Esl Tod

Esl Tod

in PvP

Posted by: Sun Mix.4659

Sun Mix.4659

https://twitter.com/ESLGW2/status/849265788582338561

Damit ist die Esl jetzt auch Tot….

Flussufer

Esl Tod

in PvP

Posted by: Fleckzeck.4673

Fleckzeck.4673

Den Zuschauerzahlen nach zu urteilen, dürfte das kaum jemanden stören.

Esl Tod

in PvP

Posted by: Magira.6390

Magira.6390

Endlich. Nun hoffe ich auf PVP, das an den Spielern und nicht an den Zuschauern orientiert ist.

Dem Esport verdanken wir die stinklangweiligen Maps mit immer 3 Cap Punkten und immer 5vs5, muß ja so sein daß Zuschauer auch verstehen was abgeht.

Nun ist Platz für Maps mit mehr Spielern (WoW hat welche mit 40vs40), Flaggen Maps, Arenas usw.

Nun müssen sie uns auch nicht mehr einen schlechten MOBA Abklatsch wie Stronghold vorsetzten.

Ich hoffe sie nützen die Chance.

Esl Tod

in PvP

Posted by: Sun Mix.4659

Sun Mix.4659

Nein PvP wird immer 5vs5 bleiben was auch so gut ist für 40vs40 gibt es immerhin das WvW und andere Modies werden sehr warscheinlich auch nicht kommen. Was mich persönlich auch nicht stört.
Es können jetzt bloß 2 Fälle eintreten entweder lernen die daraus und veruschen endlich PvP zuverbessern oder PvP wird aufgeben und nichts wird mehr wirklich gemacht.

Flussufer

Esl Tod

in PvP

Posted by: Monchichi.5167

Monchichi.5167

Ich finde, das ist mit das beste PvP, was es gibt und wesentlich mehr esport kompatibel, wie es wow je war, ist oder gar sein wird!!!! Soviel mal dazu. Wer braucht 40×40 bitte, schonmal was von WvW gehört, das ist auch tausendmal besser. Warum der esport ertsmal nicht genug Fahrt in der esl aufgenommen hat, ist ganz klar, man muss natürlich auch die Szeneseiten a la escene, thescore usw bedienen, damit man der Comunity Content bieten kann(mehr Werbung auf den Szeneseiten von csgo, lol, dota2 usw ist essentiell, um Werbung fürs Spiel zu generieren! Oder gar Playerprofile ähnlich derer von csgo Profis von Valve erstellt, das generiert Interesse und von ständigen News leben diese Top-Titel!!!) und es bedarf mehrere Turniere, inder die Esl nicht ihre Finger drin hat, auch gerne welche von der Comunity erstellte, so wie es Helseth aktuell macht! Ferner müsste es ein Ligasystem geben oder eine Zusammenarbeit mit Faceit oder ESEA. Man hat einfach versäumt, der breiten Masse GW2 als esport Titel näher zu bringen! Ich fand die Spiele immer sehr interessant und hatte mein Spass. Und da die Hoffnung zum Schluss stirbt, hoffe ich das Arenanet es nochmal probiert im esport Bereich Fuss zu fassen, aber dann bitte richtig, grosse Preisgelder in einem Grossturnier, reicht wie gesehen nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Monchichi.5167)