildenteam gewonnen 3. verloren wegen Punkten (Festung)

Da heute noch Nekro tägliche ist wars teilweise schon etwas naja wen da einfach mal 3 Reaper auf dir stampfen.. Da sind auch die Stunbreaker nicht mehr genug =/

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Dots sind zu Stark

in PvP

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Es sind definitv necros, vermutlich power wie du schon sagst.

//EDIT: ich sehe halt einfach nur 5 dots auf mir und das meine heilung nichts mehr bringt —> tot

Aber PvP ist nach dem Update mit der Liga komplett unspielbar geworden hab heute ca. 20 matches hinter mir und nicht einen sieg.

So ein haufen bullLiebsche hab ich letztes mal bei der einführung von WotLK in WoW erlebt.

Facetankst du Necros oder wie? Tot in 2 Sekunden ist schonmal vollkommener Quatsch.

Und wenn du in 20 (!) Spielen nicht einen Sieg rausholst, dann bist du die einzige Konstante hier, d.h. du spielst offensichtlich so schlecht, dass du dein ganzes Team runterziehst.

Ich hab in 1500 (un)ranked Solo Q Spielen nie mehr als 4 oder 5 Spiele in Folge verloren. Und dieses Szenario war die absolute Ausnahme. Woran liegt das wohl?

Dots sind zu Stark

in PvP

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

@KrHome

Beleidigungen und keine zweite Sichtweise in Ermesensreichweite.. er kann so gut sein, wie er will, mit einem ganzen Team voll Anfängern, die sich abfarmen lassen, wird er auch nach 20 Spielen nicht gewinnen – dazu muss er überhaupt nicht schlecht sein.
Hab auch mit einem Kumpel und 3 randoms Spiel um Spiel verloren, um jetzt in der Nacht zu zweit jeweils 2 Gegner und ein Tor / Lord zu legen, egal was der Rest gemacht hat.
Konstant ist, dass er 20 Spiele gemacht hat, dabei war und ebenso 4 Randoms konstant dabei waren. Welche ist egal, wenn schlecht gleich schlecht. Und hätten die es drauf gehabt, dann hätte auch 1 schlechter spieler durchaus zur Niederlage führen können, aber nicht zu 20 hintereinander.

Aber erstmal flamen.. du scheinst ein wahrer PvP spieler zu sein
und “woran [das wohl liegt]” – wäre dann Arroganz.. schade, dass PvP’ler sich andauernd anderen Menschen gegenüber so verhalten müssen.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!