Farm Server....

Farm Server....

in PvP

Posted by: DeeJayTC.5487

DeeJayTC.5487

Ich wurde grade aufs übelste angemacht weil ich es gewagt habe in einem spvp match mich zu wehren.

Scheinbar hab ich den Titel des Servers nicht gelesen…

" [FUN] FARM NO Fighting Red wins"

Ehh….was ist das bitte? da ist man ne zeitlang nicht da und jetzt gibt es schon Farm server auf denen nicht gekämpft werden darf?

Ist das seitens Anet ok?

Farm Server....

in PvP

Posted by: DeeJayTC.5487

DeeJayTC.5487

Ok….wie man nach einigem lesen rausfindet ist es wohl geduldet.
Aber eine Frage stelle ich mir da.

Wenn ein Spieler mir ingame einen Teil des Spiels streitig macht und mir verbieten will Skill xyz zu nutzen oder du darfst das nicht jenes nicht…. ist das nicht auch eine form von harassment?…mal ganz abgesehen abgesehen das den farm server heul leuten jegliche grundlage fehlt da custom server regeln wohl keinerlei anet regeln darstellen.

Farm Server....

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich denke, alles was auf Farmservern geschieht und im Mapchat geschrieben wird, interessiert Anet nicht die Bohne, solange es nicht beleidigend oder Spam ist.
Das einzige, was dort sonst passieren kann, ist dass du vom Server gebannt wirst (so wie ich auf ungefähr jedem Farmserver derzeit).
Da treibt sich einfach der Teil der Spielerschaft rum, die GW2 zu dem easymode Grindgame gemacht haben, dass es heute ist. Also einfach ignorieren oder alternativ mit Zerk Stabele reinjoinen und erstmal nen Meteorschauer auf die versammelten Lemminge casten.

Farm Server....

in PvP

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Diese Farmserver gibts nun aber schon einige Zeit lang.
Auserdem nutzen viele solche server um Fix ihre PvP Daily zu machen.
Passiert öffters mal das da welche drauf kommen und Trollen oder kein Plan haben.
Bei den Leuten/Hoster kann das schnell zu frust/Bann führen.

Farm Server....

in PvP

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Die haben dafür Gold hingelegt. Wenn das ihre Regeln sind, sind das ihre Regeln. So einfach. Gibt genug “normale” Server in der Liste. Oder liest du Verlies-LFG auch nicht richtig?

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Farm Server....

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich denke, alles was auf Farmservern geschieht und im Mapchat geschrieben wird, interessiert Anet nicht die Bohne, solange es nicht beleidigend oder Spam ist.
Das einzige, was dort sonst passieren kann, ist dass du vom Server gebannt wirst (so wie ich auf ungefähr jedem Farmserver derzeit).
Da treibt sich einfach der Teil der Spielerschaft rum, die GW2 zu dem easymode Grindgame gemacht haben, dass es heute ist. Also einfach ignorieren oder alternativ mit Zerk Stabele reinjoinen und erstmal nen Meteorschauer auf die versammelten Lemminge casten.

Dann sollte man sich aber auch nicht aufregen wenn der Kleriker Guard einfach mal der Meta Zerker Gruppe joined um da zu trollen.
Ist im Grunde das selbe. ^^
Solche Server sind eben für die Art von Spielerschaft gedacht die farmen wollen Daily machen wollen was auch immer genau wie im LFG Gruppen bestimmte Klassen/Builds etc suchen.
Beides sollte man respektieren.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Farm Server....

in PvP

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Die Farmserver gibt es schon seit Ewigkeiten. Und sie sind auch der Grund, warum jeder Vollnoob mit nem Dragon Finisher rumläuft. Das ist mMn wirklich traurig.

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Farm Server....

in PvP

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

Seh es von 2 Seiten,

1, solange sie auf Farmserver sind pimmeln diese schonmal nicht im Ranked
2, das es Farmserver gibt heißt nicht das sie unbedingt den Drachen Finisher schneller haben sie farmen sich ihn einfach ohne anstrengende Matches.

*Zu dem Drachenfinisher dieser hat eh fast schon jeder,damals brauchte man noch massig Punkte heute geht jedes Level gerade mal mit 20k Punkten *Ränge im PvP sind genauso sinnlos wie Ranked zu spielen!Denn der unterschied dazwischen liegt ganz einfach Hotjoin,Hotjoin,Hotjoin … …. …. sry war grad so dabei also der unterschied liegt daran das es im Ranked 2 Karte weniger gibt,spielerisch lohnt sich es auch nicht mehr.
Ranklisten? … welche bitte #Kappa

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !