Fürchtet mich

Fürchtet mich

in PvP

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Also wenn ich diese Fähigkeit gegen jemanden im PvP einsetze der plötzlich unsichtbar wird, zählt dann dieser Skill oder hat derjenige Glück?

Nicht anwesend.

Fürchtet mich

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hallo,

du triffst jeden, wahrscheinlich nur bis zu 5 Gegner(habe es nicht getestet), in einem Umkreis von 600 Reichweite um dich herum, egal, ob sichtbar, oder unsichtbar….musst halt nur darauf achten, dass du nah genug am Gegner dran bist

die Gedanken sind frei

Fürchtet mich

in PvP

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ja der war neben mir und es konnte ihm nichts anhaben, genauso konnte jemand 2 – 3 hintereinander Unsichtbar werden.

Nicht anwesend.

Fürchtet mich

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

nagut, ich erklärs dir

Fürchtet mich schlägt immer fehl, wenn der Gegner Stabilität hat, dieser Segen verhindert, dass Massenkontrolleffekte (auch cc genannt) wirken und Furcht ist ein Massenkontrolleffekt….könnte auch sein, dass der Gegner gleich nach dem du Fürchtet mich eingesetzt hast Zustände von sich entfernt hat (wie auch immer) und, weil Furcht auch ein Zustand ist kann dieser Effekt auch mit Zustandsentfernung entfernt werden (dies ist jedoch eher ein glücklicher Zufall gewesen, würde ich meinen), ausserdem könnte der Gegner auch einen Stunbreaker nutzen, eine Fähigkeit die den Spieler aus einem Stun befreit, Allgemein….mit einem Stunbreaker kann man auch den Effekt von Furcht unterbrechen….und die letzte Möglichkeit ist, dass du Fürchtet mich eingesetzt hast während der Gegner in einer Ausweichanimation war (ob Ausweichrolle, oder Fähigkeit)…wenn der Gegner sich in der Ausweichanimation befindet, dann werden alle Fähigkeiten, die du auf dem Gegner währenddessens wirkst fehlschlagen…..also du musst schon haargenau auf dem Gegner in einer Kampfsituation achten (ist nicht immer leicht, jedoch mit mehr Erfahrung und Spielpraxis wird es immer einfacher)

und zum Unsichtbarwerden: jeder, der/die sich unsichtbar macht erhält den aufgedeckt Debuff nur, wenn er/sie den Gegner aus der Unsichtbarkeit heraus angegriffen hat…lässt man die Unsichtbarkeit jedoch auslaufen, erhält man keinen aufgedeckt Debuff und kann sich wieder gleich unsichtbar machen….deshalb können sich zB Diebe und Mesmer ziemlich lange und mehrmals hintereinander unsichtbar machen (wobei beim Mesmer die Unsichtbarkeit mit Lockvogel nacheinander auch mit dem aufgedeckt Debuff nutzbar ist, weil es eig 2 verschiedene Effekte sind, auch, wenn sie das gleiche bewirken…muss man net verstehen, ist einfach so)

ich rate dir erstmal 2 bis 4 Wochen sich einzuspielen, dann sollten sich eig die meisten Fragen, die entstehen könnten beim aufmerksamen Spielen erledigen

die Gedanken sind frei