Duell?

Duell?

in PvP

Posted by: DarkFox.2053

DarkFox.2053

Hey Leute,

gibts irgendwie die Möglichkeit ein 1o1 zu machen? In GW1 gings ja durch die Guest/TestGvG-Funktion. Ich weiß Guild Wars2 ist eig. ein teambasiertes PvP-Spiel, ist auch gut so . Allerdings überhaupt nicht die Möglichkeit zu haben ein 1o1 zu machen find ich schwach .

Mfg DarkFox

Duell?

in PvP

Posted by: nswatek.6837

nswatek.6837

du kannst mit deinem freund einen lernen pvp server joinen und dort 1v1 machen….
eine echte duell funktion wird von anet eingeführt wenn es die community wünscht..
was sie sicher auch tut…(einfach hier ein bissl mehr dafür rumposten;D)
allerdings kommt diese funktion wenn erst zu einem späteren zeitpunkt..

Duell?

in PvP

Posted by: Fatripla.6127

Fatripla.6127

Will auch ne Duellfunktion, damit ich ungefähr weiß wie ich mich im 1on1 gegen anderen Klassen verhalten muss, in sPvP und WvW kommt das ja eher seltener zu Tage dass ein 1on1 stattfindet.

Duell?

in PvP

Posted by: Seeldichter.1687

Seeldichter.1687

Ich kann nur zustimmen, ein 1gegen1 sollte unbedingt eingeführt werden. So ist eine gute Möglichkeit gegeben sich im PvP zu verbessern. Und das Kräftemessen gehört nunmal zu solch einen Online-Rollenspiel dazu.

Duell?

in PvP

Posted by: Pfenning.9302

Pfenning.9302

Beim 1o1 hätte ich aber auch gerne die Möglichkeit mit meinem PvE EQ zu kämpfen. Mir persönlich fehlt nämlich irgendwie der Reiz das PvE EQ zu farmen, wenn man sich damit nicht mir anderen duellieren kann.