Ewig lange Wartezeiten im PvP

Ewig lange Wartezeiten im PvP

in PvP

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Langsam gehen mir die langen Wartezeiten auf den Keks. Ganz egal ob in der 5er Gruppe oder alleine, die Wartezeiten sind nur selten unter 5 Minuten bei angeblich durchschnittlichen 2 Minuten Wartezeit. Teilweise hat man sogar fast so lange Wartezeit wie die Matches dauern.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Ewig lange Wartezeiten im PvP

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Liegt wohl daran das du zu hoch im Matchmaking System bist und es nur wenige Spieler gibt die genau so hoch sind.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Ewig lange Wartezeiten im PvP

in PvP

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

dann kann es dennoch etwas kulanter sein.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Ewig lange Wartezeiten im PvP

in PvP

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Wäre das Matchmaking-System kulanter, gäbe es wieder Beschwerden der “schlechteren” Spieler, weil sie gegen zu starke Gegner antreten.

Dieses Problem kann von Anet auch nicht gelöst werden. Es gibt schlicht und einfach zu wenig PvP-Spieler, um auf allen Ebenen Instant-Invite zu gewährleisten.

Es gibt für den TE nur zwei Lösungen: Lebe mit der langen Wartezeit oder wechsel das Spiel.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Ewig lange Wartezeiten im PvP

in PvP

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Aber es ist doch nunmal viel besser, kurze Wartezeiten und etwas unausgeglichene Matches zu haben als ständig nur die Zeit abzusitzen.

Denn aus anderen Spielen mit ähnlichen Problemen ist schon bekannt, dass eine Verkürzung der Wartezeiten auf Dauer eher dafür sorgt, dass sich das Niveau der Spieler angleicht. Auf Dauer definitiv eine bessere Lösung als das ewige Gewarte.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Ewig lange Wartezeiten im PvP

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Aus deiner Sicht (weil du der bessere Spieler bist) mag das ganze ja zutreffen aber auf die andere Seite die dann 500:50 verliert wohl nicht.
Kann mir auch nicht vorstellen das sowas dann auch Spaß macht wenn man ggf. dann nurnoch gegen 2-3 Leute spielt weil die anderen afk in der Base stehen weil das Game gelaufen ist.
Da warte ich lieber auf ein anständiges Spiel.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Ewig lange Wartezeiten im PvP

in PvP

Posted by: Shylock.4653

Shylock.4653

Da warte ich lieber auf ein anständiges Spiel.

In letzter Zeit habe ich paradoxerweise das Gefühl, dass die Wartezeit steigt und trotzdem die Qualität der Matches sinkt. :-(

Ewig lange Wartezeiten im PvP

in PvP

Posted by: Astral.3670

Astral.3670

Japp hab ich auch schon gemerkt.

Das schlimmste 10min warten und dann bekommste ein Lappen, der sich im Downstat immer wieder versucht zurezzen. Und sowas darf Ranked spielen ? Unfassbar !

Ewig lange Wartezeiten im PvP

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

das Problem ist ja nicht die wartezeit, sondern, dass man nix machen kann solange man wartet. Die Wartezeiten waren vor dem Patch deutlich laenger, da konnte man aber wenigstens in den Hotjoins sich die Zeit vertreiben.

Ewig lange Wartezeiten im PvP

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

das Problem ist ja nicht die wartezeit, sondern, dass man nix machen kann solange man wartet.

Finde ich auch. Unsere Wartezeiten dauern meist doppelt so lange wie der angezeigte Durchschnitt, aber das wär kein Problem, wenn man sich in HotM anders die Zeit vertreiben könnte, als über die Felsen beim ehemaligen Amulett-Händler zu springen.