Fast nur verlorene matches

Fast nur verlorene matches

in PvP

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Als legendärer Champion (gut -sagt nicht soviel) bin ich letzte Saison bis blau gekommen.
Diese Saison verliere ich fast ausschliesslich, und zwar mega hoch.
Was ist da anders geworden?
Ich finde es nur noch frustrierend und habe keinen Spielspass mehr.
Ich bin Schlachtvieh geworden.

Fast nur verlorene matches

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Welche Klasse ? Ein wenig mehr Infos wären schon ganz gut .

Ich für meinen Teil kann micht nicht beschweren und ich spiele garantiert keine Meta .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Fast nur verlorene matches

in PvP

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Waldi Wächter Nekro Metabattle builds.
Es bin ja nicht nur ich, sondern jeweils das Zufallsteam.
Manchmal schaffen wir 0 (!) Punkte.
Bis zur Neueröffnung der Saison hatte ich deutlich mehr gewonnen als verloren.
Mein Eindruck: die anderen sind feste Pro-Teams.

Fast nur verlorene matches

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

dann spielst du aber bestimmt mit einem team. soloq kannste die season absolut vergessen. die matches sind so unfassbar unausgeglichen. entweder du gewinnst haushoch oder bekommst übel auf die fresse. langsam hab ich echt genug von diesem spiel. letzte season bin ich solo bis leg gekommen und ohne großes farmen oder bugusing. also zieht hier kein l2p blabla oder sonst was. das mm ist einfach sowas von broken pure glückssache wer schneller oben ist. und die ganzen leute die ein team haben schwingen dann die l2p keule oder sonstwas. einfach zum kotzen. hier werden solospieler regelrecht aussortiert. absolute intolleranz seitens failnet. dann sollen sie gleich nur ganzen teams erlauben im ranked zu starten ganz ehrlich

Fast nur verlorene matches

in PvP

Posted by: Araewan Belania.3067

Araewan Belania.3067

ich weiß auch nicht was los it. bin seit gestern morgen smaragd aber mit 0 pips. letzte season war ich diamant und behaupte auch mal, dass ich nicht wirklich schlecht spiele. aber in einem punkt muss ich funka recht geben…. dieses haushohe verlieren in der soloq hatte ich so noch nie. letztes mal wurde es erst ab ruby ohne team immer schwieriger. bin ehlich gesagt inzwischen echt sprachlos. und lustigerweise spielen wir immer öfter als randooms gegen teams. wieso? ich dachte das wurde gefixt? mein zweites spiel am dienstag war gegen mein eigenes gildenteam mit randoms. schon komisch. ich bin echt frustriert. so schlecht lief es noch nie. spiele scrapper, habe dann aber auch mal mit meinem mesmer und necro gespielt. macht es aber auch nicht besser. klar sagt man jetzt, dann spielst halt Liebsche, oder hast immer ein doofes team. ist aber schon krass, wenn das immer so ist. letzte season war es deutlich besser solo. oder benutzen alle bugs? oder habe ich nur pech und alle premade spieler sind immer im anderen team?

Fast nur verlorene matches

in PvP

Posted by: Fial Dark.5961

Fial Dark.5961

Ich schließe mich den ganzen nun an. Seit der Liga läuft es extrem besch….eiden.
Randoms werden regelrecht von Teams abgefarmt. Es macht einfach keinen Spaß mehr. in der letzten Liga bin ich bis zu Rubin gekommen. Ab dort wurde es ohne Teams schwer. Hier muss eindeutig etwas getan werden. Sonst werden Randoms die Liga bald meiden. Zb 70 zu 500 sind Spiele an der Tagesordnung. Seid gestern an die 30 Spiele nur eins gewonnen. Gz dafür. Der Frust ist riesig.

Fast nur verlorene matches

in PvP

Posted by: Python.4738

Python.4738

Ich kann eure Empörung nachvollziehen ohne Team ist es wirklich nur reine glückssacke die patchnotes wurde auch nur geschrieben habe ich des gefühl aber geändert wurde nix…..

in Liga 1 hab ich nicht effektiv gespielt bin aber bis kurz vor Dia gekommen und das solo mit Krieger..

aber jetzt bekommt man entweder hard ins gesicht oder der Gegner…

hab auch ein schönes bilde wo ich die klassen zuteilung nicht verstehe seitens Anet.

7 Spiele infolge hard ins gesicht gegen premates oder 2-3 mal die gleiche Klasse siehe bild und mein Team wird Klassenlimitiert versteh ich auch nicht wenn dann für beide Teams gleich oder nicht?

Attachments:

Fast nur verlorene matches

in PvP

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Ich schließe mich den ganzen nun an. Seit der Liga läuft es extrem besch….eiden.
Randoms werden regelrecht von Teams abgefarmt. Es macht einfach keinen Spaß mehr. in der letzten Liga bin ich bis zu Rubin gekommen. Ab dort wurde es ohne Teams schwer. Hier muss eindeutig etwas getan werden. Sonst werden Randoms die Liga bald meiden. Zb 70 zu 500 sind Spiele an der Tagesordnung. Seid gestern an die 30 Spiele nur eins gewonnen. Gz dafür. Der Frust ist riesig.

Möglicherweise ist ja genau dass, das Ziel , also die Randoms (bin selbst meist einer, da keine Zeit für ein festes Team) aus der Liga fernzuhalten…….
wenn dem wirklich so sein sollte…. warum werden dann Solojoins und “nicht 5er Teams” zugelassen ???