Faires Banace im PVP?

Faires Banace im PVP?

in PvP

Posted by: Darktaifun.9271

Darktaifun.9271

Verspercht doch bitte nix was nicht stimmt!Farmen oder abgefarmt werden is das Fair?
Wie rechtet das System aus das die Gruppen Fair aufgestellt sind?
5 top spieler und andere seite 1-2 gute mit 3 noops is das fair?
Dann seit ehrlich sagt ihr wollt mit dem Shop Geld verdienen und Fokus is PVE wenig karten,Cheater nie lange in Griff bekommen!Keine Antwort von einem GM im Post davor!GW2 Geld maschiene sonst TOT?
Kritik ja hart Fair aber eherlich!Killt mich dafür aber so macht das Game kein Fun und rechtfertigt nicht den kauf von diesem Spiel Traurig ehrlich aber leider war :-(
Liest das überhaupt wer der in der Firma is?
Ich Lösche das Game bald und ratte jedem ab den Ich kenne das hier zu kaufen wenn nicht bald was passiert!

Faires Banace im PVP?

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich sag das ja nicht oft, denn meine Rechtschreibung und Grammatik ist, wenn ich sie nicht noch mal nach kontrolliere auch nicht die beste, Aber: Wenn man sich beschwert, sollte das schon verständlich sein, ansonsten kann man sowas kaum ernst nehmen … ich persönlich nicht, da ich nach zwei Sätzen schon aufhöre zu lesen.

Und wenn ich dann noch lese, die wollen nur Geld mit ihrem Shop verdienen, jaaa~ gut. Ist ja nicht so das Menschen von was Leben müssen, dass das Spiel über etwas finanziert werden muss und wenn man andere Spiele bedenkt, wenn man bedenkt wie klein Anet eigentlich ist, sind sie noch sehr sparsam was ihr “Wir wollen nur Geld verdienen” angeht.
Der Rest ist joah, Ansichtssache~. Ich teile die Meinung mit dem Abfarmen und abgefarmt werden, habe bis jetzt aber auch noch kein Spiel gespielt(welches Pvp als Bestandteil hatte und nicht ein reines PVP-spiel war) wo Pvp wirklich ausgeglichen war.
Also, viel Erfolg dabei ein anderes Spiel zu finden. Rate dir da zu einem richtigen Player vs Player Spiel und ansonsten … wenn du jemanden brauchst wo du dein Gold und deine Mats los werden kannst, ich stehe immer bereit~, baue gerade den Minnesänger und kann jedes Kupfer gebrauchen <3

Faires Banace im PVP?

in PvP

Posted by: Darktaifun.9271

Darktaifun.9271

Das war ja ne Tolle pve player ansicht1Danke das Du mich daran erinnerst das meine Grame mies ist Tut das was zur Sache?Oder das du meine Matts willst lol! :-(

Faires Banace im PVP?

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Wie rechtet das System aus das die Gruppen Fair aufgestellt sind?
5 top spieler und andere seite 1-2 gute mit 3 noops is das fair?

es ist ein Wettkampf und ein Teamspiel=> Man muss besser werden um aufzusteigen, man muss sogar so gut sein, dass es kein unterschied macht mit oder gegen wen man zusammen kommt.

btw. es gibt mehr pvp kontent als im herz der nebel, schau dich mal bei den pvp erfolgen um, selbst wenn es als minigames angesehen wird ist es ein solides pvp

Dann seit ehrlich sagt ihr wollt mit dem Shop Geld verdienen und Fokus is PVE wenig karten,Cheater nie lange in Griff bekommen!Keine Antwort von einem GM im Post davor!GW2 Geld maschiene sonst TOT?

PvE ist ebenfalls ein kampf gegen zumindest einer KI und ev. buggs, im normalfall also nicht so pflege bedürftig. Es gab bisher auch nur ein einziges das die story einschränkte und diese ist behoben

Zum thema Geld ist es eindeutig: Wenn man monatliche kosten haben will braucht man kein Gemsshop oder gug dich bei den anderen alternativen. Realgeld um im spiel weiter zu kommen ist basic bei “free to play”, guildwars 2 ist da meiner Meinung nach gut umgesetzt. Alle unterschiede zwischen spielern sind nur im äuseren rahmen vorhanden zb. gamer tastatur oder wissen über das spiel und somit nicht von arenanet balancebar.

Killt mich dafür aber so macht das Game kein Fun und rechtfertigt nicht den kauf von diesem Spiel Traurig ehrlich aber leider war :-(

ev. sollte man bei den basics der basics anfangen: wozu spielt man ein spiel, oder warum spielt man bestimmte contents (pve, wvw, pvp)? was sind die erwartungen und was die Spielvorgaben in den verschiedenen content?

Ich erlebe es ja fast täglich bei gildensuchen für pvp: ich frage nach was sie von einer pvp gilde haben wollen, soll es eine freundes gilde, eine spieler sammlung, eine trainingsgilde, usw. sein und immer haben sich die spieler diese frage zuvor kein einziges mal gestellt obwohl es doch eigendlich basic sein sollte ;D

Für ein Wettkampfspiel gehört es zb. dazu sich als person zu hinterfragen um seine stärken und schwächen herrauszufinden, sonnst wird man eines der Ziele (nämlich der beste zu sein) nicht gerecht.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Faires Banace im PVP?

in PvP

Posted by: Nirari.4827

Nirari.4827

Seit Gw2 aus der esl raus ist, ist doch quasi offiziell das das balancing kot ist.

Meiner Ansicht nach gibt es folgende Möglichkeiten:

Was anderes Spielen
Es akzeptieren und pvp zocken (ggf selbst Mesmer, Ele oder Dieb spielen)
Es akzeptieren und kein pvp mehr spielen

Aber was defimitiv nicht mehr sein muss, ist die Feststellung, dass Game sei imba.

Es IST offiziel imba. Deshalb ist es kein Esport mehr.
Es haben offiziell NICHT alle die gleichen Chancen. Das ist kein Gefühl, Verdacht etc.

Gw2 hat kein ausgewogenes Klassenbalancing.

Also, nochmal (Wiederholung hilft ja) jeder weiß es.
Die esl, anet, ncsoft die Spieler wiisen das das Game nicht balanced ist.

Es ist also keine neue Erkentnis für die Community.

Umgangsformen damit sind interessant.

Leute werden aus dem Raid gekickt.
Ts ist auch nicht zu empfehlen, außer man steht auf
betrunkene Spieler. – Spieler über Kodasch

Faires Banace im PVP?

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Seit Gw2 aus der esl raus ist, ist doch quasi offiziell das das balancing kot ist.

das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, außer wir reden von den Spielern denn die sind sehr unbalanced.

Gw2 hat kein ausgewogenes Klassenbalancing.

ich hab mir sämtliche notizen über alle klassen und alle builds gemacht und kann sagen, doch es ist balanced. Oder hast du eine Tabellen indem der dps, heal, segensuptime, cc, cds dieser usw. drin steht + alle theoretischen sachen im praktischem getestet + dies für XvX also in allen variablen geprüft und kannst mir das gegenteil zeigen?

Also, nochmal (Wiederholung hilft ja) jeder weiß es.
Die esl, anet, ncsoft die Spieler wiisen das das Game nicht balanced ist.

bananensaft!

Es ist also keine neue Erkentnis für die Community.

naja wenn man dinge behauptet anstatt sie wissenschaftlich zu erarbeiten ist es leicht auf erkenntnisse zu stoßen. Wenn alle behaupten die erde sei flach dann muss sie es wohl sein, mach dem prinzip sind deine Komentare aufgebaut.

ergo ja wir haben ein unbalancing aber nicht von den builds und nicht vom spiel aus. Sondern von über 90% der Spieler, die nie angefangen hat sich mehr mit dem spiel auseinander zu setzen um denn sinn von pvp erfüllen zu können.

siehe vorheriger post

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Faires Banace im PVP?

in PvP

Posted by: Apocaly.2786

Apocaly.2786

Ich habe zuerst “faire Banane” gelesen und war enttäuscht, als es nicht um Bananen ging.. QQ …

Mein Germanistenherz blutet so stark, dass ich gar nicht über den Inhalt nachdenken werde.

Weniger das System bejammern, als vielmehr die Leute hinter dem System!