Echt jetzt?

Echt jetzt?

in PvP

Posted by: Exarbur.6732

Exarbur.6732

Bild sagt alles aus.
Ich bin in tier 4 von div 3 und ne queue von unter 1 Minute.

Wie zur Hölle kommen dann da bitte div 4 leute rein?

Ich mein wenn ich in tier5 am Ende bin und sosnt 10 minuten warten muss ok.

Aber doch nicht an nem Sonntag nachmittag um 14:45

Attachments:

Kodasch Communityforum: http://www.kodasch.de/home
Auf WvW-Gildensuche
Waldläufer aus Überzeugung

Echt jetzt?

in PvP

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Das Matchmaking sieht für mich normal aus. Wo liegt das Problem? Hängst du dich an dem leichten Div4 Überhang auf? Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Btw.: Rang 43… süß. Ja damit kann man in Sapphire schonmal verlieren.

Echt jetzt?

in PvP

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

Das ist doch volle Absicht.
Das Matchmaking wurde so designt, dass du mit (und gegen) Leute in deinem Rang und Tier +/- etwa 2 Ränge spielst.
Also bei Saphir Tier 4 sind also auch Rubin Tier 1 Spieler möglich.

Ich sehe auch nicht, was das Problem daran sein soll.

Echt jetzt?

in PvP

Posted by: Exarbur.6732

Exarbur.6732

Weil mein Rang auf einem Account ja auch irgendwas über meinen Skill aussagt
Sry hart selber disqualifiziert
und ich beschwer mich nicht das ich verloren habe, sondern gegen wen!

Naja ich finde es mehr als nur merkwürdig an einem Sonntagnachmittag (sehr viele Spieler on) ich mit 0 pips in tier4 div3 , also 10 pipes entfernt von irgendwem in div4 ich dieses als Gegner zugeteilt bekomme.

Es sollte nur einen Fall geben wo das passiert, nämlich wenn die seid ewigkeiten keine gefunden haben die näher dran sind. Und selbst dann sollte das mm diese Spieler aus Div4 besser auf die Teams verteilen.

Und ihr wollt mir sagen das dies der Fall an einem Sonntagnachmittag ist? Falls dem tatsächlich so ist, dann hat das game ernsthafte Probleme.

Entweder ist es ein bug/so nicht vorgesehen oder das MM ist in der Hinsicht unglaublich Liebsche. Es kann mir keiner weismachen das es sinnvoll ist spieler mit 10 pip differenz zusammenzustecken… außer es wären wie gesagt zu wenig spieler da

Kodasch Communityforum: http://www.kodasch.de/home
Auf WvW-Gildensuche
Waldläufer aus Überzeugung

Echt jetzt?

in PvP

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

Noch einmal, 10 Pips sind nichts. Eine Siegesserie von 6 Spiele und man hat die.
Über den Skill eines Spielers sagt das schonmal überhaupt nichts aus, nur wieviel Ausdauer/Glück er hatte.

Um nochmal auf deinen OP einzugehen, ja Bild sagt alles aus:
- Macht sich nicht die Mühe, die Namen von seinen Teammates zu zensieren
- Spielt das lameste Meta-Build das es derzeit gibt
- Meldet sich Solo für Stronghold an, obwohl der Modus nicht für Randoms gedacht ist
- Hat es das ganze Match geschafft genau einen Gegner zu besiegen und nicht einmal Vorräte zu sammeln
Es sieht nicht so aus, als hättest du viel zu diesem Spiel beigetragen…