Für was eigentlich die ganze Saison 6

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Also für was die Rangliste usw. eigentlich die ganze Saison wenn eh alles durcheinander gewürfelt wird,das bedeutet Bronze Teams müssen gegen Gold Teams z.b antreten auch in der Primetime und das nur wegen der Wartezeit.Also will A-net das Leute abgefarmt werden denn die Leute werden nicht vermischt Bronze Spieler in Bronze Team und nicht gemischte Teams damit ein Hauch von Fairnis entstehen könnte nein.A-net hinter jedem Char. ist ein Kunde wenn man Kunden verärgert gehen die.

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Sun Mix.4659

Sun Mix.4659

das bronze gegen gold spielt wird sehr warscheinlich nur selten vorkommen liegt aber auch daran das der großteil der spieler nicht mehr spielt zumindest in platin legend bereich da es keine turnierer oder anderer gruppen contet für pvp gibt.

Flussufer

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Du da liegste im Irrtum da es immer weniger Spieler werden kommt es ja sogar zur Primetime jetzt sehr oft vor man siehts ja an der Punktezahl beim Loose -5 oder Win +18.

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Sun Mix.4659

Sun Mix.4659

das stimmt so nicht ganz das kann auch daran liegen das du mit jemanden dous der in einer höreren divi spielt oder weil das system dich nicht richtig einorden kann da du zu wenig spielst.

Flussufer

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Nein spiele solo und eig. jeden Tag viele Matches hab fast 500 in Saison 6.

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Nitrox.3149

Nitrox.3149

Und du haust alle deine Gegner auf die FL und schaust, welches Rating die haben? Weil als Gold Spieler wirst du mehr mit Platin geQt als mit Bronze.

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Hier mal nen Screen von wegen kommt eher mal selten vor das Bronze gegen höhere Ligen antreten müssen bin Solospieler hab leider keinen Duopartner gefunden der die selbe Liga hat.

Attachments:

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Also ich sehe nur, dass die letzten Spiele Niederlagen waren und teilweise sehr knapp (spricht meistens für gutes Balancing?!).

Wie stark dominierst du deine Spiele? Ist ein 1vs2 für dich kein Problem?

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Nitrox.3149

Nitrox.3149

Ich habe dich grade mal auf die FL gepackt und habe dann gemerkt, dass du so ziemlich am unteren Ende der Rangliste angekommen bist. Dadurch komme ich zu der Folgerung, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass du gegen Gold Leute antreten musst (Silber evtl, aber zwischn Silber und Bronze ist eigentlich kein Unterschied). Außerdem beweist dein Screen nur, dass du oft verlierst. Gegner aus höheren liegen können da aber sicher nicht der alleinige Grund sein.

Wie JayKay schon sagt, solltest du sehr auf dich selber achten.

Kannst du dich gegen Krieger/DH behaupten (das sind meist die Stärksten Klassen dort unten)? Kennst du deren Skills?
Übst du oft 1v1 in Arenen? Das hat mir damals sehr viel geholfen, da das ein grundlegendes Klassenverständnis aufbaut.

Was für ein Build spielst du?
Ich weiß nicht, was für ein Build du spielst, von den Skills her tippe ich auf das alte Meta Build mit dem geänderten Siegel.
Ich kann auch falsch liegen, aber in dem Elobereich in dem du dich bewegst würde ich auf ein Build wechseln mit welchem du aktiv Kämpfe beeinflussen kannst (schnell Leute töten und nocht nur Temmitglieder heilen). Das ist allerdings als Waldi schwer (Condi scheint mir da ne gute Variante zu sein).
Dir bringt es wenig wenn du einen Punkt länger umkämpfst bzw. diesen verteidigst (was mehr oder weniger die Aufgabe eines Druiden in den oberen Bereichen ist), da deine Teammitglieder dann alleine sind und du mehr oder weniger ne 50/50 Chance hast, ob sie was gutes machen oder nicht.
Darum willst du schnell in einen Kampf → Leute töten (somit eine Überzahl für dein Team erzeugen)→ nächster Kampf.
Somit musst du dich weniger auf Teamkameraden verlassen.

Ich hoffe es hat dir nen bisele geholfen
GL bei deinen nächsten Spielen!

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Kapiert Ihrs mal langsam das ist nen Gruppenspiel kein Solo und wenn Mein Team versagt dann Ich auch das hat mit Einzelleistung nichts mehr zu tun mann kann nur beitragen nicht zu verlieren aber wenn de überollt wirst weil dein Team keine Gegenwehr leistet oder erst gar nicht da ist wars das .und ja Ich gewinne meine 1 vs1Kämpfe und Spiele Metabuild.Ich bin am letzten Samstag vo 1024 Punkten gefallen auf 640 Punkte da Ich nette Leute im Team hatte und über 20 Matches hintereinander verloren habe war sonst immer knapp vor Silber oder Silber,warum Ich über 20 Matches in folge verloren hab e kann ich nicht sagen habe mein bestes gegeben wie immer Punkte gecappt Feinde in den Punkten besiegt alles so wie es sein soll wenn meine Leute dieses nicht tun obwohl ich es ihnen imTeamchatt nett geschrieben hebe was zu tun wäre was aber nicht beachtet wurde also loose. Saison 6 ist für Mich gelaufen denn werd nicht mehr aufsteigen wollen sehe diese Saison nur noch als training mit vollem Einsatz was immer noch besser ist was sehr viele Leute an Leistung bringen.Zum letzten Satz von Dir Ich solle mich weniger auf meine Teamkamerden verlassen muss Ich meisst gar nich sind eh tot^^,so bb.

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So zu JayKay also wenn Ich normalerweise verliere dann verlier Ich 12-15 Punkte nicht 3-9 Punkte.12-15 Punkte verlust bedeutet habe gegen Bronzeteam verloren 3-9 sind höhere Ligen.Spielt mal jetzt in Bronze viel spass.

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Sun Mix.4659

Sun Mix.4659

Ich fand es relativ einfach aus bronze rauszukommen hab aus Lw es mit meinem 2 Acc gemacht da alle meinen ist ja “unmöglich” war am Ende aber eigentlich relativ easy bin mit ihm jetzt Plat und kurz vor Legy.

Flussufer

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Okay das mit den Punkten wusste ich nicht, dass der Unterschied so krass sein kann. Hab in season5 und 6 immer die 10 Einstiegsspiele verloren und hab trotzdem 10-12 Punkte pro Sieg in Bronze bekommen.

Und ja es ist ein Gruppenspiel. Aber wenn ich z.B. als Krieger far 2-3 Leute kiten kann oder sogar töte, bedeutet das, dass mein Team 4vs3 oder vs2 spielt und die Chancen sind relativ gut, dass die dann auch was gebacken bekommen. Sobald du selbst nicht mehr ganz so stark von deinem Team abhängig bist (1vs1 = kill oder 1vs2 = 3min Punkt neutral halten) und deine eigenen Plays machst, sollten 90% der Spiele auf deiner Seite sein. Die restlichen 10% sind halt wirklich nicht zu gewinnen.

In s5 hab ich mich von low Bronze auf mindestens high Gold hochgespielt und der Skillunterschied ist relativ. Klar in Gold machen sich die Leute Gedanken über ihren Build und haben dann einen Metabuild, aber das heißt noch lange nicht, dass sie auch damit umgehen können.

Kannst du ein Video aufnehmen? Das hilft immer am Besten, wenn man seine eigenen Fehler und die des Teams analysieren will.

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So hab vom Druiden zum Wächter wechseln müssen ist besser für Mich und Team passt auch ganz gut wenn die Teams gewinnen wollen, aber es gibt Teams da frag Ich mich was das soll Gegner läuft in meine Fallen alle 5 hab Ich nicht nur durch Fallen gekillt was tut mein Team nicht nicht einen Punkt einnehmen obwohl kein Gegner da ist wo sind die klar am Gegnerspawn Campen und sterben und sowas hast du in Bronze sehr oft.Klar muss mit dem Wächter jetzt echt noch lernen hab mir von Metabattle nen Build besorgt für Dragon Hunter aber es klappt schon sehr gut ist schön mitanzusehen wenn sich Neulinge total freuen übern Sieg das kann Ich als Wächter ganz gut hinbekommen mach zwar noch viele Fehler mit dem Wächter geb Ich zu aber für Bronze reicht es und wenn das Team gewinnen will tun wir das auch meisst es sei Gegner ist zu Op.So hab Ich zumindest einen auch wenns nurn kleiner Weg ist dem Team gut zu dienen um zu gewinnen und wenn ich mit einem schwächeren Team gewinne dann macht das auch spass.Wenn mir jemand Hilfe anbieten kann um das beste aus Mir und der Wächterklasse im PvP raus zu holen nehm Ich die gerne an.An die Silberteams lasst den Lord vom Vermächtnis des Feindfeuers in ruhe jedesmal loose nur weil Ihr den killen wolltet obwohl wir normalerweise gewonnen hätten mit viel Vorsprung

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Zu Sun Mix Wenn du Glück hast und immer gescheite Leute bei Dir hast ist das auch kein Problem.

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Sun Mix.4659

Sun Mix.4659

Ich glaub nicht das das an Glück lag meistens waren die Teams von Bronze bis Gold der größte Schrott kein plan von rotationen nur Schrott Builds(Condi – Ranger Guard Thief,Minion Master,Core Builds,Power Mesmer,Fresh Air Ele usw.).
Am Einfachstens ist es wenn man Klassen nimmt mit dem gut Carrien(Ele,Ranger,Thief nur wenn man ihn Perfekt kann und weiß was seine Rolle ist) und versucht so lange oft wie möglich in 1vs2 oder 1vs3 zu fighten was in denn unteren bereichen absolut kein problem sein sollte wenn man gut ist.

Flussufer

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So du fightest 3 vs 1 ok klappt gut und in der Zeit wo du die beschäftigst töten die 2 übriggebliebenen Gegner dein Team 2 vs 4 so ist oft die Realität heute oder sie nehmen nix ein oder besser noch stehen AfK rum,und der Gegner OP,mehr muss und will Ich darüber nicht schreiben klar ist man sollte wo es nur geht sein Team unterstützen.

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

hm mir scheint es gibt diese season nur damit du dich beschweren kannst, ich kann zwar deinen frust verstehen, jedoch sind nicht immer nur andere schuld.
versuch doch mal andere builds, übe im unranked einfach mal ein wenig, grade nach einer niederlagen serie ist es ratsam kein ranked mehr zu spielen, je nach uhrzeit (mitten in der nacht) werden alle spieler zusammen gewürfelt… weil spielermangel… wenn du dann stur weiterspielst brauchst dich nicht wundern.

besser ist es in gold auch nicht, da hast auch anfänger im team, wie und warum man mit sowas in gold spielen muss, bleibt mir allerdings auch ein rätsel … der witz ist es wird aus silber bis platin schön durchgemixt ..

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Sun Mix.4659

Sun Mix.4659

Silber bis Platin das stimmt so nicht Legend bis Gold(kurz vor Platin) wird meisten zusammen getan da es im High Ranked einfach zu wenig Spieler diese Season gibt.

Flussufer

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

was stimmt daran nicht .. du bekommst in silber gold spieler, dann bekommst in gold auch silber spieler … bekommt man also ab mitte gold auch plat anfang … usw.. ganz besonders wenn es zu wenig spieler gibt .

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Sun Mix.4659

Sun Mix.4659

Achso so meinst hab das so verstanden das Silber Und Plat zusammen gematch werden. Ja das ist aber normal war schon immer so gewesen.

Flussufer

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Immer alles schön reden damit sich auch ja nichts ändert zum fairen Spiel wenn ich nur 3 Punkte verlier dann hab ich gegen ein Goldliga Team verloren,verliere Ich gegen Silber sind es 5-9 Punkte ,verlier ich gegen Bronze sind es 11-15 Punkte so siehts aus.(Bin in Bronze 2)Und es passiert auch zur Primetime da es immer weniger Spieler werden.