Erfolg "Liga Rekrut/Veteran/Champion/Elite"

Erfolg "Liga Rekrut/Veteran/Champion/Elite"

in PvP

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

Hallöchen,
Mir ist die Beschreibung dieser Erfolge nicht ganz klar. Ich bin Saphir und habe den Erfolg “Liga Rekrut” und bei dem Erfolg "Liga Veteran habe ich “1/2”.
Um dann in ferner Zukunft “Liga Elite” zu werden, muss ich EINMAL Diamant werden oder kann ich bei 4 PvP-Seasons z.B einfach 2mal Rubin und 2mal Saphir ((2×3+2x2)Divisionsüberschreitungen) machen?

Anders gefragt: Muss ich EINMAL Diamant für den Elite-Erfolg machen oder muss ich die bei allen vier Erfolgen zusammenaddierten Divisionsüberschreitungen innerhalb der PvP-Seasons dieses Jahres absolvieren?

(Zuletzt bearbeitet am von Lucullus.6042)

Erfolg "Liga Rekrut/Veteran/Champion/Elite"

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Du kannst eh nicht mehr von rängen runterfallen, einmal diamant immer diamant
ab rubin kann man jedoch die ränge und stifte oder wie auch immer man das nennen möchte verlieren. allgemein werden alle deine klassen auch immer den selben rang haben. Wieviele punkte man für den elite erfolg braucht weis ich nicht^^.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Erfolg "Liga Rekrut/Veteran/Champion/Elite"

in PvP

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ungefähr müsste da folgendes stehen: Überschreite innerhalb einer PvP-Saison 1/2/3/4 Liga-Schwellen. Daraus dürfte hervor gehen, dass du für “Jahr des Aufstiegs IV” in der Tat die Rubin-Division abschließen musst.

Gruß, Ehnradun

Erfolg "Liga Rekrut/Veteran/Champion/Elite"

in PvP

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Du musst Rubin in den ersten beiden Seasons erreichen und Diamant in der dritten.
dann hast du 1+2 seasons in der ersten überschritten, 3 in der zweiten und 4 in der dritten. Selbst wenn du legendär in den ersten beiden seasons wärst würde das nicht helfen weil du bis zu 4 Divisionen in einer Saison überschreiten musst.

Erfolg "Liga Rekrut/Veteran/Champion/Elite"

in PvP

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Aber wenn er die legendäre Division erreicht, dann hat er doch die mindestens vier Schwellen überschritten?

Gruß, Ehnradun

Erfolg "Liga Rekrut/Veteran/Champion/Elite"

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

JA ……. , aber es zählt erst ab season 2, 3,4 etc .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Erfolg "Liga Rekrut/Veteran/Champion/Elite"

in PvP

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ah, ich verstehe .. was ein blödes System. Da muss man sich den Frust immer wieder antun, gemäß der Situation, dass sie nichts ändern. Immerhin, dürfen die PvP’ler auch mal “grinden”.

Edit: Ich finde meine Frage noch nicht beantwortet ^^ .. die legendäre Division ist doch wiederholbar – sicher, dass ein erfolgreicher Abschluss nicht dazu zählt und somit alle 10 Divisionsschwellenübertretungen theoretisch in einer Saison möglich wären? ;-)
Und was ich zusätzlich glaube: Der Fortschritt wird schon gespeichert, wer es jetzt bloß bis Saphir geschafft hat dürfte wenn er in der nächsten Saison Bernstein schafft aus dem 1/2 ein 2/2 beim Erfolg “Liga-Veteran” machen.

Gruß, Ehnradun

(Zuletzt bearbeitet am von Ehnradun.8026)

Erfolg "Liga Rekrut/Veteran/Champion/Elite"

in PvP

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Ich glaube nicht, dass der Fortschritt dieses Erfolgs gespeichert wird. Steht ja nicht um sonst drin “während EINER PvP-Season”

Erfolg "Liga Rekrut/Veteran/Champion/Elite"

in PvP

Posted by: BlueIceshard.8495

BlueIceshard.8495

Ich finde es extrem überzogen, dass für die Flügel dann schlussendlich vom Spieler der Diamantrang verlangt wird. Es gibt auch Spieler die fleißig für die Flügel spielen aber es einfach nie nach Diamant schaffen werden. Ist es Sinn des Systems nur die guten Spieler mit den Flügeln zu belohnen und die ehrgeizigen mittelmäßigen Spieler (wobei Rubin schon nicht so schlecht ist) von dem legendären PvP-Rücken auszuschließen?

“Charr brauchen keine Götter”

GW2Chars: https://gw2chars.de/character/1337/