Einfach nicht normal

Einfach nicht normal

in PvP

Posted by: Daior.1298

Daior.1298

Das ist doch einfach nicht normal. Anet, bitte sorgt dafür das nicht mehr als 2 einer Klasse in einem Team sind.3-4 Neks im gegner Team was soll man da machen? Nervt condi oder last euch was anderes einfallen aber so gehts echt nicht weiter. Was soll man als Guard, Rev usw, die auf Boons angewiesen sind gegen sowas tun? Insta Boons in Condi und gg fight gewonnen. Das Meta lautet wer die meisten Condis raushaut hat gewonnen. Hat nichts mit Balance zu tun, nicht mit Spaß oder gar können.

Tiadary
Member [BKA]
Leader Drakkarsee Public [Zerg]

Einfach nicht normal

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Wenn das Matchmaking keine doppelten Klassen zulassen würde, könnte es aber etwas lange dauern bis überhaupt ein Spiel zustande kommt. Es laufen eben viele Nekros, Druiden, Scrapper und DHs rum, da stapeln die sich schonmal.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Einfach nicht normal

in PvP

Posted by: Daior.1298

Daior.1298

Mir geht es um mehr als 2 mal die gleiche Klasse in einer Gruppe.

Tiadary
Member [BKA]
Leader Drakkarsee Public [Zerg]

Einfach nicht normal

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Stell dir mal vor 90% spielen gerade Nekro (vermutlich leicht übertrieben). Wie um alles in der Welt willst du dann Matches mit weniger als 3 Nekros in den jeweiligen Teams hinbekommen ohne, dass 70-80% der PvP-Spieler warten müssen?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Einfach nicht normal

in PvP

Posted by: Daior.1298

Daior.1298

Schau dir das Bild an

Attachments:

Tiadary
Member [BKA]
Leader Drakkarsee Public [Zerg]

Einfach nicht normal

in PvP

Posted by: Daior.1298

Daior.1298

Dann muss man halt länger warten. Oder sie sollen die Daily dahingehen abschaffen

Tiadary
Member [BKA]
Leader Drakkarsee Public [Zerg]

Einfach nicht normal

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Alles was ich sehe ist, dass du zur Nekro-Stapelei beiträgst… Sich dann darüber aufzuregen, dass zu viele Nekros im Umlauf sind ist lächerlich.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Einfach nicht normal

in PvP

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

3-4 Neks im gegner Team was soll man da machen?

Nervt condi oder last euch was anderes einfallen aber so gehts echt nicht weiter.

Das Meta lautet wer die meisten Condis raushaut hat gewonnen.

Hat nichts mit Balance zu tun, nicht mit Spaß oder gar können.

…sprach der Condi Nekro aus dem 5er Condi Nekro Team.

Wenn ich jetzt ANet Mitarbeiter wäre und deinen Screenshot gesehen hätte, dann wüste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Das kann doch nicht dein Ernst sein. Geh doch mal mit guten Beispiel voran! So wie ich zum Beispiel. Ich spiele gerade wieder Power Nekro mit 4 oder 5 Shouts und Trooper Rune. Mein Team freuts im Midfight.

Einfach nicht normal

in PvP

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

Genießt noch das Farmen mit dem Nekro. Das diese Klasse einen Nerf verdient hat, sollte sich mittlerweile bis zu Anet herumgesprochen haben. Leider mussten sie mit dem Nerf bis zum Ende der Saison warten. Bin mal gespannt, was generft wird und ob die Klasse danach noch spielbar ist. Wenn nicht, laufen die Necros dann als Engis herum. Die Leute sind ja flexibel. Ein paar Infos im Vorfeld zur geplanten Balance wären nice, auch wenn die Saison noch läuft.

Einfach nicht normal

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

^ kannst davon ausgehen, dass mit dem Nekro Nerf auch Engis massiv generft werden, weil Nekro fast das einzige ist, was Engi momentan Schwierigkeiten bereitet.
Wär ich übrigens total dafür

Einfach nicht normal

in PvP

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Alles was ich sehe ist, dass du zur Nekro-Stapelei beiträgst… Sich dann darüber aufzuregen, dass zu viele Nekros im Umlauf sind ist lächerlich.

Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich Nekro spiele, mit 4 anderen Nekros gematched werde und wir dann noch das Spiel gewinnen, weil die anderen weniger Nekros haben

Anet wtf, ich will die neuen Legendaries!

Einfach nicht normal

in PvP

Posted by: Daior.1298

Daior.1298

Irgendwie muss man ja auf 3 Klassen für den Erfolg kommen.

Attachments:

Tiadary
Member [BKA]
Leader Drakkarsee Public [Zerg]

Einfach nicht normal

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Sprich du kehrst dem PvP sowieso für immer den Rücken, wenn du dein Legendary Backpiece hast? Dann darfst du wegen mir den Rest der Season die Nekros ruhig noch ertragen.

Einfach nicht normal

in PvP

Posted by: Reaper.1735

Reaper.1735

Die derzeitige Meta ist Schrott, das Balancing ist Schrott und generell die Richtung, die eingeschlagen wurde, ist absoluter Schrott.

Das man im Moment so viele Nekros im Team hat, wundert mich nicht – Spamwich hats ja quasi vorgemacht.

Ich hab echt nichts dagegen, den Casual-Spieler im PvE ansprechen zu wollen, aber dann sollte man doch bitte PvE von PvP trennen und eben separate Traits und Sigille einführen etc.

Ich könnte mich schon wieder in Rage schreiben – ich hoffe das mit dem 19. April und dem dann längst überfälligen Balancepatch Druide, Scrapper, Tempest, Reaper und Revenant gekillt werden und man diese Klassen mal in nem fairen Maß bekämpfen kann, wo man nicht für sämtliches Risikogameplay eine gefetzt kriegt weil xyz mal wieder der Liebsche durchn Autoprocc gerettet wurde. Damit sind o.g. ja voll davon..

Vielleicht hört ja dann auch mal dieses Massenkauern auf einer Klasse auf und man hat statt vier Nekros nur noch drei im Team.

Einfach nicht normal

in PvP

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Alles ist Komplett egal..es geht nur um Hot oder kein Hot!
im Grunde ist es ein Pay2Win System!
Ohne Spezialisierungen wirst du nicht Glücklich.
man hätte nie Hot und Grund-Spieler miteinander Mischen dürfen , ob im PvP oder PvE oder sonstwo…das geht nicht.
es Darf net sein, dass eine Erweiterung einen Spieler dass Gefühl gibt, man sei nix mehr wert bzw man ist doch so Stark unterlegen gegenüber dem AddOn!
Ich schreib das aus meiner sicht, das spiegelt eventuell nicht die allgemeine meinung wieder.
HOT und PVP passt net Zusammen

Jetzt kommt von dir hier der nächste geistige Erguss in Sachen PvP.

Wenn dich das Spiel interessiert und du mit den neuen Spezialisierungen nicht zurecht kommst bzw. dich unterlegen fühlst, dann kauf dir halt HoT. Falls du F2P-Spieler bist, sollst du die Möglichkeit bekommen das Spiel zu testen und dich dann mit deinem Geldbeutel dafür oder dagegen entscheiden. Wo ist bitte das Problem, für ein PC-Spiel Geld auszugeben?

Das System in GW2 heißt Buy 2 Play.

Verben und Adjektive schreibt man klein.

Einfach nicht normal

in PvP

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

Sry, aber es geht hier nicht um ftp oder btp, es geht um Buildvielfalt. Und die ist derzeit extrem mau.
Fast jeder spielt mit Elite-Spezialisierung, weil sie einfach “besser” sind. Simpel zu spielen, mehr CC, mehr Flächenschaden und andere Albernheiten wie z.B. Doppel-Moa.

Ich kann das ganze irgendwo nachvollziehen, da man natürlich die Erweiterung verkaufen wollte und da hat man die neuen Spezis einfach “flashy” gestaltet, mit einzigartigen Effekten usw.
Mittlerweile ist HoT aber ein halbes Jahr draußen und langsam sollte man die Spezis zurückschrauben. Wenn sie besondere Effekte haben, dann muss man ihnen irgendwo anders einen Nachteil geben.
Oder man gibt jeder Klasse schleunigst noch 2 andere Elite-Specs und baut darüber Buildvielfalt auf (man kann schließlich nur eine Elite-Spezi haben).

Einfach nicht normal

in PvP

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Alle 4 Stat Amulette müssen weg. Noch bevor irgendjemand den Post-Patch-Reaper testen konnte, war klar, dass das Mercenary Amulet ne richtig beschi…. Idee von ANet war und dass der Condi/Hybrid Reaper damit gnadenlos OP wird. Pervers Zähigkeit, Vita und Shroud gegen Direktschaden und Conditansfer gegen Condi Schaden bei gleichzeitig Kraft und Zustandsschaden als Hauptattribut – sehr clever!

Wenn man jetzt aber den Reaper ans Mercenary Amulet anpasst, dann wird er für andere Builds und Amulette zu schwach, denn ein Power-Reaper ist auf die Lifeforce Generation und die CCs angewiesen und auf keinen Fall OP.

Ich bin gespannt wie die das lösen wollen.

Ein Scrapper / Revenant ohne Marauder oder Paladin Amulet ist auch gleich ne Ecke schwächer und den 3 Stat. Cleric Tempest sehe ich nicht als Problem. Kriegt man weggeburstet.

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)

Einfach nicht normal

in PvP

Posted by: illo.5106

illo.5106

Dann muss man halt länger warten. Oder sie sollen die Daily dahingehen abschaffen

Quatsch, dann hätte man ja mal Matches, wo nicht mind. ein Mitspieler erst einmal die Skills seiner Klasse am Spawn durchlesen würde (wenn überhaupt) …

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”