Dragon Finisher

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Bin gerade auf dieses Bild gestoßen im Englischen Forum und habe mich dabei gefragt: Hat irgendjemand schon den Drachenrang erreicht oder ist dies zeitlich noch gar nicht möglich?

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von WASD.6153)

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Soinetwa.5193

Soinetwa.5193

naja vor einem halbem Jahr hab ich grob getippt april diesen jahres
jetz gabs nochmal mehr rangpunkte in turnieren und solo q und schon früher…

klar man muss abartig viel spielen dafür aber ich halte es für möglich

und allein zu sehen wie der drache aussieht…
ich glaub ich werd in nächster zeit nochmal ne schippe mehr pvp spielen (auch wenn ich ein…zwei…drei…vier weilchen (jährchen) brauchen werde >_<
wobei wenn man jetzt ab dem 18. mehr rangpunkte bekommen soll.. zumindest hab ich das so verstanden… vielleicht nur drei weilchen xD

ich frag mich nur wie das mit 80 ist .. ist die leiste dann ganz voll oder tickt die immer weider auf 80 und man bekommt (zugegeben sehr langsam) ein paar kisten oder sonst irgend was

aber auf jeden fall große bewudnerung udn ich hoffe man sieht bald schon n video mit ner animation vom drachen
und/oder eine bestätigung von anet, dass es geschafft wurde (auch wenn vermutlich schon vor ein paar stunden im englischen forum geschreiben wurde es ist wahr!!)
vielleicht sollte ich ja mal ins englische forum schauen.. egal

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Das Bild ist eine Fälschung. Der Drachen-Finisher wurde von Anet bis jetzt noch nicht mal erstellt. Der höchste Rang im Moment ist glaube ich 72 oder 73.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Soinetwa.5193

Soinetwa.5193

moah…

/me setzt sich in die nächstgelegene Ecke und schmollt.

noch nicht mal erstellt der finisher?!?

mhm ja wenn mans sich genau anschaut schon merkwürdig, dass die animation links und rechts von den fenstern aufgelöst wird und dahinter nicht weitergeht…

aber sicher noch nicht einmal erstellt?!?

/me schnieft.

naja.. in dem falle bewudnerung an den Künstler auch wenn er nicht an alle gedacht hat
der kreis um den drachenkopf hat auch eher an die adh rangemotes aus gw1 erinnert…
gw2 finisher haben ja nicht son kreisel….
aber es sah so schön aus….
nichtmal erstellt?!?

kann ich.. nein falsch WILL ich einfach nicht glauben zumindest in bearbeitung?!?

aber 72 oder 73er höchste?!?
ich meine ich spiele dann und wann schon mit 71ern
(auch wenn ich noch n stückchen hinter denen bin und bei denen eine stufe fast soviel rang ist wie ich bsiher erhalten hab…)
ich hab halt nicht seit start durchweg pvp gespielt..
höchser 73 is glaub ich trotzdem zu niedrig würd schon mehr.. hoffen
naja hoffen evtl weil ich den drachen endlich mal.. irgendwann sehen möchte..^^
klarer fall von man sieht was man sehen möchte…. >_>

noch nicht mal gemacht?!?

klar man wird über nacht nicht 80 sein und dann nen leeren finisher haben also muss man nich fertig sein bevor der ranghöchste nicht platz 78 ist weil selbst dann dauert es wohl noch wochen…

aber… trotzdem

nicht mal erstellt?!? will ich einfach nicht glauben…

/me geht jetz wieder in seine Ecke zurück und schmollt weiter.

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Konda.5468

Konda.5468

irgendwo hat doch mal einer ausgerechnet, wie lange alleine die letzten paar level dauern würden. es waren abartig hohe zahlen. kann das bsp leider gerade nicht finden.
ich selbst spiele relativ regelmäßig und nur pvp.
hab schon ewig für rang 50 gebraucht. seit dem sind schon wieder wochen vergangen und ich hab gerade mal rang 53. will endlich den hai

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

und selbst wenn das nen leak oder fake sein soll….
falls der finisher nur in der art so aussehen würde, müsst ich mich schon beschweren.
sieht zwar schön aus, aber wenn ich in der esl spielen würde wärs exrem störend (so wie der wurm).
sind auch gründe weswegen es immer schlau ist post processing etc auszuschalten.

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Auch wenn er grandios aussieht, ist der Finisher mit großer Sicherheit ein Fake.
Weshalb sollte sonst die Rankanzeige ausgeschnitten worden sein.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Soinetwa.5193

Soinetwa.5193

also die rankanzeige auchnoch zu faken wär jetz nich die große herausforderung xDD
mich macht die obere rechte ecke am meisten stutzig das da de rfinisher plötzlich aufhört udn er im chat teilweise da ist..D

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Warum fällt niemand auf dass es schon Monate her sein müsste und erst jetzt gepostet?
Wintertagsevent oben Rechts….das allein ist schon strange. Oder ist der englishe Post so alt?

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Von offizieler Seite:
Und wir freuen uns, einer kleinen Gruppe von Spielern dazu gratulieren zu dürfen, dass ihr euch zu den ersten Drachen Tyrias zählen dürft.

Es scheint doch welche zu geben, die den Rang haben.

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Quelle?:D
15 Zeichen lang

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/pvp/PvP-Rewards-Blog
alle die ca. r55 sind werden nach dem patch r80

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/pvp-reward-tracks-and-gear-unification/
Unter:Veränderungen beim Rang

Ok, 25 Stufen geschenkt finde ich ein bischen zuviel des Guten…

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Like A Kitty.8092

Like A Kitty.8092

Richtig gemein natürlich für die Spieler mit r60 o. 70+. Ich frag mich ja, wo man mit r40+ landen wird. o:

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Ja sind schon einige Stufen aber wie kommst du drauf das alle die 55 sind 70 sein werden? Oder hab ich das überlesen

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Like A Kitty.8092

Like A Kitty.8092

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Dann muss ich mich beeilen. Mir fehlt nur noch ein halber Rank für Rank 55.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Du brauchst nicht mal r54 für max Rank

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Soinetwa.5193

Soinetwa.5193

nagut dann haben wir eben alle rank 80 den drachen emote..
langzeit ziel wären weiterhin die titel
die ohnehin langsamer hochgingen als ränge..

und da nirgendwo steht, dass die auch überarbeitet wurde..

haben 70er dann titel die wir noch 56er nicht haben

ist nicht viel.. aber immerhin etwas

ich persöhnlich fand titel sowieso schon seit gw1 geil und schade, dass die jetzt an bedeutung verloren haben

das ist das große comeback der titel

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Ich bin r54 und hab grad mal 355.000 Rangpunkte für meinen Titel Marodeur bekommen. die sollen lieber den rang an Titel anpassen und den Rest so lassen bzw geringfügig herabsetzen. Aber gleich um 7.000.000 Rangpunkte war der Witz des Tages. Vllt ist ja wirklich ein Aprilscherz o.O

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Die Titel werden laut Anet auch angepasst. 15m rangpunkte für den maximalen Titel waren sowieso ein Witz^^

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Soinetwa.5193

Soinetwa.5193

och nöö..
echt jetz?
also echt nur ne farmstelle aus dem pvp gemacht die man natürlich auch kompettetiv betreiben kann.. aber nichts um sich abzuheben um darauf hinzuarbeiten??

ich meine balthasarbelohnung nur durch pvp… toll
was man laut anet nach wie lang hat? einer woche?xDD
langzeitmotivation und so..

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

So! Da jetzt, seit dem gestrigen Patch, viele Spieler Rank 80 im PvP erreicht haben und wissen wie der Drachenfinisher aussieht, können wir das Bild endgültig als gefaikt betrachten und den Thread schließen.

Sofern niemand was dagegen hat.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Falls sich den jemand anschauen möchte, kann er das gern in dem video tun ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bisschen buggy der Blitzstoß/-schrei. Hätte mir den auch n bisschen gewaltiger vorgstellt aber trotzdem gut.

Kodash
what else
damn casuals

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: ZaRox.3487

ZaRox.3487

Die Fakeversion ist deutlich schöner. Als einer der Rank 80er muss ich leider sagen – hässlichster Rankemote von allen. Sieht aus wie ein Pokemon. Ich dachte erst es wär ein verspäteter Aprilscherz-

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: RainWater.4762

RainWater.4762

hätte auch mehr vom höchsten level erwartet.. ne art leuchtender shenlong wär cooler gewesen als son blauer vogel dern stromschlag bekommen hat.

aber naja… ist halt kein finisher ausm gem shop : )

Irenicus X (Nekromant)
Sarevok X (Krieger)
Minsc X (Waldläufer)

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

kann euch nur zustimmen, der so angestrebte r80 Finisher ist der hässlichste Finsiher derzeit Ingame.

unter Episch stell ich mir was anderes vor und schon gar nicht nen Blitz Drachen!
nen Mega Feuer drache, der die Fahne Hoch schlängelt seine Flügel ausweitet und mit seinem feueratem nach unten stürzt und den Gegner zerstört. das ist ein Epischer r80 Finisher. mit Mega Sound im Hintergrund und nicht so ein Pieps Geschrei von dem derzeitigen Drachen, kommt derzeit rüber als wenn er in die Steckdose geflogen wär und Aua schreit und vorn kommt nen gewürgter Donner durch.

der Bär repräsentiert sich in voller Pracht
der Hai tut das
der Phönix tut das.

Nur der Drache nicht, der wurde durch die ganzen zusätzlichen Sachen so klein und nicht repräsentativ gemacht, das er einfach nur hässlich ist.

Ich sollte glaub ich mal Grafik Designer werden , ich würde Millionen verdienen.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Markus Fischer.3405)

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Der Drachen-Finisher wurde lieblos hingeklatscht. Genau wie der Phönix-Finisher. Aber was darf man bei ANet noch erwarten. Befindet sich ja nicht im Gemshop.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Ich finde den Emote gar nicht so schlecht. Er hat zwar keinen so schönen Effekt wie vom Hai oder vom Phönix, aber denoch ist er einzigartig und steth auch weiterhin für die Leistung die man im PvP erbracht hat.
Schließlich ist es kein HP oder Lvl 10 Emote den jeder ohne großen Aufand erhalten kann.

Der Drachen-Finisher wurde lieblos hingeklatscht. Genau wie der Phönix-Finisher. Aber was darf man bei ANet noch erwarten. Befindet sich ja nicht im Gemshop.

Vllt. liegt das daran, das sie nicht erwartet haben das Spieler ihn überhaupt erreichen würden. ^^

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Jetzt ist er ziemlich einfach zu erreichen. Hatte ihn direkt nach dem Patch obwohl ich mehr PvE und WvW-Spieler bin.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Ich finde den Phoenix gut, aber der Drache wirkt mir auch etwas zu… naja er sollte mehr posaunen, schließlich ist es ein Drache^^

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Genau der Meinung bin ich auch!
Er sieht sowieso aus als wäre er noch ein Konzept und noch gar nicht fertig (Graue Farbe etc.)
Im Englischen Forum fordern die Spieler nun ein Redesign des Drachenfinishers.

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der Drachen-Finisher wurde lieblos hingeklatscht. Genau wie der Phönix-Finisher. Aber was darf man bei ANet noch erwarten. Befindet sich ja nicht im Gemshop.

Phönix finisher ist mit abstand der beste von allen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Der Drachen-Finisher wurde lieblos hingeklatscht. Genau wie der Phönix-Finisher. Aber was darf man bei ANet noch erwarten. Befindet sich ja nicht im Gemshop.

Phönix finisher ist mit abstand der beste von allen. ^^

Im Ernst?
Ich finde der Phönix ist der hässlichste sogar schlimmer als der Drache. Der Phönix sieht aus wie ein komisches Symbol, nicht wie ein echtes Tier. Meiner Meinung nach sind Hai und Dolyak mit Abstand die besten.

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

ich find den pax finisher oder wie der auch heißen mag einfach awesome -

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!